Userprofil von JohnDeere6620Driver
Member since 4 / 2013

Johndeere6620driver
JohnDeere6620Driver
Punkte: 425
Eier Zähler
Rank: #4468
Vorname: Stefan Alter & Geschlecht: 20 m Wohnort: Wunderschöne Nordeifel Hobbys: Mappen, Auf dem Hof arbeiten Homepage keine Angabe

About JohnDeere6620Driver

Ich Mappe gerne für mich selbst, und das schon seit LS09. Leider kann ich meine Werke NOCH nicht hochladen, weil ich DSL-Light habe (Bald wird es besser) Ich
helfe Ab und zu schon mal anderen Mapper die noch in den Startlöchern stehen.
  1. Mod: Stacheldrahtzaun FS15
    Sehr schöner Zaun, danke dafür! Wird sofort verbaut ;D
    Weiter so!


  2. Mod: 700 Kg Eigenbaugewicht
    Habs mal Geladen: Gewicht sieht super aus, wiegt auch 700 KG.
    Allerdings solltest du noch ein Bild hochladen das dass Gewicht auch zeigt, und nicht nur Landschaft, Trecker und iwo ein Gewicht ;-)

    1 Antworten

  3. Mod: Zunhammer Guelletrailer
    Sorry, aber die Dirttextur ist zu krass!


  4. Mod: Deutz Fahr TTV 6190
    Klasse das du jetzt alle Standartmaschinen umbaust. Vielleicht noch Beleuchtung V3.1 einbauen, dann sind sie alle Klasse. Weiter so!


  5. Mod: Deutz Fahr TTV 430
    Na holla, zuerst ne Top Map, jetzt noch ein klasse Trecker. Scheint, als hätten wir einen neuen Modder. Mach weiter, du machst tolle Mods!


  6. Mod: John Deere Frontgewichte
    Schik Schik das Ding. Passt Perfekt zu deinem 6810! Weiter so!


  7. Mod: Zweispuriges Freilandsilo
    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil: 42m lang (länger als v1.1) ;-)


  8. Mod: Kuhn Vari Master 153
    Der ist schon ohne MR ;-)


  9. Mod: Kuhstall
    Schöner Stall. Endlich mal was kleines. Dann kann ich ja endlich weiterbauen. Vielen vielen Dank für de Stall! Weiter so!


  10. Mod: Map zum Weiterbauen
    Joa, schon ganz gute Vorarbeit. Die mach ich mir mal Fertig.


  11. Mod: Feldmoos
    Na also, ne schöne kleine Map. Die werde ich mir laden. Perfekt für Oldtimer und nen kleines LU. Mach weiter so, auch wenn sie klein ist. Das macht doch nix, ne echt klasse Map!


  12. Mod: Strommasten
    Joa, sieht schon gut aus. Nen Holzmasten und einen ohne Warnschild noch, sieht nämlich Komisch aus, wenn man an den Masten vorbei fährt, und überall ist dieses Gelbe Schild. Aber macht weiter so! Tolles schlichtes Gebäude ;D


  13. Mod: Fahrzeuge parken
    Klasse Mod. Den kann man(n) echt gut brauchen.Ich benutzte ihn ,anders als Krassmann, für mein LU auf ner Map mit kleinen Fahrzeugen. Die LU Fahrzeug können Gebraucht werden, aber sie stören nicht ständig bei Taben.


  14. Mod: Bizon Z056 7 Super
    Da hast du recht^^ Ich hab ca. 15 drin. Echt schade, den der Mod sieht eig. ganz gut aus.


  15. Mod: Brunzdorf
    Joa, ich find das ist nen richtig schöner Umbau der Standart. Schöne Texturen, schöner Hof, Schöne Map. Lass dich von den anderen nicht fertig machen. Die Map ist wirklch sehr gut gelungen, und nur das zählt, und nicht, ob es ne Standartmap ist, oder nicht!! Mach bitte weiter, denn die Map ist wirklich ziemlich gut.


  16. Mod: Heimenkirch
    Hallo,
    klasse Map hast du da gezaubert. Im Gegensatz zu deiner alten Map, hast du hier richtig was abgeliefert!! An der BGA wächst noch ein wenig Gras auf Asphalt, das bitte noch beheben. Ansonsten kann man echt nicht meckern a die Standardtmap jetzt auch (für Giants-Verhältnisse) nicht sooo schlecht war. Vielleicht bringst du noch ne V2, wo die Kuhweide amHof liegt, und das hier wird ne richtig gute Map, für Low-PCs, da wrden sich viele drüber freuen ;-)


  17. Mod: Case Ih 5130 Fl
    Klasse Schlepper!! Sounds sind super, Mais hab ich überall gesucht, FL... Echt klasse Arbeit. Weiter so!


  18. Mod: Osterrade
    Klasse, vielen vielen Dank für die Low-PC Version. Jetzt kann ich sie auch mit Schatten spielen :) Lass dich von den Kleinkindern nicht nieder machen. Keiner von denen, die deine Map nicht mögen, haben selbst eine gemacht. Mach bitte weiter soch schöne und reale Maps ;)


  19. Mod: Funkmast
    Zuerst die geilen Tannen... jetzt der Mast! Was kommt noch so geiles? Ne echt, klasse Arbeit, mach weiter so!!


  20. Mod: Osterrade
    An dem Gülle/Mist-Mod. Das passiert auch auf der MIG-Map.

    1 Antworten

  21. Mod: Die ersten Tests
    Sooo, die Map wird wahrscheinlich Morgen zum Download kommen. Sorry für die lange Verzögerung, die deutsche Post hasst mich wohl ;)


  22. Mod: Westermoor
    Die Map ist so wie sie ist, Spielbar, sie ist Vernünftig Abgegrenzt, also keine Open-End Map. DU hast ne BGA, Landhandel Hof MIT Kühen die man IM STall füttern kann... Ich weiß nicht wo du halbfertige Arbeit siehst.


  23. Mod: Westermoor
    Hmmm... Joa, hätte man machen können. Ich denk mal drüber nach ;-) Ansonsten vielen Dank für dein Lob.


  24. Mod: Westermoor
    Danke Danke, sowas hört man gern :D


  25. Mod: Steyr 8080 Turbo
    Allein die Tatsache das der Mod von dir ist, musste ich ihn mir einfach laden. Klasse Schlepper, tolle Funktionen. Weiter so!!!


  26. Mod: Zweispuriges Freilandsilo
    Das wird wegen der Funktion nicht gehen. Giants hat das Script um Gebäude mit Funktion Placable zu machen nicht rausgerückt.


  27. Mod: Fendt 936 Vario SCR
    Ähh Puhhh... Also ich finde, die Maximalbewertung von MH reicht für den Traktor nicht aus. Der war im LS11 schon super, aber jetzt ist der unschlagbar. Ich find ihn um Galaxien besser als die 7R von T.I.F. Weiter so, und die LS-Gemeinde wird dich zum Gott ernennen.


  28. Mod: Fahr 67
    Bei dem Video hab ich mich nur Gefragt: Wie blöd muss man sich vorkommen, wen man Gras drischt?

    Mähdrescher an sich find ich gut, vielleicht in der V2 noch Bel. V3.1 ?


  29. Mod: Tebbe HS 320
    Schöner Streuer. Da geht viel rein. Der muss auf jeden Großbetrieb.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden