Userprofil von Angelcom
Member since 3 / 2011


Angelcom
Punkte: 3.569
Modder Level 13
Rank: #455
Vorname: Nico Alter & Geschlecht: 47 m Wohnort: Berlin Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Angelcom

.In der Ruhe liegt die Kraft
  1. Angelcom 10. 05 2017

    Mod: Ka 26 Pack
    Ich finde den echt Cool, mache auf jeden fall weiter und baue ihn zu Ende.

    Eine Tolle Umsetzung.

    Danke !!!
    Mfg: Nico


  2. Angelcom 17. 02 2017

    Mod: Dorfkirche
    schön wieder was von dir zu sehen.


  3. Angelcom 17. 02 2017

    Mod: Woodshire
    Schöne Karte tolle Arbeit weiter so...


  4. Angelcom 25. 12 2016

    Mod: Oklahoma City
    Hi Andy erstmal eine wirklich tolle Map die da wieder mal gebastelt hast. Ein großes Danke dafür.

    Doch leider kann man sie im Multiplayer nicht Spielen. Erst mal gehen die Tor nicht mehr auf und zweitens wenn man Switchen will landet man obwohl ausgeschaltet in einem Zug irgendwo im Dunkeln also unter der Map. Dabei haut es die Log voll.

    Dies geschieht jedoch nur auf dem Server im Singelplayer geht alles. Währe schön wenn du dich dem Problem Annehmen könntest und das Problem schnell beseitigen kannst. Wir würden die Map sehr gern Online Spielen.

    MfG: Nico

    Error: Running LUA method 'packetReceived'.
    dataS/scripts/vehicles/specializations/Lights.lua(543) : attempt to call method 'setLightsTypesMask' (a nil value)
    Error: Running LUA method 'update'.
    dataS/scripts/BaseMission.lua(2382) : stack overflow
    Error: Running LUA method 'draw'.
    dataS/scripts/trainSystem/RailroadVehicle.lua(710) : attempt to call method 'getFillLevelInformation' (a nil value)
    Error: Running LUA method 'update'.
    dataS/scripts/vehicles/specializations/Lights.lua(543) : attempt to call method 'setLightsTypesMask' (a nil value)
    Error: Running LUA method 'draw'.
    dataS/scripts/trainSystem/RailroadVehicle.lua(710) : attempt to call method 'getFillLevelInformation' (a nil value)
    Error: Running LUA method 'update'.
    dataS/scripts/vehicles/specializations/Lights.lua(543) : attempt to call method 'setLightsTypesMask' (a nil value)
    Error: Running LUA method 'draw'.
    dataS/scripts/trainSystem/RailroadVehicle.lua(710) : attempt to call method 'getFillLevelInformation' (a nil value)
    Error: Running LUA method 'update'.
    dataS/scripts/vehicles/specializations/Lights.lua(543) : attempt to call method 'setLightsTypesMask' (a nil value)
    Error: Running LUA method 'draw'.
    dataS/scripts/trainSystem/RailroadVehicle.lua(710) : attempt to call method 'getFillLevelInformation' (a nil value)
    Error: Running LUA method 'update'.
    dataS/scripts/vehicles/specializations/Lights.lua(543) : attempt to call method 'setLightsTypesMask' (a nil value)
    Error: Running LUA method 'draw'.
    dataS/scripts/trainSystem/RailroadVehicle.lua(710) : attempt to call method 'getFillLevelInformation' (a nil value)
    Error: Running LUA method 'update'.
    dataS/scripts/vehicles/specializations/Lights.lua(543) : attempt to call method 'setLightsTypesMask' (a nil value)
    Error: Running LUA method 'draw'.
    dataS/scripts/trainSystem/RailroadVehicle.lua(710) : attempt to call method 'getFillLevelInformation' (a nil value)
    Error: Running LUA method 'update'.
    dataS/scripts/vehicles/specializations/Lights.lua(543) : attempt to call method 'setLightsTypesMask' (a nil value)
    Error: Running LUA method 'draw'.
    dataS/scripts/trainSystem/RailroadVehicle.lua(710) : attempt to call method 'getFillLevelInformation' (a nil value)
    Error: Running LUA method 'update'.
    dataS/scripts/vehicles/specializations/Lights.lua(543) : attempt to call method 'setLightsTypesMask' (a nil value)
    Error: Running LUA method 'draw'.
    dataS/scripts/trainSystem/RailroadVehicle.lua(710) : attempt to call method 'getFillLevelInformation' (a nil value)
    Error: Running LUA method 'update'.
    dataS/scripts/vehicles/specializations/Lights.lua(543) : attempt to call method 'setLightsTypesMask' (a nil value)


