Userprofil von FireFighter 1985
Member since 2 / 2011


FireFighter 1985
Punkte: 79
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: Manuel Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Feuerwehr & LS zocken Homepage keine Angabe

About FireFighter 1985

keine Angabe
  1. Mod: Feuerwehr ELW2
    Das ist eher ein ELW 3, denn ein ELW 2 ist auf einem LKW aufgebaut ansonsten sieht er ganz gut aus!


  2. Mod: Feuerwehr auf Hagenstedt
    Hab die Map gerad getestet und ich hab den Tigger und
    1. weder die Türen noch die Tore bei der Feuerwache gehen auf
    2. man kann in der Rettungswache durch die Tore und Türen einfach durch laufen da sind keine colis verbaut und
    3. heißt der tigger nicht AnimationsMapDoorTigger sondern AnimationsMapTigger!


  3. Mod: Landwirtschafts EinsatzMap
    hi,
    die map ist nicht schlecht aber ich hab ein paar kleine mängel gefunden und hab verbesserungsvorschläge:
    mängel:
    1. bei mir ist die rechte wache auf bild 1 links und vorm zweiten tor von links ist ein unsichtbarer gegenstand wo man in die luf geschleudert wird!
    2. der Milch LKW fährt gegen das schild von der tankstelle wo eigentlich der milchhandel sein soll!
    verbesserungsvorschläge:
    1. tankstelle weg und milchhandel wieder hin!
    2. für die tankstelle einen anderen platz suchen mehr in die nähe vom dorf setzten!
    3. da das sägewerk entfernt wurde würde ich dazu tendieren die feuerwehr dort hin zu stellen!
    4. anderen platz für die BGA suchen!
    5. Mühle bzw. getreide händler wieder an seinen platz setzen!

    so denke das wars!
    MfG FireFighter 1985

    1 Antworten

  4. Mod: Feuerwehr map
    ich hab auch das selbe problem wie FW_112 undStefan-Deutz!


  5. Mod: Feuer Map
    hi rafi,
    erst mal finde ich die map an sich toll hätte aber ein zwei verbesserungen die du vielleicht in einer V2 übernehmen kannst:
    1. die beiden Feuerwachen im dorf weglassen die große reicht vollkommen aus (rettungswache im dorf bleibt) mach da stattdessen wieder das einkaufszentrum hin aber auch das sollte man in brand stecken können!
    2. die Feuer- & Rettungswache am strand drehen so das der hof der wache zum strand und zum berg zeigt also die ganze wache um 180° drehen dann währe sie auch richtig herum!
    aber sind ja nur vorschläge!sonst finde ich die map klasse!
    Mfg
    FireFighter 1985


  6. Mod: Claas Lexion 770TT
    echt klasse der mod!
    dickes fettes lob, weiter so!


  7. Mod: MB 1313 Feuerwehr Pack
    super mods!mehr muss man glaub ich nicht sagen!


  8. Mod: Feuer Map
    hab das selbe problem wie Tobias Ucke komm in die map aber das wars dann auch schon!es geht sonst nix!leider


  9. Mod: Sprinter Pack by Grisu118
    wieder einmal echt super klasse geworden!hoffe es folgen noche mehr mods und auf die map bin ich soch gespannt!
    100 von 100 punkten!


  10. Mod: DL30_Niedrigbauweise
    der link geht nicht mehr!


  11. Mod: DL30_Niedrigbauweise
    sieht klasse aus nur der leiterpark und die stützen sollt man in funktionstüchtig machen währ echt super wenn dies in ner V2 kommt!


  12. Mod: PloegerKE2000 plus
    da muss ich leider hanni) recht geben der cutter lässt sich wirklich leider nicht anhängen


  13. Mod: BMW X5 Feuerwehr
    alles super jetzt ist es wirklich ein feuerwehr bmw!


  14. Mod: BMW X5 Feuerwehr
    hab ich ja schon wollte halt auch mal sehen ob es dieses mal auch ein feuerwehr bmw ist


  15. Mod: BMW X5 Feuerwehr
    der BMW hat garnichts mit feuerwehr zu tun!
    1. er is blau und nicht rot
    2. rul sind gelb statt blau leuchten nur blau wenn man sie anschaltet!
    3. es ist der selbe ton von horn wie bei dem polizei BMW

    schade eigentlich dachte das es dieses mal wenigstens ein feuerwehr BMW sei!


  16. Mod: HLF 20/16 - Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug - Florian Sauerland 8-43-1
    wieder einmal ein klasse mod!das erste hlf winterberg war schon klasse aber dieses hier ist noch besser!freu mich schon auf die anderen feuerwehr mods hoffe sie kommen bald zum dl!dickes lob an den modder


  17. Mod: HLF 20/16 - Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug - Florian Sauerland 8-43-1
    klasse mod, bin selber in der feuerwehr und finde es klasse das man auch feuerwehr mods macht da wird es erst realistisch!


  18. Mod: Feuerwehr LKW mit Kran und Seilwinde
    klasse mod!vielleicht sollt man das martinshorn und die farbe ändern ( pressluft-horn/rot rall 3000) ansonsten lob an den modder


  19. Mod: MAN HKL FFW
    hätte den mod auch gerne aber leider funkt der link net des finde ich doof!
    würde mich auch über weitere feuerwehr mods freuen da ich selbst in der freuerwehr bin währe mal so ne dlk oder nen lf aber auch ein paar abrollkontainer währen nicht schlecht


  20. Mod: Unimog Feuerwehr Rüstwagen
    der fuktioniert bei mir leider auch net schade!


  21. Mod: Feuerwehr TLF
    hi,
    kann einer mal des problem mit der kamera lösen währe echt super!
    annsonsten cooler mod

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.