Userprofil von EL-Ulem
Member since 4 / 2015

El-ulem
EL-Ulem
Punkte: 1.769
Modder Level 11
Rank: #1026
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About EL-Ulem

keine Angabe
1 Downloads heute
10.962 Downloads gesamt
87 Kommentare

Userbewertung
31 Danksagungen

Empfehlung: LS 19 : Thüringer Oberland 1.3 Beta v 1.3 Beta [mp]

Thuringer-oberland-1-3-beta Thüringer Oberland 1.3 Beta Mod
Wir befinden uns am Rande des Thüringer Waldes , in der Nähe der Kleinstadt Bad Lobenstein.  Die Landschaft ist hügelig und von 500-650m ü.NN. Die Gegend ist geprägt, durch die Landwirtschaft in der...
0 Downloads heute
19.762 Downloads gesamt
234 Kommentare

Userbewertung
121 Danksagungen

Empfehlung: LS 17 : Thüringer Oberland v 1.2 mit Wirtschaftszweigen und ChoppedStraw [mp]

Thuringer-oberland--2 Thüringer Oberland Mod
Willkommen im Thüringer Oberland!   Wir befinden uns am Rande des Thüringer Waldes , in der Nähe der Kleinstadt Bad Lobenstein.  Die Landschaft ist hügelig und von 500-650m ü.NN.. Ich habe versucht...
0 Downloads heute
14.267 Downloads gesamt
97 Kommentare

Userbewertung
53 Danksagungen

Empfehlung: LS 15 : Thüringer Oberland v 0.9 Beta [mp]

Thuringer-oberland Thüringer Oberland Mod-Pack
Willkommen im Thüringer Oberland!   Nach 3 monatiger Bauzeit ist es endlich geschafft , für`s Erste zumindest. Entstanden ist eine Map die ihr reales Vorbild in der Region Bad Lobenstein hat. Ich...
  1. EL-Ulem 04. Februar

    Mod: Thüringer Oberland 1.3 Beta
    Der Holzhacker ist momentan nur Deko. Der wird erst funktionieren. wenn das Fabrikscript wieder auf dem Markt ist.


  2. EL-Ulem 28. Januar

    Mod: Thüringer Oberland 1.3 Beta
    Lol! Jetzt musste ich fast ein wenig schmunzeln.


  3. EL-Ulem 28. Januar

    Mod: Thüringer Oberland 1.3 Beta
    Ich komme leider momentan überhaupt nicht dazu etwas an der Map zu machen. Es wird leider noch etwas dauern.

    1 Antworten

  4. EL-Ulem 13. Januar

    Mod: Thüringer Oberland 1.3 Beta
    Dauert leider noch ne Weile. Ich hab gleich die ganzen Tore noch animiert, da gibt´s aber noch Probleme.

    1 Antworten

  5. EL-Ulem 06. Januar

    Mod: Thüringer Oberland 1.3 Beta
    In der nächsten Version sind alle Tore animiert. Die wird im Laufe der nächsten Woche rauskommen.


  6. EL-Ulem 05. Januar

    Mod: Thüringer Oberland 1.3 Beta
    Es sind gerade noch ein paar Leute dabei den MP zu testen. Es läuft soweit alles, nur 2 kleine Fehler sind noch zu beheben und dann geht´s los. Im Laufe der nächsten Woche denke ich.

    1 Antworten

  7. EL-Ulem 01. Januar

    Mod: Thüringer Oberland 1.3 Beta
    Hallo, erstmal Danke für das Lob. Das Problem mit den Silos gab es auch schon im 17er. Ich wüsste auch nicht, was ich daran ändern könnte, hab an den originalen Silos nichts verändert.
    https://forum.modhoster.de/thread/9838-silo-deckt-sich-nicht-komplett-auf/
    MfG


  8. EL-Ulem 01. Januar

    Mod: Thüringer Oberland 1.3 Beta
    It will take a while. There are still some things to fix.


  9. EL-Ulem 30. 12 2018

    Mod: Thüringer Oberland 1.3 Beta
    Soweit ich weiß, kommt das Geld bei der BGA immer erst um Mitternacht, mal Vorspulen, und schauen was passiert.

    1 Antworten

  10. EL-Ulem 30. 12 2018

    Mod: Thüringer Oberland 1.3 Beta
    Der Platz vorm Shop wird in der nächsten Version vergrössert, dauert aber noch ne Weile.


  11. EL-Ulem 06. 02 2018

    Mod: Thüringer Oberland
    Hallo TheButcher,
    die Map, die du im 15er meinst, ist die umgebaute von Landei68. Aber auch hier, auf der originalen Thüringer Oberland wird in der nächsten Version Schlamm mit verbaut sein. Es sind noch weitere Produktionen verbaut, es entsteht noch eine Freifläche für platzierbare Objekte, und mal sehen, was mir sonst noch einfällt.

    MfG EL-Ulem


  12. EL-Ulem 06. 02 2018

    Mod: Thüringer Oberland
    Hallo Erfurter,
    ich habe leider keine Ahnung, woran das liegen könnte.
    Gibt es in der Log irgendwelche Auffälligkeiten?