  5. Angelcom 28. 11 2016

    Mod: Mod Bitte Löschen
    Danke für die netten Worte. Ich lass mich da auch nicht Ärgern. Ich schau immer erst bei den Kommentaren der Leute nach und da erfährt man schon viel über die Leute. Der eine oder andere kennt meine Karten hier und weiß das ich es nicht nötig habe jemanden seine Mods oder Karten zu Klauen.


  6. Angelcom 15. 10 2016

    Mod: Road pack
    sieht sehr gut aus bitte bleib dran.
    Kreuzungen und Feldwegmündungen fehlen noch.
    Kann ich für 17 sehr gut gebrauchen, wie gesagt bleib bitte dabei und stelle es fertig.


  7. Angelcom 10. 10 2016

    Mod: Arensfelde
    In den Mastanlagen habe es gerade getestet und es geht auch

    1 Antworten

  8. Angelcom 08. 10 2016

    Mod: Arensfelde
    Für das Update V6 Wer Pellets mit anhänger laden will die Datei noch mal ersetzen

    http://www.file-upload.net/download-11999309/ZZZ_multiFruitModule_Arensfelde.zip.html

    2 Antworten

  9. Angelcom 08. 10 2016

    Mod: Arensfelde
    So nun hat alles geklappt mit der Verlinkung der richtigen Version. Auch wenn jetzt viele jammern werden, die Map gibt es nur noch über Upload.
    Bei 19000 Downloads kann kaum einer mal die Bewertung nutzen geschweige denn meine Arbeit unterstützen, in dem er die Karte wenn sie gefällt auch mal über Upload zu laden. Man verdient ganz sicher nicht wirklich Geld bei Upload aber wenn wenigstens mal 3 Monate freier Download für mich abfallen währe ich schon glücklich.
    Jeglichen Shitstorm kann man sich Sparen ich werde nicht darauf reagieren und wer nicht will muss sie ja auch nicht laden.


  10. Angelcom 06. 10 2016

    Mod: Arensfelde
    Mit einem Fahrzeug aus dem Kotte Pack

    1 Antworten

  11. Angelcom 05. 10 2016

    Mod: Arensfelde
    Nimm mal bitte den Upload link da ist einiges neu gemacht und vor allem ein bild was in deinem Map Ordner sein muss. Bitte erst mal nur damit Testen. Beim ModHoster Link ist eine falsche Multifruit Arensfelde drin. Sollte aber eigentlich dennoch gehen.

    1 Antworten

  12. Angelcom 05. 10 2016

    Mod: Arensfelde
    was im Schlepper einen Helfer wie geht das. Solltest du die Drescher meinen dann hast du wahrscheinlich das Feld noch nicht erworben.

