Userprofil von Butters
Member since 10 / 2012

Butters
Butters
Punkte: 6.697
Modder Level 14
Rank: #176
Vorname: Butters Alter & Geschlecht: 45 m Wohnort: South Park Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Butters

keine Angabe
1 Downloads heute
9.503 Downloads gesamt

Userbewertung
35 Danksagungen

Empfehlung: LS 15 : Fortschritt ZT 303 / 305 Pack v 1.1 Beta [sp]

Fortschritt-zt-303-305-pack Fortschritt ZT 303 / 305 Pack Mod
Hallo,Ich möchte Euch hier meine Version des Fortschritt ZT 303 / 305 zur Verfügung stellen.Das Ursprungs Fahrzeug stammt noch aus LS08/09vom ehem. LS Treffpunkt Team feat. Jesse James Balu69 NVP sowie...
0 Downloads heute
11.932 Downloads gesamt

Userbewertung
51 Danksagungen

Empfehlung: LS 2013 : Mengele Trailer Set v 4.0 [mp]

Mengele-trailer-set Mengele Trailer Set Mod-Pack
Mengele Trailer Set Das Set beinhaltet 1x  Mengele_DR57_V4                          --  Drehschemel  Anhaenger1x  Mengele_DR57_Holz_V4                 --  Drehschemel  Anhaenger1x Mengele_MEDK2_V4...
0 Downloads heute
5.327 Downloads gesamt

Userbewertung
36 Danksagungen

Empfehlung: LS 2013 : Ford County 1124 v 3.0 [mp]

Ford-county-1124-super-six Ford County 1124 Mod
Hier habe ich für Euch den Umbau eines Ford County 1124 Super six der Grundmodell stammt von modelleicher  und schluerterfan Umgebaut wurde er bereits LS11   Das hier ist nun meine Version des...
0 Downloads heute
8.411 Downloads gesamt

Userbewertung
44 Danksagungen

Empfehlung: LS 2013 : Deutz Fahr DX 140 mit FH v 1.0 [mp]

Deutz-fahr-dx-140-mit-fh Deutz Fahr DX 140 mit FH Mod
Hier habe ich für Euch den Umbau eines DEUTZ DX 140 mit Fronthydraulik der Urmodell stammt von Alex 27 Das hier ist nun meine Version des DEUTZ DX 140 mit Fronthydraulik Er hat  Wechselbereifungen...
2 Downloads heute
22.144 Downloads gesamt

Userbewertung
95 Danksagungen

Empfehlung: LS 2013 : MB trac 1600 turbo v 1.0 [mp]

Mb-trac-1600-turbo--7 MB trac 1600 turbo Mod
Hier habe ich für Euch den Umbau eines MB trac 1600 turbo aus LS11 der Grundmodell stammt von modelleicher / schlueterfan Das hier ist nun meine Version des Trac 's Er hat vielfache Wechselbereifungen...
0 Downloads heute
5.752 Downloads gesamt

Userbewertung
30 Danksagungen

LS 2013 : Fendt 626 LS Nasenbär v 2.0 [sp]

Fendt-626-ls-nasenbar Fendt 626 LS Nasenbär Mod
Hier habe ich für Euch den legendaeren Fendt 626LS  oder auch " NASENBAER" genannt   WICHTIG erst LESEN !!!! Er ist mit  Sicherheit nicht  100% 1 zu 1 weil das das Modell einfach nicht hergibt ohne...
0 Downloads heute
3.835 Downloads gesamt

Userbewertung
13 Danksagungen

LS 2013 : CASE Trailer Attacher v 2..0 Titanium Addon [sp]

Case-trailer-attacher CASE Trailer Attacher Mod
Hallo Ich habe hier für Euch einen Trailer Attacher für die beiden grossen Case Magnums aus dem Titanium Addon als V2 . Was ist Neu ??.:     Der Attacher liegt auf einer Palette da einigen Landwirten...
0 Downloads heute
3.164 Downloads gesamt

Userbewertung
18 Danksagungen

LS 2013 : Trailer Attacher v 1.0 CASE Magnum Titanium Addon [sp]

Trailer-attacher-case-magnum-titanium-addon Trailer Attacher Mod
Hallo Ich habe hier für Euch einen Trailer Attacher für die beiden grossen Case Magnums aus dem Titanium Addon . Man kann an diesen Attacher  "normale" trailer sowie auch "Low" Trailer ankuppeln...
0 Downloads heute
13.077 Downloads gesamt

