Userprofil von Fendt939derneue
Member since 10 / 2013


Fendt939derneue
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Fendt939derneue

keine Angabe
  1. Mod: Hagenstedt Modified 2013
    ich kann den schop nicht öffnen bitte um hilfe

    2 Antworten

  2. Mod: Class Rexion 5000 mit Autopilot
    ich habe einen tipp holt euch ls 2013 und dann schreibe ich euch den um das habe ich schon oft gemacht ihr müsst mir nur eine nachricht schreiben


  3. Mod: Claas Jaguar 980
    ist der für ls 2013 wen ja bitte um scnelle antwort danke wen nicht muss ich den ja erst umschreiben und das dauert 1 tag


  4. Mod: Ackerland im Gruental
    keine gute map über arbeite sie liber grösser und besser

    1 Antworten

  5. Mod: Lemken 12/1200 Rubin Kompaktor
    die finde ihn super auch das mit der feld erkennug ode so :-) aber wn man noch ein bischen den skin in die richtung <-Real--machen kann ist es der perfekte mod ich danke ihnen und ich werde mal ein video über den gruber machen und ihn super gut bewerten


  6. Mod: Tannenhof
    super tolle map das ist die beste map die ich gesehen hab ich wollte mal fragen ob du eine richtig colle map erstellen kannst die real aussieht bitte per pn danke


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.