Userprofil von Catharina von Falkenberg
Member since 5 / 2011

Jen_antik
Catharina von Falkenberg
Punkte: 546
Holz Hacker
Rank: #3514
Vorname: Catharina Alter & Geschlecht: 25 f Wohnort: Herzogtum Lauenburg Hobbys: Meine Katzen, mit meinem Notebook surfen oder Games spielen, E-Mail's schreiben (wenn ich die Zeit dazu finde) und gelegentlich auch mal Chatten...! Spiele leidenschaftlich gerne WoW, LS15, ETS2 und Taktik/Strategie Spiele...! Homepage keine Angabe

About Catharina von Falkenberg

Hallo... ich bin die Catharina! Du willst mehr über mich erfahren? Dann frage mich doch einfach!

Über mich:
Was gibt es über mich zu sagen... nun ich spiele leidenschaftlich gerne World of Warcraft (WoW), Starcraft 2 (SC2), Diablo 3 (D3), alle für den PC erschienen Forza Teile (Motorsport und Horizon), Landwirschaftssimulator 2019 (LS19), Euro Truck Simulator 2 (ETS2) und Taktik/Strategie-Games!

Ach ja, dann gibt es da noch meine Katzen 'Lucy, Daisy und Finja' die eigentlich den ganzen Tag nur Unsinn im Kopf haben und mich ständig auf Trab halten!

Meine Lieblingsmusik:
Nightwish, Subway To Sally und Rammstein!
Außerdem höre ich sehr gerne Filmmusik und Soundtracks, sowie mittelalterliche Musik!

Meine Hobbys:
Meine Katzen, mit meinem Notebook surfen oder Games spielen, E-Mails schreiben (wenn ich die Zeit dazu finde) und gelegentlich auch mal Chatten...!
  1. Mod: GPS Mod
    Ist alles optisch und bedientechnisch wie bei der V3.0 geblieben... also Bedienung in englisch!


  2. Mod: V3.1 Fortschritte / publicBeta
    Ist jetzt nur eine Vermutung, aber du kannst ja 3 Anzeigezustände schalten: flach, erhöht und ganz aus! Evt. hast du die Anzeige nur abgeschaltet... mir auch schon passiert! Das Tool merkt sich nämlich die Einstellungen... einmal aus bleibt aus bis der Zustand umgeschaltet wird! Wie gesagt ist jetzt nur ein Vermutung...!!!


  3. Mod: V3.1 Fortschritte / publicBeta
    Ich habe mir mal die V3.01beta runtergeladen und getestet... leider sind die 'Warning: Missing l10n for button' in der Log-Datei immer noch in vollem Umfang vorhanden!
    Nicht das ich nerven will, aber wenn schon Beta-Test dann will ich auch das erwähnen... wäre schön wenn du das auch fixen könntest!


  4. Mod: OGF USA MAP
    Wie geil ist das denn... da denkt man nach der Bayern-Map kann’s nicht mehr besser werden, aber nö... Bernie muß noch einen draufsetzen! DAS nenne ich doch mal eine USA-Map!!!
    Die Landschaft ist sowas von irre geil und extrem stimmig... und sie ist Low-PC geeignet!!! Die neuen Möglicheren durch die kaufbaren Objekte steigen das Feeling noch mal kräftig!

    Also ein unbedingtes MUSS für jeden Amerika-Farmer...!!!

    P.S. das waren nur mal so die ersten Eindrücke von der Map… ich werde garantiert noch mehr dazu schreiben!


  5. Mod: GPS Mod
    Eine Sache hätte ich doch die mich ziemlich stört... auch wenns kein direkter Fehler ist...! Durch diesen blöden Bug in Patch2.0 ist ewig die Log-Datei mit den bekannten 'Warning: Missing l10n for...' vollgemüllt! Und das sind ziemlich viele! Meinst du das man das noch mit einem Bugfix oder einer Patchversion weg bekommt?!


  6. Mod: GPS Mod
    Ging mir anfangs genauso... man muß schon etwas Zeit und viel Probieren investieren! Aber haste einmal das Prinzip kapiert ist der Mod nur noch geil!


