Userprofil von nuxxor
Member since 11 / 2014


nuxxor
Punkte: 45
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About nuxxor

keine Angabe
  1. nuxxor 13. 08 2017

    Mod: Kleinseelheim
    Flo83. Dankeschööööön. habe gerade gesehen das diese Map für den ls17 da ist. Ich freue mich sehr! TOP


  2. nuxxor 14. 04 2017

    Mod: Kleinseelheim
    nach wie vor nicht für den 17er vorgesehen? SCHAAADEE so eine wunderbare map


  3. nuxxor 30. 12 2016

    Mod: Kleinseelheim
    moin, für den 17er wirst Du Karte nicht zur Verfügung stellen oder? Weil, ist halt ne tolle map


  4. nuxxor 25. 10 2015

    Mod: Kleinseelheim
    wo wolltest denn Wasser holen. weil du kannst nicht an jedem Hydranten Wasser auffüllen. Da steht ja glaube ich bei.. Kein Trinkwasser. Und mit den abladen im Stall,.. keine Ahnung. Weiß ja nicht wo und womit du das schon versucht hast.


  5. nuxxor 22. 10 2015

    Mod: Kleinseelheim
    sehr nice! Da freu ich mich.


  6. nuxxor 22. 10 2015

    Mod: Kleinseelheim
    hast Du die (mod desc XML) in die Zip Datei der Mod verschoben? Hast Du das nur bei dieser map, das Problem?


  7. nuxxor 22. 10 2015

    Mod: Kleinseelheim
    mit der Animationmapdoortrigger mod muss man bisschen rumprobieren bis der vernünftig läuft. mit der mod desc XML und so. Wie es in der Beschreibung steht. Musste da zu beginn selber mit kämpfen, bis die mod lief. Hast du die (mod desc XML) in die zip Datei der mod verschoben?

    2 Antworten

  8. nuxxor 19. 10 2015

    Mod: Bantikow
    kann ich den Spielstand von der V1 Version übernehemen? Sprich, die V2 umbenennen wie die V1 und dann läuft alles??


  9. nuxxor 18. 10 2015

    Mod: Kleinseelheim
    es ist zum Mäusemelken :( der Fehler mit den "dieses Feld gehört Ihnen nicht" obwohl es mir gehört. Will einfach nicht klein bei geben. Habe den nun auch noch bei den Feldern 14 und 15 gehabt. Bei den beiden Feldern die einem Standardmäßig von Anfang an gehören habe ich keinerlei solcher Probleme.

    1 Antworten

    1. gelöschter Nutzer 19. 10 2015

      Mod: Kleinseelheim
      Bald kommt eine neue Version wo alle Felder überarbeitet wurden

      1 Antworten

  10. nuxxor 18. 10 2015

    Mod: Kleinseelheim
    auf so einer Map füttert man die Kühe noch Manuell.. wir sind kleine Bescheidene Bauern in Kleinseelheim. Mit überschaubaren Fuhrpark. Der gezogene Futtermischwagen reicht also vollkommen aus :)


  11. nuxxor 18. 10 2015

    Mod: Kleinseelheim
    genau das selbe hatte ich auch schon... wenn Du das Feld verkaufst, und dann wieder kaufst. Dann kannst Du es komplett grubbern. Dazu musste ich zwar bisschen Geld cheaten.. aber den Kontostand kann man ja hinterher wieder anpassen. Ich habe auf dem Feld nun allerdings noch nichts wieder angesät. Weiß also nicht ob der Fehler nicht vielleicht erneut auftreten wird. Fox9204 schrieb mir, das er das Problem auch hatte, und es behoben war nachdem er Feld Nummer 7 gekauft hat.


  12. nuxxor 17. 10 2015

    Mod: Bauer V 107
    hallo Nachbar.. ich hab auch einen Hof in Kleinseelheim. Da ist so ein kleines bescheidenes Fass echt gut. Ich leihe mir das demnächst mal aus ja.


  13. nuxxor 04. 10 2015

    Mod: driveControl
    Ist es möglich die Fruchtzerstörung insofern abzustellen,.. das nach dem abernten die Stoppeln nicht kaputt gefahren werden? Weil gerade auf Getreidefeldern fährt man durchs Ballenpressen/einsammeln ect so viel Stoppeln kaputt, das der Helfer nicht mehr funktioniert.


  14. nuxxor 23. 09 2015

    Mod: Kleinseelheim
    oder aber den Traktor ein wenig schmaler ^^ Das ist keine Karte für dicke Fendt 900er!!


  15. nuxxor 23. 09 2015

    Mod: Kleinseelheim
    ja,.. beim Billinger Landhandel war das glaub ich. Da steht so ein Schuppen rum wo Stroh rumliegt..


