Userprofil von NussFeuer LP
Member since 1 / 2016


NussFeuer LP
Punkte: 47
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage https://www.youtube.com/channel/UCM5DrnovN_GhF9h9ysKWQgw

About NussFeuer LP

YouTube -> https://www.youtube.com/channel/UCM5DrnovN_GhF9h9ysKWQgw
  1. NussFeuer LP 11. 07 2016

    Mod: Claas Lexion 580/600
    Ich weiss nicht was su an diese Super Mod so Schrott findest. Wenn du schon solche Kritik an den Tag bringst dann tuh wenigstens sagen was den so beschissen ist ... einfach wieder mal so ein Hater der nur wieder neidisch ist weil er das nicht modden kann... schwachsinnig sowas


  2. NussFeuer LP 07. 07 2016

    Mod: Zunhammer K15500
    sehr guter Mod! Textur einfach weltklasse! einzige Verbesserung waschbar muss rein!
    Sonst Super Mod 5 Sterne!

    1 Antworten

  3. NussFeuer LP 06. 06 2016

    Mod: New Holland T7 Set
    Auch wenn dieser Mod genommen wurde und nur der Glanz entfernt wurde, muss man nicht rummeckern. Wenn der Mod geklaut ist kann man das sagen oder melden. Aber wenn der Mod einem nicht gefällt weil er nur keinen glanz hat brauch man keinen grossen aufriss machen! Es oist doch jedem selbst überlassen wenn es Unguided nicht gefällt brauch er sich den Mod nicht herunterladen.


  4. NussFeuer LP 05. 06 2016

    Mod: New Holland T7 Set
    Hi Lieber Unguided vom FBM Team, nicht alle Traktoren weissen Lack auf, Bsp. Deutz 7006. Dieser NH zwar schon aber ob da Glanz drauf ist oder nicht ist doch wohl dem Modder selbst überlassen! Dein Kommentar ist sehr Sinnlos und ich find auch unnötig wenn dir der Mod nicht gefällt brauchst du ihn dir nicht runterzuladen ... ganz einfach! Und Apropo du bist vom FBM Team warum kannst du den dir nicht einfach selbst machen??

    1 Antworten

  5. NussFeuer LP 03. 06 2016

    Mod: Fendt 1050 Vario Waschbar
    Mod ist wirklich gut aber Textur von der Motorhube ist naja verbesserungswürdig sonst super!


  6. NussFeuer LP 15. 01 2016

    Mod: Märklin
    Sehr schöner Skin!

    Mfg Nussfeuer Lp



Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.