Userprofil von Fendt fahrer & Fan
Member since 2 / 2013


Fendt fahrer & Fan
Punkte: 3
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Fendt fahrer & Fan

keine Angabe
  1. Mod: Hochmoor
    moin, ich komm nichts in spiel rein. das spiel stürtzt immer ab wenn ich auf spielstand, Hochmoor und dann start drück. weis jemand wovon das kommt? muss ich irgendwas noch machen?

    2 Antworten

  2. Mod: Lindberg
    hallo, hab ne frage ist das normal das da kein verkehr fährt? ich zock of der schon länger und fahr zur zeit mais nur ich seh kein verkehr?

    1 Antworten

  3. Mod: Bergmann HTW 45
    wie viel gehen da rein?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.