  16. nuxxor 10. 09 2015

    Mod: Kleinseelheim
    Ich spiele gerne mit kleinen Maschinen.. hole mir dann aber irgendwann doch immer etwas größere weil es nervt, Stundenlang ein Feld grubbern oder säen zu müssen....
    Das wird mir bei dieser Karte glaube ich nicht passieren. Schöne harmonische kleine Map, bei der man auch mit kleinen Maschinen noch Schlagkräftig ist. Also, wer gerne mit kleinen bis mittleren Maschinen arbeitet.. könnte in Kleinseelheim ein neues Zuhause finden.


  17. nuxxor 08. 08 2015

    Mod: Agressiver und mehr Vekehr
    scheint ganz gut zu sein,.. könnte aber ruhig noch paar Autos mehr auf den Straßen gebrauchen. Oder aber mehr LKW.. Erschreckend wenig LKW auf Europas ETS.2 Straßen.

    1 Antworten

  18. nuxxor 13. 06 2015

    Mod: BaleExtension
    moin moin,.. wurde das mit den Ballen bewegen eigentlich schon gefixt?

    1 Antworten

  19. nuxxor 12. 03 2015

    Mod: Texturen Gülle Mist Kalk
    Du scheinst ja Geduld in solchen Sachen zu haben. Ich spiele die Bantikow map, wo ja der Gülle, Mist, Kalk mod verbaut ist.. habe den GMK mod von Marhu und diesen Textur mod auch im mod's Ordner drin. So, nun wollt ich über.. mods - Bantikow - map -textures - foliage die Vorhandenen DDS Dateien durch die neuen aus diesem mod ersetzen.
    *.dds Dateien in das entsprechende Verzeichnis der Modmap kopieren, alte Dateien überschreiben.
    So, nun lassen sich die Neuen Dateien aber nicht in das Verzeichnis (foliage) Kopieren und ersetzen. Wo kann da der Fehler liegen? Klar, Ferndiagnosen sind immer schwer,.. aber vielleicht kannst Du ja mal eine *Schritt für Schritt Anleitung für dummies* erstellen?;) und eventuell hier posten.
    ich versteh sowieso nicht, warum bei mir auf Bantikow die Standard Gülle, Mist Texturen sind, anstatt die, die mit den GMK mod mitgeliefert sind. Hab schon paar mal geguckt ob irgendwo vergessen habe was zu "entpacken" konnt aber nichts finden.. vielleicht kannst Du dazu ja auch nochmal Feedback geben.. was man da alles entpacken muss. Wäre dir echt dankbar für,.. einige andere bestimmt auch. Eilt aber nicht.


  20. nuxxor 04. 02 2015

    Mod: growthManager
    hmm,.. dann sieht man ja aber nur noch jede 2te Wachstumsphase.. und Gelb blühenden Raps sieht man dann auch nicht mehr? weil die Phase übersprungen wird..

    1 Antworten

  21. nuxxor 27. 01 2015

    Mod: Kujawska
    stürzt das Spiel auf der Karte bei dir öfter mal ab? Bei mir leider ja. Ist echt schade.

    1 Antworten

  22. nuxxor 26. 01 2015

    Mod: Kujawska
    Schöne map, mit ordentlich Potenzial. Dort mit alten verrosteten Maschinen zu ackern wird ein Vergnügen. Neue Maschinen passen da irgendwie nicht so zum Charakter der Karte. Leider gibt es keine Beschreibungen auf Deutsch,.. vieles kann man sich zwar selbst zusammenreimen. Aber halt nicht alles.


  23. nuxxor 08. 01 2015

    Mod: Kröger Agroliner PWS18
    das wäre echt gut, mit Selbstbeladung,.. und dann noch eine Anhängerkupplung ran um Zwei von den Dingern zu ziehen :)


  24. nuxxor 25. 12 2014

    Mod: Lizard Teleskopladerschaufel
    warum.. warum solch eine Schaufel?


  25. nuxxor 19. 12 2014

    Mod: BaleExtension
    noch nicht ausprobiert, aber trotzdem schon mal 5/5
    Danke für deine Muu(e)hen


  26. nuxxor 23. 11 2014

    Mod: Holzhausen
    versuch mal die zip Datei der map.. entpackt (also alles einzeln) in den mod Ordner zu tun. Soll bei manchen schon gut funktioniert haben. / Denk dran immer nur eine map im Mod Ordner zu haben, die die du aktuell spielen willst. / möglicherweise ist dein pc zu schwach auf der Brust für die map?


  27. nuxxor 23. 11 2014

    Mod: Holzhausen
    du musst dir zunächst ein Programm installieren mit dem du entpacken kannst.. 7zip zb. ist Kostenlos. und damit musst du dann die RAR Datei der Karte, in eine zip Datei umwandeln, die du dann in mod's Ordner tust. Das umwandeln ist bisschen tricki.. da muss man bisschen ausprobieren manchmal bis man das gewünschte Ergebnis hat. Vielleicht gibt's da nen Tutorial auf YT, das weiß ich nicht.


  28. nuxxor 23. 11 2014

    Mod: Holzhausen
    die benötigte mod installieren vielleicht ^^ steht oben ganz groß


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.