Userprofil von Fendt927
Member since 6 / 2011


Fendt927
Punkte: 25
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Fendt927

keine Angabe
  1. Fendt927 10. 11 2013

    Mod: Jaguar 980 und Orbis 900
    Also muss zu dem mod sagen der ist echt top gemacht..sehr detalliert und gut überarbeitet.Sehe so einen fast jeden tag und kann nur sagen echt gut gut geamcht ein riesen lob an den modder.Am besten gefällt mir die einzugsanimation vom Orbis ist sehr realistisch und das man Trommel und und schneindwerk getrennt schalten kann wie in echt also da kann man nur 5 von 5 Sternen geben.
    MFG


  2. Fendt927 26. 09 2013

    Mod: Schiebeschild
    Moin
    Kann man mit dem schild auch im Silo schieben oder welchen mod benötige ich damit ich es vorm haufen abkippen kann und dann hochschieben kann,würde mich über eine antwort von demjenigen der mir da weiterhelfen kann per PN freuen
    MFG


  3. Fendt927 14. 01 2013

    Mod: KRONE ZX 550D
    kleiner tipp zum Viedo..das an den Reifen sind keine Hydrauikschläuche sondern die von der Reifendruckregelanlange ;) (wer nicht weisst was das ist kann eine PN an mich schicken :-P )


  4. Fendt927 10. 06 2012

    Mod: Kuhn Moduliner FIXED
    das hört sich doch gut an wenn er heute noch evt. kommen soll :)


  5. Fendt927 03. 03 2012

    Mod: Fendt 724 Vario
    Hi
    wenn du an der v2 arbeitest dann gebe ich dir den den tipp die vordärreder noch mehr zur kabine zu setzen so sieht das jetz i-wie nicht so schick aus :)


  6. Fendt927 29. 12 2011

    Mod: Landsberg Map
    moin
    ich habe das geliche problem habe den mapdoortrigger aber kann das tor der dlc BGA trozdem nicht öffnen . woran könnte das leigen ?


  7. Fendt927 11. 12 2011

    Mod: Hw80
    moin echt toller mod :)


  8. Fendt927 10. 11 2011

    Mod: Lemken Pack Teil2
    Also muss sagen ganz großes lob an den Modder.
    Habe sie mir letzens geladen und ausgibig getestet.Konnte keine mängel oder ähnliches feststellen läuft super.Das einzige was mich etwas stört ist die ziemlich kleine arbeitsbreite,habe dort ein 718 Vario und der is bald breiter als die drille also wre schon wenn dies vllt. noch in einer v1 oder 2 geändert werden könnte damit man auch etwas schafft.
    MFG Fendt927


  9. Fendt927 21. 10 2011

    Mod: Wohlsdorf Map
    Ist das dass Wohlsdorf bei Rotenburg/Wümme ??

    1 Antworten

  10. Fendt927 18. 07 2011

    Mod: Claas Variant 380
    muss schon sagen großes lob an den Modder.Die sieht wirklich richtig gut aus hoffe sie funktioniert auch so gut wie sie aussieht ;)


  11. Fendt927 18. 06 2011

    Mod: New Holland TX65
    sieht sehr gut aus gelich ma laden und Testen.
    Für einen Normal großen Betrieb genua der richtige


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.