Userprofil von Fendt 826 Fahrer
Member since 3 / 2013


Fendt 826 Fahrer
Punkte: 8
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Fendt 826 Fahrer

keine Angabe
  1. Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Bullgore du bist der beste MODDER ever ich finde deine mods so geiel du übertriffst dich selber immer wieder aufs neue weiter so LG. Fendt 826 Fahrer


  2. Mod: Überall verladen MULTI
    hallo acert ich finde die Sache schon sehr gut gemacht ich würde es aber empfehlen ein pack mit einem roder , mit der ropa euromaus und dem verlade mod zu machen dann hat mann alles in einem abwasch erledigt und muss nicht 3 sachen nacheinander downloaden ansonsten echt super gemacht daumen hoch


  3. Mod: Krone EasyFlow 380
    Wie Kann ich das mit dem abfahren einstellen bei mir kommt dieser Graue Kasten nicht und Ich weiß nicht was ich für eine Taste Drücken muss damit der Kasten Erscheint

    Ich bitte um eine Rückmeldung oder Beschreibung in den Kommentaren LG:) Fendt 826 Fahrer



Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.