Userbewertung
40 Danksagungen

Empfehlung: LS 2013 : Case Magnum 7250 pro v 1.2 Beta [sp]

Case-magnum-7250-pro Case Magnum 7250 pro Mod
Hier habe ich für Euch den Umbau eines CASE MAGNUM 7250 pro Der Grundmod stammt von Knagstedt   edit in LS11 by.: boembchen . edit LS13 : Butters  / BTS - Butters Tuning Schmiede   Das hier ist...
0 Downloads heute
4.655 Downloads gesamt

Userbewertung
17 Danksagungen

LS 2013 : Rabe und URSUS Scheibeneggen Set v 2.0 [sp]

Rabe-und-ursus-scheibeneggen-set-v2 Rabe und URSUS Scheibeneggen Set Mod-Pack
Hallo zusammen Ich möchte Euch heute 2 Bodenbearbeitungsgeräte zur Verfügung stellen. Ich habe  mich auch wie in der V1 dazu entschlossen aus beiden Eggen ein Set zu machen.   Das Ausgangsmodell...
1 Downloads heute
2.994 Downloads gesamt

Userbewertung
15 Danksagungen

LS 2013 : Fiatagri 90 90 v 2.0 BETA [sp]

Fiatagri-90-90--3 Fiatagri 90 90 Mod
Hier habe ich für Euch den V2 - BETA Umbau eines Fiatagri 90 - 90 der Grundmodell stammt von Chris P. und wurde im laufe seines LS Lebens bereits mehrfach umgebaut .Und von verschiedenen Leuten zum...
0 Downloads heute
3.332 Downloads gesamt

Userbewertung
16 Danksagungen

LS 2013 : Deutz D160 06 v 1.5 [sp]

Deutz-d160-06 Deutz D160 06 Mod
Hier habe ich für Euch den Umbau eines Deutz D160 06 Der Grundmod stammt von modelleicher und Luis.   Das hier ist nun meine Version des Deutz 160 06 Er hat Wechselbereifung ,   und das ein oder...
0 Downloads heute
2.744 Downloads gesamt
12 Kommentare

Userbewertung
12 Danksagungen

LS 2013 : Rabe und Kuhn Scheibeneggen Set v 1.1 [sp]

Rabe-und-kuhn-grubber-set Rabe und Kuhn Scheibeneggen Set Mod-Pack
Hallo zusammen Wir möchte Euch heute 2 Bodenbearbeitungsgeräte zur Verfügung stellen. Wir das sind  fin050808 und  Butters . Wir haben uns entschlossen aus den Mods ein Set zu machen. Wie der zufall...
0 Downloads heute
6.384 Downloads gesamt

Userbewertung
25 Danksagungen

LS 2013 : Fiatagri 90 90 v 1.1 [sp]

Fiatagri-90-90--2 Fiatagri 90 90 Mod
Hier habe ich für Euch den Umbau eines Fiatagri 90 - 90 der Grundmodell stammt von Chris P. und wurde im laufe seines LS Lebens bereits mehrfach umgebaut .Und von verschiedenen Leuten zum DL angeboten...
0 Downloads heute
26.872 Downloads gesamt
52 Kommentare

Userbewertung
63 Danksagungen

Empfehlung: LS 2013 : Krassort Gülle Feldrandcontainer v 1.1 für Course Play [sp]

Krassort-gulle-feldrandcontainer-fur-course-play Krassort Gülle Feldrandcontainer Mod
  Hier ist für Euch ein Feldrandcontainer der Firma Krassort. Mit seinem Fassungsvermögen von 55m³ (55000l) erspart man sich eine menge Zeit mit dem Güllefass beim befüllen an Güllegruben. Der Container...
0 Downloads heute
5.349 Downloads gesamt

Userbewertung
31 Danksagungen

Empfehlung: LS 2013 : Agrifarm Bodenbearbeitungs Set v 1.1 [sp]

Agrifarm-bodenbearbeitungs-set Agrifarm Bodenbearbeitungs Set Mod-Pack
Hallo zusammen Ich möchte Euch heute 2 Bodenbearbeitungsgeräte zur Verfügung stellen.   Im Set enthalten sind: Agrifarm Europlan Aufgesattelte  Kurzscheibenegge             Vram    =  5.27 Mb...
0 Downloads heute
30.043 Downloads gesamt