    1 Antworten

  13. Angelcom 05. 10 2016

    Mod: Arensfelde
    V 5.0 Final Update 1
    Server Fehler behoben soweit es ging, zwei bleiben aber leider, diese lassen sich nicht mehr ändern.
    Diese beiden nehmen aber keinen Einfluss auf das Spielverhalten.
    Die ZZZ_multiFruitModule_Arensfelde wurde wieder angepasst nun geht auch der BeetMaster wieder.
    Eine Bild Datei hinzugefügt in der ihr seht welche Mods im Mod Ordner sein müssen.
    Feldweg an Feld 6 angepasst.
    Zuckerrübenfabrik in PDA eingetragen.
    Am BalleMaster sind die Partikel wieder angepasst.
    Das Weinrebenpack wird nicht mehr zusätzlich benötigt. Ein passender Anhänger liegt dem Download bei. Dieser lädt den Zucker und die Trauben
    Bei den Herbstbäumen am Straßenrand die Kollisionen entfernt.


    zur Zeit ist nur der Upload Link Aktuell das Team ersetzt sicher auch bald den Hoster Link.


  14. Angelcom 05. 10 2016

    Mod: Arensfelde
    Im neuen Update ist einer enthalten. dadur benötigst du auch das Weinrebenpack nicht mehr


  15. Angelcom 05. 10 2016

    Mod: Arensfelde
    erst mal Danke dir und für deine Frage muss ich dir leider ein JA geben. Die Änderungen waren zu umfangreich um das der Alte Spielstand noch gehen würde


  16. Angelcom 05. 10 2016

    Mod: Arensfelde
    ist in der neuen Version behoben Danke für den Hinweiß

    1 Antworten

  17. Angelcom 03. 10 2016

    Mod: Arensfelde
    Leider ist doch ein Fehler aufgetaucht der BeetMaster funzelt leider nicht mehr mit dem neuen Fabrikscript. ich sitze an einer Lösung und werde euch auf dem Laufenden halten. Also den BeetMaster erstmal bitte nicht weiter befüllen.


  18. Angelcom 03. 10 2016

    Mod: Arensfelde
    Kann man machen und danke


  19. Angelcom 03. 10 2016

    Mod: Arensfelde
    Ob sie so wie sie ist in LS17 erscheinen wird, hängt davon ab ob die Modder ihre Scripte anpassen. Wenn das geschieht werde ich sie auch auf LS17 umstellen.


  20. Angelcom 03. 10 2016

    Mod: Arensfelde
    Du musst die ZZZ_multiFruitModule_Arensfelde auch in den Mods Ordner packen die liegt dem Download bei.


  21. Angelcom 03. 10 2016

    Mod: Arensfelde
    schick mal bitte die Server Log per PM


  22. Angelcom 03. 10 2016

    Mod: Arensfelde
    reinsetzen länger B drücken und bewegen.
    Schau mal hier da wird das Thema besprochen
    https://www.modhoster.de/mods/hochsilo-halle-mit-heukran

    1 Antworten

  23. Angelcom 02. 10 2016

    Mod: Arensfelde
    nein warum, was willst du wissen ?


  24. Angelcom 01. 10 2016

    Mod: Arensfelde
    nein die gehen aus Performance Gründen nicht


  25. Angelcom 01. 10 2016

    Mod: Arensfelde
    With the trailer from the Weinrebenpack


  26. Angelcom 01. 10 2016

    Mod: Arensfelde
    hast du den triggerExtend Mod drin. damit kommt es zu fehlern


  27. Angelcom 01. 10 2016

    Mod: Arensfelde
    Que dans le dossier mod que la remorque est inclus

    https://www.modhoster.de/mods/weinrebenpack


  28. Angelcom 01. 10 2016

    Mod: Arensfelde
    hast du das Weinrebenpack geladen und im Ordner daraus benötigst du den Trailer


