Userprofil von fendt308lsaturbo
Member since 12 / 2011


fendt308lsaturbo
Punkte: 6
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About fendt308lsaturbo

keine Angabe
  1. Mod: Courseplay
    Kann der Abfahrhelfer auch Bäume setzen?

    1 Antworten

  2. Mod: Texturen Gülle Mist Kalk
    Ich finde den Mod sehr geil, aber wo finde ich die entsprechenden Datein, die geändert werden müssen auf der Orginal-Bjornholm-Map?

    1 Antworten

  3. Mod: Courseplay
    Hahaha bist du geil !
    Ich hab sie wiedergefunden :P


  4. Mod: Courseplay
    Hallo, ich habe Courseplay schon länger, ich finde es auch sehr geil, ich hatte ca. 150 Kurse eingespeichert zum mähen vor allem, ich habe über 50 ha Gras eingesät. Ich habe nur ein Problem!! Ich habe gerade Multiplayer gespielt und jetzt im Singleplayer sind AALLE KURSE WEG :( WIe kann ich sie WIEDERBEKOMMEN? Gerne auch per PN

    2 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.