Userbewertung
90 Danksagungen

Empfehlung: LS 2013 : Claas Jaguar 685SL Set v 4.2 Beta [sp]

Claas-jaguar-685sl-set Claas Jaguar 685SL Set Mod
    Ich möchte Euch meinen Umbau des Claas Jaguars 685SL in einem Set zur verfügung stellen. Das Set ist derzeit eine Betaversion  ( weil noch 1-2 Scripte fehlen ). Schoneinmal an dieser Stelle...
  1. Butters 18. 11 2018

    Mod: Small Loader Pack
    Das war noch was x d


  2. Butters 24. 06 2017

    Mod: Deutz D160 06
    HIer der Originl Mod

    Und mal wieder keine Freigabe dem Typem sollte man mal n paar ........ hauen .


  3. Butters 24. 10 2016

    Mod: Kinze 1500
    Fix for the Kinze 1100

    open 1100 i3d with Notepad++ and change

    <File fileId="37" filename="../../../../../Desktop/FS15_Kinze1500/shared/emissiveLightsShader.xml" relativePath="true"/>

    to

    <File fileId="37" filename="shared/emissiveLightsShader.xml" relativePath="true"/>

    so delete only this ../../../../../Desktop/FS15_Kinze1500/


  4. Butters 10. 02 2015

    Mod: Krone Turbo 2500
    Das macht es lange nicht zu Deinem Modell .

    Nur weil eine VW Werkstatt oder sonst wer Oelwechsel an nem BMW macht ist es noch lange kein VW oder sonstwas .

    Und nur mal so wer hat den verlangt das Du den ORIGINAL LS13 MOD ins LS15 holt ? Giants ? Astragon oder wer . Mit einem kurzen Hemd kann man nun mal kein Wind machen . Vielleicht sollte der ein oder andere mal die Nutzungsbedinungen von Giants durchlesen und verstehen .. wenn man sie nicht versteht sollte man es einfach sein lassen solch Hannebuechenden kram in Mods zu schreiben . So einfach ist das .


  5. Butters 30. 09 2013

    Mod: sattelplatte dreipunkt
    Lesen und sowas .... Nicht nur Bilder schauen und Sinnfreie
    Kommentare abgeben .
    Sei doch Froh das ueberhaupt noch jemand etwas zum DL stellt und damit einigen in der Community vielleicht eine freude macht .. Wenn Du das Teil nicht willst dann lads es nicht runter .. Immer dieses rumgenöhle ohne Sinn und Verstand


  6. Butters 18. 09 2013

    Mod: Supertrac 1900TVL Mercedes Proto
    Der Ursprüngliche Besitzer die Fa.Saatzucht Dr. h.c. Rudolf Carsten aus bad Schwartau hat den Schlepper auch Nie wirklich an die Grenzen gefahren oder stark belastet zuletzt stand er einige Jahre unbenutzt auf einem ehem. Test Betrieb in Lübeck Moorgarten bevor er dann irgendwann veräussert wurde.


  7. Butters 05. 09 2013

    Mod: Fendt 312 TMS RED
    Alle DL s getestet funktionieren alle ..! !


  8. Butters 04. 09 2013

    Mod: Fendt 312 TMS RED
    Ich Danke Dir für Deine persönliche Meinung ..

    Aber wie Du siehst zeigen die Download zahlen ein anderes Bild ..
    Weil DU bist nicht ausschlaggebend für die LS Community


  9. Butters 03. 09 2013

    Mod: Fendt 312 TMS WHITE
    Hmm dann schau einfach mal rein in die Moddesc..
    was steht da drinnen ??
    genau.

    <modDesc descVersion="13">

    Und warum sollten wir einen Mod für einen " NICHT" aktuellen Patch erstellen ?? es eruebrigt sich eigentlich von alleine da der grossteil der Community Patcht .


  10. Butters 03. 09 2013

    Mod: Fendt 312 TMS RED
    Hmm dann schau einfach mal rein in die Moddesc..
    was steht da drinnen ??
    genau.

    <modDesc descVersion="13">

    Und warum sollten wir einen Mod für einen " NICHT" aktuellen Patch erstellen ?? es eruebrigt sich eigentlich von alleine da der grossteil der Community Patcht .