  7. Mod: GPS Mod
    Nachdem ich den GPS-Mod jetzt einen Tag getestet und quasi auseinander genommen habe, wird es Zeit eine erste Bilanz zu ziehen!
    Wenn man den Mod das erstemal startet und die 2. Ebene aktiviert wird man erst mal von Buttons und Funktionen erschlagen! Das ging mir bei der Vorgängerversion aber auch schon so… man muß sich halt mit den Funktionen auseinandersetzen und dank der Hilfe von Upsidedown war schnell eine Übersichtsgrafik zum Download gestellt und ich kann jedem nur empfehlen sich diese runterzuladen! Wenn man dann das Zusammenspiel der Funktionen (und Buttons) erkannt hat und die Tastenbelegung angepaßt hat (viele Funktionen kann man nämlich noch in der Steuerung belegen bzw. verändern) weil mir persönlich das Gewusel mit der Maus zu umständlich ist, zeigt sich erst wie genial der Mod wirklich geworden ist und wieviel innovative Ideen hier verwirklich wurden! Man muß sich aber mit den Funktionen auseinandersetzen… dann aber hat man ein wirklich mächtige Werkzeug in Händen!

    Fazit: Dieser Mod in der V3.0 ist Pflichtprogramm für jeden LS-Farmer… aber ich sage mal ganz vorsichtig nichts für Einsteiger, Anfänger und Ungeduldige!


  8. Mod: GPS Mod
    Ich vermute mal es ist ein Zählwerk wieviel Bahnen du abgefahren bist!


  9. Mod: GPS Mod
    Sry, das wir dich soviel nerven... aber sieh es einfach mal so, je mehr wir nerven und nachfragen um so mehr ist das ein Zeichen das wir uns mit dem Mod beschäftigen und Interesse daran haben! Danke für deine Zeit und Geduld!


  10. Mod: GPS Mod
    Den selben Effekt habe ich bei mir auch festgestellt... keine Ahnung warum er das macht! Bedienerfehler liegt jedenfalls nicht vor soweit ich das jetzt einschätzen kann!


  11. Mod: GPS Mod
    Vielen Dank für die schnelle Hilfe...! Die Grafik, aber auch das Video sind sehr hilfreich!

    Nochmals vielen Dank für diesen super Mod... und natürlich 5 von 5 Sternen dafür!!!


  12. Mod: GPS Mod
    Ja, das erste Bild mit der Tastenbeschreibung...! Schade das es dem Mod nicht beiligt... würde viele Fragen im Vorfeld lösen und klären!


  13. Mod: GPS Mod
    Wo kann ich bitte das Bild mit der Tastenbelegung runterladen! Der Mod ist so kompliziert ohne vernüftige Bedienungsanleitung! Das alles auf Englisch ist verschlimmert es noch!
    Der Mod selber ist geil... was ich bis jetzt rausgekommen habe... super!

    1 Antworten

  14. Mod: HKL Pack
    Also ein 'Bierwagen' bzw. Container muß nicht sein... wir wollen doch alle unseren Führerschein behalten, aber die Idee mit dem Santär-Contauner finde ich persönlich gut! Sowas gibt es ja auch Real... und statt des Bierwagens könnte es doch ein Küchen-Container sein!


  15. Mod: AutoCombine
    Also zwei Sachen habe ich doch noch gefunden die nicht so wirklich funktionieren tun:
    Wenn man im Fahren abtanken tut und das Feldende ist erreicht bevor der Korntank leer ist, wartet der Drescher nicht bis das abtanken beendet ist und fängt an zu wenden wobei er den Traktor und Hänger gnadenlos in den Boden rammt!
    Das andere wäre wenn man den Drescher startet... egal ob mit 'H' oder aus dem Menue heraus schaltet sich die Tempomatstufe 3 ziemlich oft ein und der Drescher geht ab wie nen Karnickel... anstatt eben auf der Erntestufe zu fahren! Wie gesagt das ist nicht immer aber zu gut 50% (und nein es liegt nicht an einem anderen Mod weil ich keine andern Mods benutze)!
    Sind keine gravierenden Fehler... aber wenn das Script noch mal überarbeitet werden sollte, kann man das ja evtl. überarbeiten!
    Ansonsten wie schon mal gesagt... super Mod, gibt’s nix zu meckern!!!


