Userprofil von feuerwasser93
Member since 1 / 2014


feuerwasser93
Punkte: 127
Modder Level 5
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 31 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About feuerwasser93

keine Angabe
  1. feuerwasser93 26. 11 2016

    Mod: Schweinefutter & Mischfutter Lager aus Heulager
    ich finde den mod ansich echt praktisch hab die kapazität bisschen runtergeschraubt aber sonst sehr guter mod einziges manko der trigger ist für die schaufel von radlader ein bisschen zu klein wenn du das noch verändern könntest wäre er echt richtig supper trotzdem schonmal 5*

    1 Antworten

  2. feuerwasser93 04. 12 2014

    Mod: Uploader forest
    das ding is richtig gut ich benutz die ständig ^^ wenn die jemand auf dem telelader umskinnen könnte wären die beiden zangen ein topteam


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.