    2 Antworten

  11. Butters 03. 09 2013

    Mod: Fendt 312 TMS RED
    Yap that's right
    and usually its safe
    that the mods are always for the latest version
    but some still seem to be too heavy even that.
    You can not just get to make a mod for everything and everyone so we created for himself in the first place and for the general public and are now times that with the latest patch ..


  12. Butters 03. 09 2013

    Mod: Fendt 312 TMS WHITE
    PTO P.ower T.ake O.ff
    ist das gleiche wie Zapfwelle nur im LS11 hies es noch Power Shaft attacher und im LS13 gibt es das bereits ins Spiel implementiert dort heisst es dann PTO

    der alte .xml eintrag hiess.: shaft="x" und der
    neue heisst .: ptoOutputNode="0>11|5" ptoFilename="$data/vehicles/steerable/powerTakeoff.i3d

    das ist alle ;o)


  13. Butters 02. 09 2013

    Mod: Fendt 312 TMS
    Hallo für diejenigen die probleme mit dem Frontlader haben...

    Sucht Euch in der Fahrzeug .xml diesen punkt für den Frontlader

    attacherJoint Indices="1"

    und ändert ihn in 2 probiert es dann nochmal aus .

    Ich kann Euch leider nichts anderes dazu sagen da der Fl bei uns problemlos arbeitet .


  14. Butters 25. 06 2013

    Mod: Kröger Agroliner Pack
    Das dauert sicherlich nicht lange . Weil viele nur den DL Button klicken koennen da es ihnen ca 100x gezeigt wurde wo der sitzt, so hat es jedenfalls desoefteren leider den anschein . Weil Lesen ist Luxus und Luxus kann man sich nicht mehr leisten heute. Dabei wuerde es bei 95% der fragen voellig ausreichen haette man vorher nur 3min Invesstiert und die Beschreibung gelesen. Aber Back to Topic.: schickes Gerät Repi 5-5 Sternchen

    1 Antworten

  15. Butters 14. 06 2013

    Mod: Fiatagri 90 90
    Hallo
    Die Rul umsetzen hab ich schlichtweg vergessen.
    Aber wer weiss vielleicht gibt es ja eine V2 ;)

    Um die Tueren und Fenster zu öffnen muesste der kpl. Schlepper in Maya , AC3D oder ähnliches umgestrickt werden der aufwand währe somit viel zu gross und man könnte den Mod dann lieber gleich kpl. Neu bauen.


  16. Butters 31. 05 2013

    Mod: Agrifarm Bodenbearbeitungs Set
    Gebaut habe ich diese Maschinen nicht lediglich umgebaut habe Ich sie der Urmodder ist Javier 007 aber trotzdem Danke


  17. Butters 29. 05 2013

    Mod: Agrifarm Bodenbearbeitungs Set
    Thank you m8 but your Original is allso great ,)


  18. Butters 29. 05 2013

    Mod: Agrifarm Bodenbearbeitungs Set
    Der ist von Javier 007 nichts BigBoss was auch immer und die Freigabe von Javier liegt schriftlich vor.


  19. Butters 29. 05 2013

    Mod: Agrifarm Bodenbearbeitungs Set
    Der Grubber ist von Javier und eine Erlaubniss liegt schriftlich vor....


  20. Butters 28. 05 2013

    Mod: Claas Jaguar 685SL Set
    Sorry aber dann darfst Du zb das Besat pack auch nicht nutzen .. Weil es den Anhänger so wie er dort ebenfalls bei ist in REAL NICHT gibt .

    Desweiteren gibt es Kemper Gebisse in Rot Gelb Gruen sogar in Claas gruen oder JD gelb konnte man seinerzeit die Gebisse direkt ab Werk bestellen.

    Tut mir Leid aber wenn Ich immer lese Ich will es real haben dann setzt Dich auf eine Echte Maschine und vergleiche nicht Maschinen die es BEIDE so in der realität nicht gibt sowie den " Krone Dolly " desweiteren hat Dich NIEMAND gezwungen den Mod runterzuladen . Aber dann sei auch Bitte so fair und las einfach solche unqualifizierten aussagen ueber LS und realität .


    Tut mir Leid wenn sich das etwas agro anhört , aber anhnad von einigen PN s die man hier bekommt muss sich niemand wundern wenn die meisten Modder oder Umbauer Ihre sachen für sich behalten und dann immer dieser Ich steh auf realität Quatsch . Wieso nutzt jemadn der auf realität steht denn das Beast Pack mit einem Dolly den es NIE von Krone gegeben hat ??