    Der einzige Anhaltspunkt, den ich auf die schnelle gefunden habe, ist auf der Hof Bergmann, wo es nach Patch 1.5.1 auch Probleme mit den Toren gab. Das lag aber an einem Script, dass ich gar nicht verbaut habe. Ich schau mir das bei Gelegenheit nochmal an.

    MfG EL-Ulem


  13. EL-Ulem 26. 09 2017

    Mod: Thüringer Oberland
    Hallo, in der aktuellen Version gibt es noch kein Futterlager. Du kannst das Zeug also nur in irgendeine Halle kippen.
    Im nächsten Update ist wieder ein Futterlager verbaut, daß wird aber erst nach der Sommerpause. MfG EL

    1 Antworten

  14. EL-Ulem 06. 04 2017

    Mod: Thüringer Oberland
    Hallo Spiddelich.
    Vielen Dank für die Anregungen und das Lob. Ich werde in den nächsten Versionen versuchen, die aufgezählten Punkte zu beheben.
    MfG EL-Ulem


  15. EL-Ulem 06. 04 2017

    Mod: Thüringer Oberland
    Das hängt offensichtlich mit dem Ausmist-Script zusammen. Ich hab das jetzt nochmal bearbeitet, sollte in der nächsten Version funktionieren. MfG EL-Ulem


  16. EL-Ulem 07. 03 2017

    Mod: Thüringer Oberland
    Was du suchst, ist vermutlich die StableManureArea.lua.
    Lies dir mal die folgende Seite bei Marhu durch, da wir dir geholfen.
    http://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?t=5125&start=10
    MfG EL-Ulem


  17. EL-Ulem 07. 03 2017

    Mod: Thüringer Oberland
    Hallo thommy-compact-bmwler.
    Ich habe bis jetzt noch keine Möglichkeit gefunden, die Mistmenge zu erhöhen. Momentan bin ich am Platz schaffen, für weitere Produktionen. Es wird also noch ein Weilchen dauern mit dem Update.
    MfG EL-Ulem


  18. EL-Ulem 01. 03 2017

    Mod: Thüringer Oberland
    Hallo KingderKong, hast du vielleicht die Kanister an der Tanke bewegt? In diesen sind nämlich Tanktrigger mit kostenpflichtigem Sprit verbaut. Ansonsten sollte der Diesel dort eigentlich kostenlos sein.
    MfG EL-Ulem


  19. EL-Ulem 01. 03 2017

    Mod: Thüringer Oberland
    Hallo killer1977, die Texturnamen hab ich schon geändert, aber die GDM Meldung lässt sich nicht beheben, weil ich mehr Layer eingefügt habe als Giants mag. Kann man ignorieren.
    MfG EL-Ulem


  20. EL-Ulem 01. 03 2017

    Mod: Thüringer Oberland
    Hallo Dracip, danke für den Hinweis mit dem Mist. Ich muss mir das nochmal anschauen. Es sind aber die originalen Tieren und ich habe nichts daran geändert. Kann sein, dass sich da irgendein Script einmischt.
    MfG EL-Ulem


  21. EL-Ulem 27. 02 2017

    Mod: Thüringer Oberland
    Hallo.
    Da sind mir im Trigger irgendwie zwei Nullen abhanden gekommen. Ist in der nächsten Version behoben. Danke für den Hinweis.
    MfG EL-Ulem


  22. EL-Ulem 27. 02 2017

    Mod: Thüringer Oberland
    Du musst den Zug abschicken, dann gibt's Geld.
    MfG EL-Ulem


  23. EL-Ulem 27. 02 2017

    Mod: Thüringer Oberland
    Hallo,
    freut mich, dass es gefällt. Das mit den Collis in den Wänden will einfach nicht so richtig funktionieren, aber ich versuch das noch irgendwie hinzukriegen.
    MfG EL-Ulem


  24. EL-Ulem 25. 02 2017

    Mod: Thüringer Oberland
    Keine Ahnung, nie gesehen. Hast du sonst noch mods im Ordner, die für den Fehler verantwortlich sein könnten?

    1 Antworten

  25. EL-Ulem 25. 02 2017

    Mod: Thüringer Oberland
    Es gibt kein direktes Erdfrüchtelager, du kannst einfach in irgendeiner Halle ein Häufchen machen.


  26. EL-Ulem 25. 02 2017

    Mod: Thüringer Oberland
    Was gibt's denn für ein Problem mit den Feldgrenzen?

    1 Antworten

  27. EL-Ulem 22. 02 2017

    Mod: Thüringer Oberland
    Hallo. Danke für das Feedback. Die Fehler werden in der nächsten Version behoben. MfG EL-Ulem


  28. EL-Ulem 22. 02 2017

    Mod: Thüringer Oberland
    Hallo. Danke für den Hinweis. Irgendwas ist da schiefgegangen. Der Trigger ist zwar da, aber funktioniert nicht. Auch der SendoffTrigger ist da, aber die Säule und der Icon sind nicht da. Wird in der nächsten Version behoben. MfG EL-Ulem


  29. EL-Ulem 22. 02 2017

    Mod: Thüringer Oberland
    Das Geld gibt es erst, wenn du den Zug wegschickst. So sollte es zumindest sein. MfG EL-Ulem


  30. EL-Ulem 22. 02 2017

    Mod: Thüringer Oberland
    Versteh ich nicht. Ich hab den Haufen doch eigentlich verschoben. Ich schau mir das heute Abend nochmal an.