  16. Mod: AutoCombine
    Einfach nur genial...!!! Ein Quantensprung gegenüber der V1.0...! Was mir besonders gefällt sind die Optischen- und Einstellungstechnischen Verbesserungen wie z.B. die Hilfstexte beim überfahren mit der Maus!
    Ideal für Leute wie mich die Courseplay nicht mögen und benutzen!
    Fehler habe ich bis jetzt keine feststellen können... darum 5 von 5 Punkten! Sollte in keiner Mod-Sammlung fehlen!


  17. Mod: Silent Valley
    Du mußt den Map-Door Trigger in deinen Mod-Ordner legen (kannst du hier bei MH runterladen) und dann die Taste 'O' benutzen! Wichtig: das Fahrzeug selber muß angewählt sein oder alternativ aussteigen und vor dem Tor 'O' drücken!
    Bandit hat hierzu aber auch in seinem Home-Forum eine Anleitung geschlieben!


  18. Mod: Silent Valley
    Du mußt den Map-Door Trigger in deinen Mod-Ordner legen (kannst du hier bei MH runterladen) und dann die Taste 'L' benutzen! Wichtig: das Fahrzeug selber muß angewählt sein oder alternativ aussteigen und vor dem Tor 'L' drücken!
    Bandit hat hierzu aber auch in seinem Home-Forum eine Anleitung geschlieben!


  19. Mod: OGF BAYERN MAP
    Aus Raps bzw. Rapsöl wird Biodiesel gemacht! Und Diesel wird beim Militär ja reichlich gebraucht!

    1 Antworten

  20. Mod: OGF BAYERN MAP
    Hallo Bernie...! Ich habe einen alten schwachen Laptop (2,66 GHz, 2 Kerne) und die Map läuft bei mir ohne Ruckeln oder anderen Problemen!
    Zur Map selber hab ich nur ein Wort: Wahnsinn!!! Es wirkt alles total realistisch und man fühlt sich wirklich in die 80er zurückversetzt! Alleine nur das Erkunden der Map wird Wochen dauern!
    Eine der besten Maps die ich gesehn habe (wenn nicht sogar DIE beste Map)...!
    Fazit: Warum noch nach Bayern in Urlaub fahren?! Spielt die Map und ihr seid in Bayern...!!!

    2 Antworten

  21. Mod: WoolPaletteCollector
    Einfach nur genial... aber das ist ja so langsam auch nichts besonderes oder gar neues mehr bei dir!

    Zum Mod: getestet und für gut befunden! Volle Punkte: 5 von 5 Points...!!!


  22. Mod: Silent Valley
    Der MapDoor Trigger hat auch nee Bug...! Sobald du einen Spielstand speicherst und wieder lädst kann du die Tore nur noch aus dem Fahrzeug öffnen, steigst du aus und willst das tor öffnen geht das nicht mehr! Erst durch einen Neustart des Spiel funktioniert es wieder... bis du die map verläßt und neu startest... dann ist das Problem wieder da!


  23. Mod: SilentValley Final
    Du brauchst einen speziellen Hänger für das Mischfutter und Futterlager:
    http://www.modhoster.de/mods/transportpack-fuer-futterlager
    in dem Pack sind verschiedene Anhänger und Schaufeln enthalten die für Abfüllstation und Futterlager geeignet sind!


  24. Mod: SilentValley Final
    Das einfachste ist es dem MapDoor-Trigger eine andere Taste zuordnen... oder eben auszusteigen!

    Ich habe mich wegen diesem Thema schon genug im Feedback-Forum unbeliebt gemacht! Ich kann dir aber sagen warum der Einbau des MapDoor-Trigger wichtig war!

    Zitat Bandit: Es ist nur so das mich vor der Nutzung des MapDoorTriggers viele User angeschrieben haben ob es nicht eine Lösung gibt um den Courseplay besser nutzen zu können mit den installierten Toren!
    Zitat Bandit Ende!

    Ich hoffe das war jetzt nicht zu sehr Off Topic...!