  21. Butters 27. 05 2013

    Mod: Claas Jaguar 685SL Set
    Dann solltest Du mal Deinen Anhänger kontrollieren da es zu 99% am zum beladenen Anhänger liegt . Bei allen testern ging das Überladen Problemlos. Ich möchte Dich bitten das ggf. zu kontrollieren.


  22. Butters 27. 05 2013

    Mod: Claas Jaguar 685SL Set
    Das ist nicht annähernd das Beastpack :o)


  23. Butters 27. 05 2013

    Mod: Claas Jaguar 685SL Set
    Das ist der Anhänger von Repi da es diesen aber in der realität NICHT gibt ist es ein Eigenbau sowie es bei Deinem Händler auch drinnen steht weil was es in wiklichkeit nicht gibt oder von einem Hersteller kann sich ein findiger Landwirt mit etwas zeit im Winter vielleicht selber bauen darum Eigenbau . Hättest Du die Credits gelesen hätte es sich Dir wahrscheinlich auch erschlossen .

    Desweiterten ist der Cargo vom Beastpack von den ausmassen fast doppelt so gross wie dieser hier.


  24. Butters 27. 05 2013

    Mod: Claas Jaguar 685SL Set
    Die sind schon soweit fertig nur leider funktionieren Sie noch nicht im MP. Welche Scripte das sind kann ich Dir noch nicht sagen da eines davon in der Form nch nicht in LS war aber wie gesagt Ich hoffe das es in nächster Zeit gelingt die scripte MP fähig zu bekommen dann wird es sicherlich eine V2 geben


  25. Butters 17. 05 2013

    Mod: AO GreenSeeker
    Da das Gerät im Grunde genommen keine Funktion hat , sollen diese roten schraffierten Felder lediglich verdeutlichen was oder besser wozu dieses Gerät dient und ggf. die funktionsweise ein wenig klarstellen . Das man Infrarot nicht sehen kann in der realität ist sicherlich den meisten Usern hier klar aber letztendlich ist es ein Simmulator und was macht das rote Licht ausser das es rot leuchtet ?? genau es simuliert die Infrarot oder Laser abtastung .


  26. Butters 15. 05 2013

    Mod: Lanz Bulldog D 7506
    Hab für die Experten mal ein paar Bilder hinzugefügt worauf nur "EINIGE " der unterschiede zwischen dem DLC Ursus und diesem lanz zu sehen sind .
    selbst wenn man den DLC Ursus umbauen wuerde währe es mehr arbeit ihn umzubauen als den lanz kpl. NEU zu bauen dafür sind die unterschiede am Modell zu gravierend. Also nichts mit rumgejaul das sei der DLC Ursus.

    ps. Der Umbau des Lanz ist DIr recht gut gelungen bis auf die Felgen aber da kann sich ja jeder das raufziehen was er möchte .

    1 Antworten

  27. Butters 13. 05 2013

    Mod: alternativeTipping
    Ach Du bist also Repräsentant von VertexDezign ??

    Ach wie man sehen kann gehörst Du dort nicht zum Team
    das ja Intressant . Was befähigt Dich dazu nach seinen beweggründen und rechten zu fragen als "ECHTES NICHT VertexDezign" Mitglied ??


  28. Butters 05. 05 2013

    Mod: T 150
    Wieso sollte er das nicht machen lange vor Deinen Umbauten haben andere schon Prototypen gebaut die im gegensatz zu Deinen Modellen auch richtig gut sind .

    Nicht falsch verstehen die Arbeit die Du in die Mods Investierst respektiere ich.

    Aber die mods ansich die Du so fabrizierst sind meines erachtens mehr als verbesserungswuerdig.
    Das ist nur meine Meinung.

    Aber auch die werden Ihre daseinsberechtigung haben wie soviel anderees auch was der ein oder andere nicht mag .
    Also wieso versuchst Du es bei anderen schlecht oder besser runter zu reden . Du baust letztenendes auch nichts anderes oder besseres.

    Und aussergewoehnlich darueber laesst sich ja nun auch streiten ob nun aussergewoehnlich schlecht /gut /kreativ oder sonstwas.


    in diesem Sinne , jedem das seine .

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.