Userprofil von Finjas
Member since 5 / 2013


Finjas
Punkte: 12
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Finjas

keine Angabe
  1. Finjas 19. 11 2016

    Mod: Auenbach LS17
    Drei Mal innerhalb kürzester Zeit ein Update der Karte zu veröffentlichen ist die eine Sache, dies aber zum dritten Mal über ein Downloadportal zur Verfügung zu stellen, welches einen mittlerweile mit (teils nicht jugendfreier) Werbung zubomt, ist die andere Sache.
    Früher habe ich für einen schnelleren Download gern bezahlt. Mittlerweile mache ich dies nicht mehr. Ich habe Verständnis dafür, wenn man die erste Version auf Uploaded veröffentlich. Wieso man die kleineren Updates nicht direkt über modhoster bereit stellt, verstehe ich allerdings nicht.
    Somit katapultiert sich diese, eigentlich wunderschöne Karte, für mich ins Abseits, da ich mich absolut nicht dazu überwinden kann, sie zum dritten Mal innerhalb einer Woche über drei Stunden zu downloaden.
    Vielleicht besteht ja die Möglichkeit, nachdem nun genügend Downloads "generiert" wurden, sie doch noch direkt über modhoster zu veröffentlichen.

    1 Antworten

  2. Finjas 14. 06 2013

    Mod: StefanMap
    Wie kann eine "nur umgebaute" Map direkt 4x so groß sein wie die Standard-Map?


  3. Finjas 11. 06 2013

    Mod: Chrismap
    Mein erster Verbesserungsvorschlag:

    Eine ordentliche Beschreibung.
    Habe deine Beschreibung gerade mal im Google-Übersetzer übersetzen lassen. Der konnte mit deiner Grammtik aber überhaupt nichts anfangen.

    Eine ordentliche Beschreibung ist für mich das A und O! Meine Güte, ihr werbt mit der BEschreibung für eure Arbeit. Deswegen kann ich nicht nachvollziehen, warum hier immer wieder solch ein Quark in den Beschreibungen zusammen geschustert wird.
    Da ist fremdschämen angesagt.

    Bei einer Beschreibung wie deiner, weiß jeder sofort, was er für eine Mod-Qualität zu erwarten hat. Dann muss man sich nicht wundern, wenn es auch keiner lädt.


  4. Finjas 10. 06 2013

    Mod: lukasmap
    Du hast ganz eindeutig einen Schaden, oder glaubst du im Ernst, das dir überhaupt noch jemand hilfreiche Tipps gibt, nachdem was du hier für Sprüche ablässt.


  5. Finjas 22. 05 2013

    Mod: Vorpommern Map
    Ich habe mich nun endlich mal bei modhoster registriert um hier einen positiven Kommentar zu schreiben. Deine Map hat das einfach verdient. =)

    Es gibt zwar einige schöne Maps, aber deine finde ich so herrausragend, da sie eine sehr "natürliche" Map ist.
    Nichts ist irgendwie künstlich. Die Felder machen mir am meisten Spass. Kein rechteckiger Einheitsbrei. Endlich mal Felder die Köpfchen verlangen und auf denen sich die großen Maschinen so richtig austoben können.

    Anfangs war ich sehr skeptisch, da ich keine Getreidesilos auf dem Hof gefunden habe. Als ich dann aber das Außenlager entdeckt hatte, war es um mich geschehen. =)

    Mittlerweile ist das erste Feld abgeerntet und ich fühle mich richtig wohl auf der Map.

    Einen kleinen Kritikpunkt hätte ich allerdings doch noch, falls es dir bisher nicht aufgefallen ist: Durch das Platzieren der Kartoffelhalle, ist das Zurücksetzen der Fahrzeuge etwas "umständlich" geworden. Ich denke du weißt, was ich meine. =)

    Also, mach weiter so mit der Map und nochmal ein großes Lob an dich persönlich, für deinen Support. Ich finds Klasse, wenn man mal ohne ausfällig zu werden, auf die Äußerungen der Nutzer eingeht und sich die Kritik auch zu Herzen nimmt. Großen Respekt! =)

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.