  31. EL-Ulem 20. 02 2017

    Mod: Thüringer Oberland
    Hallo Tr555!
    Mist! Ich hatte den Trigger beim Gasthaus ausgetauscht, und habe vergessen die defaultVehicles.xml anzupassen. Der Fehler sollte eigentlich keine weiteren Auswirkungen haben. Wird beim nächsten Update behoben. MfG EL-Ulem

    1 Antworten

  32. EL-Ulem 20. 02 2017

    Mod: Thüringer Oberland
    Hallo!
    Ich hab`s gerade nochmal getestet, die Schranken gehen ganz normal von 7.00-18.00 Uhr auf. MfG EL-Ulem


  33. EL-Ulem 20. 02 2017

    Mod: Thüringer Oberland
    Mahlzeit! Es sind quasi alle hergestellten Waren auf Paletten, deshalb wird immer ein Frontlader, Teleskoplader oder Radlader benötigt. Zum transportieren geht der flache Ballenwagen ganz gut. MfG EL-Ulem


  34. EL-Ulem 20. 02 2017

    Mod: Thüringer Oberland
    Mensch Heiko, genieße dein Mittagessen, und komm mal runter.
    Es zwingt dich ja keiner auf der Map zu spielen, es gibt genug bessere. Von dem her, ein schönes Leben noch, MfG EL-Ulem


  35. EL-Ulem 20. 02 2017

    Mod: Thüringer Oberland
    Moin! Die Schranken sollten von 7.00-18.00 Uhr geöffnet sein. MfG EL-Ulem


  36. EL-Ulem 19. 02 2017

    Mod: Thüringer Oberland
    Hello. Thank you for the hint. I had the wrong trigger installed. Is fixed in the next version.


  37. EL-Ulem 15. 02 2017

    Mod: Thüringer Oberland
    The problem with the silage bunkers is also solved. An update will probably come later this week.

    1 Antworten

  38. EL-Ulem 14. 02 2017

    Mod: Thüringer Oberland
    There was a light at the pigsty that has lit up there. The bug will be fixed in the next Version.

    1 Antworten

  39. EL-Ulem 02. 02 2017

    Mod: Thüringer Oberland
    Aufgrund der vielen Nachfragen hier eine Zwischeninfo.
    Neu in V1.2
    - Die Schranke bei der BGA hat einen Anstrich bekommen
    - Der Shop hat seine Fläche erweitert
    - Die Betonböden aus den Silos entfernt
    - 2 weitere Teiche zur Wasserentnahme hinzugefügt.
    - Karte ist für Chopped Straw vorbereitet. Es muss nur der Mod in den Mods Ordner.
    - Beim Sägewerk von Marhu funktioniert jetzt die Bretterherstellung
    - Raffinerie von auwgl Hier könnt ihr Raps und Sonnenblumenkerne anliefern, und erhaltet Biodiesel, Futter und Gärreste zum düngen. Der Diesel kann an der Tankstelle verkauft werden.
    - Die Tankstellen auf dem Hof, der BGA, dem Gartencenter und am Holzbahnhof, müssen erst aufgefüllt werden. Dies kann mit gekauftem Diesel von der Tankstelle erfolgen, oder ihr produziert ihn selbst in der Raffinerie.
    - Farmsilokapazität auf 500000 pro Fruchtsorte erhöht.
    - Der Müller in Eliasbrunn (Windmühle), bietet jetzt die Produktion von Saatgut an.
    Hier könnt ihr Weizen, Gerste, Raps und Körnermais abliefern, und unter Zugabe
    von Flüssigdünger wird dann Saatgut produziert. Dieses könnt ihr auf dem Hof einlagern.
    - Hinter der Brauerei ist noch ein Silagesilo dazu gekommen.
    - Das Güllelager wurde wieder in Betrieb genommen.
    - In der Zuckerfabrik wird jetzt Zucker hergestellt.
    - In Schönbrunn ist eine Mühle hinzugekommen, hier wir aus Gerste und Weizen Mehl hergestellt.
    - In Unterlemnitz gibt es jetzt einen Bäcker, der aus Mehl und Wasser Brot herstellt.
    - Der Russische Traffic wurde wieder durch den normalen ersetzt.

    Fortsetzung folgt! Es wird also noch ein Weilchen dauern.
    MfG EL-Ulem


  40. EL-Ulem 29. 01 2017

    Mod: Thüringer Oberland
    Hallo.
    Du musst aussteigen, dann kannst du die Tore, die mit Trigger versehen sind, mit der linken Maustaste öffnen und mit der rechten Maustaste schliessen.

    MfG EL-Ulem



Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.