Userprofil von BoOM...
Member since 8 / 2012


BoOM...
Punkte: 1.055
Modder Level 10
Rank: #1960
Vorname: Joel Alter & Geschlecht: 24 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About BoOM...

keine Angabe
  1. BoOM... 20. 05 2016

    Mod: John Deere 6170R FL 6210R 6210R FL
    Das Schwarz an sich ist gut, nur müsste der Schriftzug noch Chrom/Silber sein.. ;-)


  2. BoOM... 29. 04 2016

    Mod: FENDT 900 Series
    sehr schöner Mod! Nur leider sehr schade, das man im Innenraum wenn man nach hinten schauen will, gegen den Sitz schaut..


  3. BoOM... 28. 02 2016

    Mod: Jülicher Börde
    Endlich mal eine Map aus meiner Gegend. Sehr großes Lob am modder!!

    1 Antworten

  4. BoOM... 16. 05 2015

    Mod: Fendt 936 Texturen
    Ist das eine Dirt Textur, oder warum den Ordner Dirt?


  5. BoOM... 15. 05 2015

    Mod: Mercedes Sprinter 316 TSF
    Wenn du Bilde von dem neuen Sprinter (Facelift) suchst, kann ich dir welche machen, besitzen selber einen ;)


  6. BoOM... 06. 07 2014

    Mod: Fendt 716 Vario
    Ist ja alles schön und gut john deere 007, aber das wäre doch denkbar gewesen das bei so einem Mod dumme Kommentare kommen.


  7. BoOM... 12. 03 2014

    Mod: Zuckerfabrik
    Ein guter mod wenn die Texturen von den Gebäuden nicht wären. Die musst du noch Realer machen ;)


  8. BoOM... 04. 09 2013

    wir kriegen ja dafür die anderen Johny ;)


  9. BoOM... 16. 08 2013

    ich schätze mal weil der 2.0 Beta Patch noch zu viele Fehler hat ;)


  10. BoOM... 16. 08 2013

    Die Reifen Traktoren sind schon fertig! Sie werden aber erst beim 2.0 Final Patch rauskommen ;)


  11. BoOM... 26. 06 2013

    ich gaube nicht das es dafür ein script gibt höchstens kann man das übern Waschbar script laufen lassen aber dann wird nicht nur beim Mais Häckseln dreckig ;) Oder man könnte es zuschalten

    1 Antworten

  12. BoOM... 20. 06 2013

    Mod: Aehrental map
    sehr schöne map respekt für deine erste map ;) Die musst Reallights vom Eifok Team haben dann gehen die aus :)


  13. BoOM... 13. 06 2013

    ich glaube nicht das es da für ein Script gibt höchsten aber kann man Silage an der Motorhaube oder Dach etc. per Tastenklick zuschalten dafür gibt es (nach meiner Erfahrung) ein Script


  14. BoOM... 07. 05 2013

    Mod: Grimme Tectron 415
    schöner mod ;) Aber so verläuft aber kein Dreck

    1 Antworten

  15. BoOM... 31. 03 2013

    Mod: Rabe Toucan 3000SL
    welchen Patch hast du denn?


  16. BoOM... 17. 03 2013

    Mod: Gartner KG trailer
    Profil Bearbeiten bei den mod ein häckchen sätzen fertig


  17. BoOM... 11. 02 2013

    Mod: Fendt 818 Favorit Turbomatik
    falst du nicht lesen kannst er hat nicht davon Geschrieben das er nichts gemacht hat ;)
    Ich nehme mal an er hat ihn von ls11 nach ls13 konvertiert


  18. BoOM... 11. 02 2013

    Mod: Mercedes Vario
    es wäre schön wenn man noch:
    Ladefläche rauf/runter machen könnte
    Die Scheiben transperent machen


  19. BoOM... 07. 02 2013

    Mod: Gespann
    super mod sieht super aus!


  20. BoOM... 03. 02 2013

    Mod: Spielstand MAN
    Ich kanns nicht weiter empfehlen der mod kackt nach drücken von fahren ab :(


  21. BoOM... 12. 01 2013

    Mod: Original BGA zum Einfügen
    ja dann haste da vor keine Sicherheitskopie gemacht :) Zum mod tolle arbeit kann ich gut benutzen :)


  22. BoOM... 31. 12 2012

    Mod: Kuhstall
    Leute ihr müsst schon in englisch schreiben weil Cayman ist KEIN deutscher !

    1 Antworten

  23. BoOM... 25. 12 2012

    Mod: Volvo kleines Lichttuning
    Ich persönlich bin nicht so ein volvo fän, aber mit diesem lampen pack macht es mir spaß mit den Weinachtsbaum zu fahren. curt2244 du hast gute arbeit geleistet ;)


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.