Userprofil von Fendt44
Member since 10 / 2011


Fendt44
Punkte: 357
Eier Zähler
Rank: #6388
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Fendt44

keine Angabe
  1. Fendt44 20. 08 2015

    Mod: Kirschhausen Landwirtschaft im Hügelland
    Nahezu alles was sich auf der Holzhausen befindet, gibt es auch zum freiem Download, also sollte eine Freigabe eigentlich bei Erwähnung des Erbauers kein Problem sein.

    2 Antworten

  2. Fendt44 20. 08 2015

    Mod: Kirschhausen Landwirtschaft im Hügelland
    Auf dem Viehhof die große Halle ist das Hackschnitzellager, in ihr befindet sich ein Haufen zum abkippen


  3. Fendt44 19. 08 2015

    Mod: Kirschhausen Landwirtschaft im Hügelland
    Wurde gerade geändert ;) Muss nurnoch ein Moderator freischalten ;)

    1 Antworten

  4. Fendt44 19. 08 2015

    Mod: Kirschhausen Landwirtschaft im Hügelland
    Servus Leute, mir ist gerade ein ärgerlicher Fehler aufgefallen, ich habe bei der Map vergessen die Moddesc in die ZIP Datei zu packen, ich werde den Link natürlich sofort austauschen um den Fehler zu fixen ;)


  5. Fendt44 19. 08 2015

    Mod: Kirschhausen Landwirtschaft im Hügelland
    Danke :) Man braucht den MapAnimationTrigger von Vertexdezign ;)

    1 Antworten

  6. Fendt44 16. 08 2015

    Mod: Kirschhausen Landwirtschaft im Hügelland
    Es ist gewollt, dass viele Objekte keine Kollision haben, denn je weniger Polys eine Kollision hat, desto besser die Performance.
    Mal schauen vlt. bauen wir demnächst neue Kollisionen.
    PDA ist aktuell ein Problem, weil wir keine Map gefunden haben wo die UnitsPerPixel auch auf 1 waren und wo eine PDA Map dabei war.
    Wir arbeiten aber dran, morgen kommt wohl noch eine weitere Beta Version wo noch einige Bugfixes stattfanden und viele Userwünsche berücksichtigt worden sind.

    Grüße

    Grüße


  7. Fendt44 14. 08 2015

    Mod: Kirschhausen Landwirtschaft im Hügelland
    Das ist aktuell noch unser Problem, weil der Stall nur ein Platzhalter ist und wir eigentlich noch einen neuen bauen wollen. Wir werden das aber für die nächste Beta Version fixen.

    Grüße

    1 Antworten

  8. Fendt44 14. 08 2015

    Mod: Kirschhausen Landwirtschaft im Hügelland
    Die Brücke soll der Weg zum zum nächsten Teil der Map seien, natürlich ist dieser noch nicht begonnen, von daher ist die Kollision beabsichtigt.
    Mit den Gehwegen ist es so eine Sache, wenn man mit einem großem Schlepper oder Drescher im Dorf fährt, dann wäre es ein einziges Geholper, von daher haben wir aus diesem Grund und aus Performancegründen die Kollisionen deaktivert. Gut, bei dem Kornsumpf werden wir wohl noch eine Kollision hinzufügen. Trotzdem großen Dank für das Feedback!:)


  9. Fendt44 14. 08 2015

    Mod: Kirschhausen Landwirtschaft im Hügelland
    Hmm ist uns ein Rätsel, wir werden schauen ob wir den Fehler irgendwie reproduzieren können,

    Grüße


  10. Fendt44 14. 08 2015

    Mod: Kirschhausen Landwirtschaft im Hügelland
    Wird notiert, besten Dank! ;)


  11. Fendt44 14. 08 2015

    Mod: Kirschhausen Landwirtschaft im Hügelland
    Sehr seltsam, evtl. mal schauen ob die Map sich nicht mit deinen anderen Mods verträgt.


  12. Fendt44 14. 08 2015

    Mod: Kirschhausen Landwirtschaft im Hügelland
    Nein, die Map hat mir der Holzhausen Map rein garnichts zu tun, alleine schon was die Mapgröße von 1km^2 betrifft.


  13. Fendt44 10. 08 2015

    Mod: Kirschhausen PreAlpha
    Ist zwar lieb gemeint, aber das sollte kein Problem darstellen.
    Wir haben eben bei der jetztigen "Releaseversion" keinen Wert auf die Funktionaliät gelegt, sondern wollten nur wissen wie die Gestaltung be iden Usern ankommt.


  14. Fendt44 10. 08 2015

    Mod: Kirschhausen PreAlpha
    Hier übringens Bilder von der kommenden Beta:
    https://goo.gl/mY9W9j

    Leider funktioniert die WIP Seite bei Modhoster nicht. Wir haben uns nun dazu entschieden zunächst eine spielbare Beta zu veröffentlichen. Euch aber trotzdem die Chance zu geben auf der Basis der Alpha eine private Map zu bauen...

    Grüße


  15. Fendt44 10. 08 2015

    Mod: Kirschhausen PreAlpha
    Für Privatumbauten gern, eine öffentliche Version behalten jedoch wir uns selbst vor. Wenn uns in nächster Zeit mal die Lust packt wird definitiv eine Beta kommen, in der auch alle Features des LS nutzbar sind.

    Grüße

    1 Antworten

  16. Fendt44 09. 08 2015

    Mod: Kirschhausen PreAlpha
    Ich sage mal ausschließen können wir es nicht das wir weiterbauen werden, wir wollten eigentlich auchnoch einige neue Objekte bauen... Aber aktuell lässt es die Zeit nicht zu.
    Aber ich denke mal durch die positiven Kommentare bedingt, können wir uns durchaus umstimmen lassen ;)


  17. Fendt44 09. 08 2015

    Mod: Kirschhausen PreAlpha
    Jo, ist wie gesagt noch nicht fertig, deshalb biete ich sie hier an, damit man sie vlt. für sich Privat fertig machen möchte...

    Grüße :)


  18. Fendt44 10. 05 2015

    Mod: Beginn der Map
    Nein der Händler wurde in Cinema 4D von einem Kumpel gebaut und texturiert ! ;) Weitere neue Objekte folgen, aktuell sitzen wir am Landhandel, der auch etwas ganz besonderes werden soll! ;)


  19. Fendt44 03. 04 2013

    Mod: Schlüter super 1500 TVL Special
    Wird der Dreckig wenn man ihn ins Gülleloch fährt oder ist der schon beim Händler dreckig?

    1 Antworten

    1. Butters 03. 04 2013

      Mod: Schlüter super 1500 TVL Special
      Der ist nicht dreckig der ist "ALt"
      das ist ein Schlepper Baujahr ca. 1994 das heisst der hat knappe 20 Jahre aufn Puckel wie soll der dann aussehen wie ein Neuschlepper ?? So sieht nunmal ein "altes Eisenschwein" aus wenn es nicht Restauriert wurde .

      2 Antworten

  20. Fendt44 06. 10 2011

    Mod: Agro2011 Map
    Geile Map wie die V1 nur besser! Wasch habt ihr alle die Links gehen perfegt!


  21. Fendt44 04. 10 2011

    Mod: Agro 2011 Map
    Guhte Mab haschte echd dolle gemacht


Noch keine Videos vorhanden