Userprofil von Feuerwehr lover
Member since 3 / 2015


Feuerwehr lover
Punkte: 71
Modder Level 3
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Feuerwehr Homepage keine Angabe

About Feuerwehr lover

keine Angabe
  1. Mod: BMW X5 2004
    Der erte Screen is auf der Westbridge map


  2. Mod: Party zelt
    Danke semi1234 :) Freut mich das zu hören


  3. Mod: VW Crafter RTW
    Ok ich muss zu de mod doch noch eine negative sache sagen der hat ne komische fahrweise wenn man nach links lenkt neigt er sich nach links und nicht nach rechts und wenn man bremst neigt er sich nach hinten aber über diese sachen kann man hinwegschauen


  4. Mod: VW Crafter RTW
    COOLER MOD DANKE AN FIRE-TECHNOLOGY..

    Ich will hier an dieser stelle ein großes lob an fire technology aussprechen!!! Ich finde es supper wie ihr eure Mods macht man siht richtig wie viel arbeit ihr da reinsteckt!! Danke


  5. Mod: BMW x5 NEF
    Seeehr schöner mod.... es währe schön wenn bald die innenansicht dabei ist falls der texturen fehler behoben werden kann :) und @strange_exesteel wenn du lesen würdest auf der seite dann weisst du warum die innenasicht nicht geht


  6. Mod: FT 44 Sondersignal Balken
    Wie machst du die denn heller


  7. Mod: VW Crafter ELW
    Hey super mod aber es währe schön wenn es dazu ein pressluft horn gäbe und eine rote rundum leuchte wie elw s es haben. sonst ganz cool


Noch keine Videos vorhanden