Userprofil von fire12
Member since 6 / 2016


fire12
Punkte: 21
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About fire12

keine Angabe
  1. fire12 06. 06 2016

    Mod: New Holland T7 Set
    Mal aufgefallen dass es nicht nur der Glanz ist der rausgenommen wurde? Man sollte sich den Mod besser erst einmal anschauen bevor man hier sein Mundwerk präsentiert;)

    1 Antworten

  2. fire12 06. 06 2016

    Mod: New Holland T7 Set
    Nur doof dass es den nicht gibt bzw. gab...


  3. fire12 06. 06 2016

    Mod: New Holland T7 Set
    Da hast du ganz meine Meinung geteilt;) Die von Fbm meckern überall rum aber können letztendlich so gut wie nix....

    1 Antworten

  4. fire12 05. 06 2016

    Mod: New Holland T7 Set
    Hey;) Den Wagen habe ich selber konvertiert(Ls15 Standart, Dirt usw.) Ich habe allerdings auch mal gehört, dass es diesen auch irgendwo für'n 15er gibt.... Allerdings weiß ich nicht wo man den findet....

    1 Antworten

  5. fire12 05. 06 2016

    Mod: New Holland T7 Set
    Tja manche mögen den Glanz, manche halt nicht. Wo das verschandeln sein soll wüsste ich mal gern....Scheint eine Fbm Logik zu sein, die haben ja Ahnung vom verschandeln;)

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.