  29. Angelcom 01. 10 2016

    Mod: Arensfelde
    Update Final 5.0
    Lange hat es gedauert doch ich denke das Warten hat sich gelohnt.
    Was ist passiert:
    Klar als erstes sind die Kleinigkeiten die euch noch aufgefallen sind behoben worden.
    In erster Hinsicht ist die Map mal wieder ein Stück weit gewachsen, Und zwar um weitere fünf Felder, die nun eine Gesamtzahl von 20 Stück ergeben.
    Hinzugekommen ist das Weinrebenpack von Susi. ( Welches ihr euch dennoch runterladen müsst, um an den Anhänger zu kommen der extra dafür angepasst wurde --> Link ist in der Beschreibung.)
    Zu dem Weinrebenpack gehören natürlich der Weinberg und die Winzerei. Hier müsst ihr Palletten, Wasser, rote und weiße Trauben sowie Zucker anliefern, um daraus den Wein herzustellen.
    Auch ein Lager für die Trauben und den Zucker sind auf dem Gelände der Winzerei vorhanden.
    Bei den Mastanlagen ist zur Futterherstellung der PelletMaster hinzu gekommen, welcher mit Heuballen und Melasse befüllt werden muss, um Pellets für die Fütterung der Masttiere zu erhalten.
    (Ein Dankeschön geht hier an Farmer_Andy für die Freigabe zum Einbau!)
    Eine neue Zuckerrübenfabrik ist ebenfalls in Arensfelde erbaut worden.
    Hier könnt ihr natürlich Zuckerüben verkaufen aber auch die Zuckerrüben zu Zucker weiterverarbeiten lassen. Auch die Melasse für den neuen PelletMaster ist hier käuflich zu erwerben.
    Wasser und auch Kalk als Dünger bekommt man auf dem Gelände der Zuckerrübenfabrik.
    Ein zweites kleines Dörfli ist auch enstanden mit einem Hotel, welches euern hergestellten Wein ankauft.
    Auch ein weiteres EKZ hat im neuen Dorf seinen Platz gefunden, welches wie gewohnt eure Produkte auf Paletten ankauft, sowie die Rohmilch eurer Kühe.
    Zu guter Letzt wurde noch ein Milchhof errichtet, der die Rohmilch eurer Kühe übernimmt und daraus die H-Milch herstellt.
    Diese kann dann an selber Stelle, mit der Zulieferung von Paletten, zur Herstellung von Butter weiterverarbeitet werden.

    1 Antworten

  30. Angelcom 01. 10 2016

    Mod: Arensfelde
    Das wird nicht gehen da die Änderungen zu Umfangreich sind.
    Ich bitte um Verzeihung diesbezüglich !!


  31. Angelcom 27. 08 2016

    Mod: Arensfelde
    Danke hat sich erledigt habs gefunden


  32. Angelcom 26. 08 2016

    Mod: Arensfelde
    Finde den Screen nicht schickst mir den mal bitte per PM


  33. Angelcom 14. 08 2016

    Mod: Arensfelde
    Am Bahnhofsgebäude ist auf der Stirnseite eine Annahmestelle für die normale Milch. Wenn du dazu noch den StopMilkSale Mod verwendest wird auch keine Milch automatisch abgeholt.

    1 Antworten

  34. Angelcom 10. 08 2016

    Mod: Arensfelde
    An jedem Paletten Trigger. also bahnhof Landhandel Baumarkt und Einkaufscenter


  35. Angelcom 07. 08 2016

    Mod: Arensfelde
    Danke Dir für die Hinweiße. Mit dem Kuhstall Teste ich noch mal und werde es beheben der Rest ist schon behoben. Nur zur Zeit haben meine Kinder Ferien und da ist meine Zeit Kurz gestrickt. Ich lese aber selbstredend eure Wünsche und Kritik und bearbeite sie auch wenn es mir zeitlich möglich ist. Ansonsten wie schon gesagt die V5 Final ist in Arbeit und wird auch sicher bald erscheinen.
    Danke euch allen und bis dem Nächst.
    MfG: Nico


  36. Angelcom 29. 07 2016

    Mod: Arensfelde
    die Felder sind alle vorgedüngt. Erst einmal Ansähen, Ernten dann kannst du auch Düngen