Userprofil von fendt930 tms
Member since 5 / 2011


fendt930 tms
Punkte: 70
Modder Level 3
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 26 m Wohnort: Braunschweig Hobbys: feuerwehr ,fussball ,STADION Homepage keine Angabe

About fendt930 tms

keine Angabe
  1. Mod: Silagetransportanhänger
    @Astropolis I´m so sorry !
    Entschuldigung für meine Faulheit zum richtigen durchlesen^^


  2. Mod: Silagetransportanhänger
    Ich finde es recht kurios das dieser mod eine hammermäßige ähnlichkeit hat wie der überladewagen aus dem Beast Pack von dem herren bullgore!!

    6 Antworten

    1. KiBo 05. 10 2016

      Mod: Silagetransportanhänger
      OMG, steht doch sogar in der Beschreibung. Auch das er die Erlaubnis dazu hat

      1 Antworten

    2. modelltrak53 05. 10 2016

      Mod: Silagetransportanhänger
      hoffentlich hast du ihn schon gemeldet? Steht doch oben drin, du naseweis, das er den bearbeitet hat, und am Ende vom Absatz hat er sich noch mal bei bullgore bedankt. Ja, blödes Englisch...


    3. Astropolis 06. 10 2016

      Mod: Silagetransportanhänger
      I have personal permission from Bullgore himself.

      Please read the description before posting stuff like this, thanks.


    4. Mod: Silagetransportanhänger
      @Astropolis I´m so sorry !
      Entschuldigung für meine Faulheit zum richtigen durchlesen^^


  3. Mod: Modellierung Stand 11.07.2013
    Moin!
    Also Sehr großes lob an das modder team,mein respekt sieht wirklich sehr sehr gut aus weiter so ;)
    Hätte da auch noch fragen bezüglich des jaguars.
    Verbaut ihr auch noch eine "IC-Steuerung" und welche features werden von euch aufjedenfall folgen ?

    1 Antworten

  4. Mod: Freidl Roundbaler
    geiler mod echt gelungen !
    @ Florian2012 wer lesen kann is klar im vorteil!!


  5. Mod: Pronto 24 DC pro
    also ich find des schrecklich wie man sowas machen kann ? also entweder man kauft sich das game mit den verfügbaren sachen und holts sich nen paar gute mods aber nichts sowas !
    kaum is ein neuer teil von ls draussen schon kommen solche "unrealistischen" mods raus.


  6. Mod: Minecraft Burg
    wird ja alles noch geupdatet die häuser werden noch mehr ausgestattet die ställe aufgefüllt etc.
    aber danke für deine kritik/dein kommentar ;)


  7. Mod: Burg für minecraft
    ja wie gesagt das is die v1 in der v2 werden viele
    änderungen von mir vorgenommen,die z.b. beinhalten viele neue häuser,die mauer wird in alle richtungen erweitert evtl.noch Brücke mit redstone schaltung dazu werde noch vielleicht ein oder zwei mods mit einfügen . Aber danke für dein featback .
    Mfg fendt930 tms


  8. Mod: Burg für minecraft
    @Dragon3108 ja das ist ja nur die erste version der map
    die v2 kommt aber warscheinlich erst nächste woche raus weil ich noch im urlaub bin :D und dazwischen mach ich dann noch nen paar kleinere veränderungen;)
    MFG fendt930 tms


  9. Mod: Wolken Wittmund Schild
    das kannst du ganz einfach mit paint,gimp oder irgendein anderem programm umändern


  10. Mod: Wolken Wittmund Schild
    is das das gleiche prinzip wie im tut video ?

    1 Antworten

  11. Mod: Fendt Vario 933 von T.I.F & ModHoster-Teamwerkstatt
    der is mega geil , er funktioniert im sp wie im mp fehler frei
    nichts ruckelt oder so einfach nur ein hammer trecker.
    p.s. Bitte noch mehr von so welchen mods ;)


  12. Mod: Feuerwehrwache
    wieso ist die wache wenn ich sie eingebaut habe weiß ?
    bitte um schnelle hilfe


  13. Mod: Einsatzzentrum
    GE bedeutet Giants Editor damit kann mann maps verändern erstellen oder objekte einfügen


  14. Mod: MV FUNmap
    also da kann mann auch sand drauf schütten wenn ich mich nich täusche


  15. Mod: MV FUNmap
    auf bild 8 siehst du rechts am bild rand einen haufen da fährst du mit dem sand beladenen anhänger hin und dann müsste wenn du neben dem haufen stehst irgendwann das abkipp zeichen kommen

    1 Antworten

  16. Mod: New Holland TX65 Pack
    der is richtig hammer aber währe er noch washable dann wäre er super hammer geil


  17. Mod: Haessliche Map
    kann mir einer helfen wieso die tore der BGA und des getreide handels nicht aufgehen oder muss ich die manuel aufmachen? bitte um antwort

    1 Antworten

  18. Mod: Feuerwehr HKL Pack mit Container
    wo kann mann das feuerwehr haus auf dem 3. bild downloaden oder is das schon im pack dabei?


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.