Userprofil von fendt-dennis97
Member since 12 / 2011


fendt-dennis97
Punkte: 29
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: dennis Alter & Geschlecht: 26 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: ls zocken Homepage keine Angabe

About fendt-dennis97

keine Angabe
  1. Mod: Update 1
    der sieht ja vom grundmodell schon mal richtig geil endlich baut mal wieder wer einen geilen trecker sieht echt super aus ist bestimmt viel arbeit gewesen


  2. Mod: Fehlersammlung
    also das problem tritt nur im mp auf im sp ist alles normal


  3. Mod: Fehlersammlung
    ich habe ein mp spiel mit einem kumpel angefangen als wir auf gehört haben habe ich im sp weiter gezockt und jetzt hängt das spiel immer wieder fest bzw wenn ich auf start drücke kann ich nichts mehr machen aufer der map würde mich freuen wenn du mal nach schauen würdest


  4. Mod: Fehlersammlung
    lohnunternehmen kuhn du musst neuen spiel stand anfagen dann gehts war bei mir auch so


  5. Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    hi auf feld 70 kann man nur stellen weise gras mähen wär nett wenn du es in der nächsten version verbessern würdest


  6. Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    17 stunden arbeit sind weg mein spielstand hängt sich immer auf wenn ich auf start drücke ich kann mich im spielstand nicht mehr bewegen wie kann ich das beheben oder liegt das daran das neue sachen da sind wo maschienen stehen könnten

    1 Antworten

  7. Mod: Original BGA zum Einfügen
    hat das silo log vehler weil ich schon mal wegen logfehlern alles gebaute neu machen musste

    2 Antworten

  8. Mod: Courseplay kurse für agrocom
    kann mir einer sagen wie das geht wo ich die rein packen muss damit ich sie im spiel habe ?


  9. Mod: Doosan DL420
    is der auch fürn mp geeignet


  10. Mod: Feldrand Container Zubringer 45.000L
    ist der auch mp fähig ?


  11. Mod: John Deere 6610
    wie heist die map


  12. Mod: Stall & BGA für die RiversideMap (Profarm)
    der bga kunker geht nich zu befüllen bitte um schnelle hilfe


  13. Mod: Hasenmoor
    ich kann den bga bunker nicht füllen bitte um hilfe PER pn


  14. Mod: fantasy von hier und aus der Gegend partII
    geile map die beste ever


  15. Mod: [NKB-Modding] HW80
    wie viel tonnen gehn e da rein


  16. Mod: Hauer P-o-M-C 150 v2
    kannn man den an jeden trecker bauen

    1 Antworten

  17. Mod: BGA Silo
    cooler mod
    lob großes lob


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.