  25. Mod: Silent Valley
    Benutzt du den richtigen Anhänger? die Standard-Hänger gehen nämlich nicht dafür! Versuche es doch z.B. mal mit einem aus diesem Pack:
    http://www.modhoster.de/mods/transportpack-fuer-futterlager


  26. Mod: Silent Valley
    Die Milch wird abgeholt wie gewohnt, du kannst sie aber auch selber zum Store fahren! Milchanhänger findest du hier im Mod-Bereich!

    2 Antworten

  27. Mod: Silent Valley
    Ja... kann man!!! Die Map ist sogar für schwache PC's ausgelegt! Und sie läuft z.B. auf meinem älteren Notebook problemlos...!!!


  28. Mod: TeleskopladerFörderband
    Nachtrag: Häckselgut-Silage und Silo-Silage sind zwei unterschiedliche Dinge im Spiel!


  29. Mod: TeleskopladerFörderband
    Das ist kein Fehler (höchstens einer der 200 Bugs im Spiel), die ganzen Hänger sind nicht in der Lage Silage zu laden!!! Versuche es mal mit dem Frontlader oder Schaufelbagger und du wirst sehen das es auch nicht geht! Was geht ist damit den Futtermischwagen beladen!!!

    Ich hoffe das hilft dir weiter und beantwortet deine Frage...!!!

    2 Antworten

  30. Mod: TeleskopladerFörderband
    Da gibt es eigentlich nicht viel zu sagen, außer... perfekt! Endlich mal ein Förderband das funktioniert (mit den Teilen in LS11 hatte ich immer so meine Probleme)!
    Ich kann das Teil nur wärmstens empfehlen! Eine einzige Verbesserung wäre noch wünschenswert, das es eine Version für Frontlader als Alternative zum Teleskoplader gibt!

    5 von 5 Punkten...!!!


  31. Mod: Pritsche für Mist und Silo
    Was fehlt wäre noch eine Version mit Attacher so das man damit nee Palette, Strohballen etc. transportieren kann oder was auch immer gerade irgendwo rumliegt... im Zweifelsfall auch der Bauer nach dem Stammtisch...! :-" =))


  32. Mod: Guten Alten Zeiten MAP
    Dem muß ich mich leider auch anschließen! Die Map ist gut... aber das Feeling kommt nicht rüber! Es ist als wenn man auf eine Eisenbahn-Modelplatte schaut... Landschaft 'fühlen' ist was anderes!
    Trotzdem eine gute Map die sicher ihre Freunde finden wird!


  33. Mod: palette_ballenfigur
    Interessant wäre es wenn man den Text bzw. das Schild selber ändern könnte...! Das wäre es doch! Z.B. ein Schild mit eigenem Logo und Text das man dann mit der Figur frei abstellen kann! Und ich finds auf Palette gut... nicht jeder kommt mir dem Gignats-Editor klar!!!


  34. Mod: palette_ballenfigur
    Das ist doch mal eine coole Mod-Idee...! Dafür gibts die volle Puntzahl!!! :-bd


  35. Mod: palette_ballenfigur
    Ja..! Profarm Bonus-Pack2...!


  36. Mod: Maispflücker Klado NAS 676
    Kein Kommentar kann ja auch was gutes bedeuten! :-"


  37. Mod: Alone_one
    Den Premium-Status hast du berechtigt bekommen und verdient! Es ist eine der schönsten Map's die ich bis jetzt gesehen habe und sie ergänzt sich fantastisch mit dem neuen AddOn2...!


  38. Mod: Kleintal (Kleinbauern/Oldiemap)
    Das mit Feld 4 und 5 kann ich auch bestätigen... sry, aber da muß nochmal nachgearbeitet werden...!!!


  39. Mod: Kleintal (Kleinbauern/Oldiemap)
    Die Map ist süß... aber was so gar nicht paßt ist der Verkehr... den solltest du einfach ganz abschalten! Ich bin leider kein Modder sonst würde ich es selber machen (Tips zum Thema sind herzlich willkommen)! Und der Verkaufsplatz sollte etwas größer sein... ich hatte da echt Probleme die Hänger raus zu kriegen! Aber das sind Kleinigkeiten! Wichtig ist: die Map ist für Low-Pc‘s geeignet und richtig knuffig... die Felder haben genau die richtige Größe! Probespielen lohnt sich in jedem Fall...!!!

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.