Userprofil von Claas-Schroeder
Member since 2 / 2011


Claas-Schroeder
Punkte: 1.073
Modder Level 10
Rank: #1847
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Claas-Schroeder

keine Angabe
  1. Mod: Weingut
    Top Empfehlung, funktioniert wunderbar !


  2. Mod: Whisky Distillery Final
    Nicht schlecht um schnell, viel Geld zu verdienen ! Produktion etwas zu schnell !
    Werde die Produktion auf ein viertel senken, sonst sehr empfehlenswert !


  3. Mod: Valley Crest Farm 4x
    Sägewerk , Hackschnitzel laden mit Radlader nicht möglich !
    SW Sägewerk , Hackschnitzel Rindenmulch laden mit Radlader nicht möglich !
    Gold Mine, Mineralien und Erde laden mit Radlader nicht möglich !
    Rindenmulch kein Verkaufspunkt !

    Bis jetzt einzige Möglichkeit , Original Förderbänder 1+2 in die Trigger stellen und langsam laden !!!

    MfG Class- Schroeder


  4. Mod: OGF USA MAP
    Achtung!

    Das Verrotten von Zuckerrüben ist noch aktiv !!!
    Hatte die Frage hier gelesen und mal in die i3d geschaut !
    Habe zum Glück noch keine Rüben, die wehren schon hinüber !
    Die Map ist der Hammer, aber davon eine Big Map, das wehr´s !
    MfG Harry


  5. Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Hallo Leute !
    Seid kurzem, höre ich einen Signalton als piepsen !
    Was ist das ?

    MfG Harry


  6. Mod: Elsterwerder
    Also für mich ist das eine Map zum weiter Bauen und Fehler beseitigen ( UV / Error / Warning ) !
    Die Bilder sind echt schön aber die Map ist in diesem zustand Schrott !
    MfG Harry


  7. Mod: TeleskopladerFörderband
    Warnung !
    Bitte beachtet, das beim Überladen von einem Anhänger auf einen anderen ! Ein teil eures Ladegutes verloren gehen kann! Weil es am Trigger vorbei fällt ! ( Mal die Tonnage vergleichen! )
    Zum Beladen von Anhängern aus Silos heraus ist das Förderband sehr zu Empfehlen !
    MfG Harry


  8. Mod: Fendt 933
    Also, entweder sind meine 936 zu klein oder dieser 933 zu groß !
    Die Beleuchtung, Funktionierte bei mir erst nach dem Austausch der LUA auf die 3.1 !
    Ich Frage mich sowieso warum ? Die BEL 3.0 noch verbaut wird ? Ich musste meine Züge alle auf die 3.1 umstellen um keine Probleme mehr zu haben !
    MfG Harry


  9. Mod: DHL PACK
    Bevor man Sinnlos los Skint, mal die Suchfunktion benutzen!
    Ausführung des Skin Note 6 setzen!

    Hört endlich auf diese Seite zuzumüllen !!!
    MfG Harry


  10. Mod: Scania_R_560_Black_Edition
    Werde heute noch die Fahrleistung testen! Erst wenn er genau so gut Zieht, wie meine Variante! ziehe ich den Hut!
    Hab mal ein paar Bilder eingestellt,die Moderatoren mögen es verzeihen!
    MfG Harry


  11. Mod: Sattelzug-Pack für die AichMap
    Habt ihr wieder Spielzeug Anhänger gebaut, weil´s für große zu eng ist ( bei der Molkerei, Schlachthof und die Ablade Punkte im Hafen )!
    Ich habe für mich das Problem anders gelöst und mir die Mamoet Spedition eingebaut ( Aich V5.1 ) vielleicht ein Vorschlag für die V6 !
    MfG Harry


  12. Mod: Hafen_ container_ pack_ 1247
    Schade das man die Container nur mit einem Stapler entleeren kann!
    Sehr schön wehre es, wenn die Container sich auf dem Trailer selbst ausrichten würden beim fixieren!
    Sonst wünsche ich allen viel Spaß beim Stapler fahren, denn ihr müsst die Container schön gerade absetzen sonst sieht es Sch... aus!
    Der Attacher vom Stapler muss möglicherweise Umgeschrieben werden, damit ihr die Container aufnehmen könnt! Achso die Blinkleuchten sind kaputt, vielleicht ein Kurzschluss! Hab mal ein paar Bilder reingestellt, der Mod Funktioniert! Danke !
    MfG Harry


  13. Mod: Scania R560 V 2011
    Sehr schöner LKW !
    Kleiner Fehler, bei der LED Beleuchtung ( nicht sichtbar ) muss im GE etwas vor gezogen werden !
    Wünschenswert wehre ein zuschaltbares Frontgewicht!
    Dann wehre der LKW absolut "PREMIUM" !!!
    ( Also meine Version ist schon Premium ! )
    MfG Harry

    1 Antworten

  14. Mod: MAN TGX 50.480 10x4-6 ASW
    Eure Modelle sind echt Gut aber leider selten kompatibel zu anderen Fahrzeugen von z.B. " Repi, VW Fahrer usw"!
    (macht aber nichts wenn man in der zeit hinterher hinkt.) Ha Ha frage mich wer? PN wehre besser gewesen aber löschen ist einfacher!
    MfG Harry


  15. Mod: MAN TGX 50.480 10x4-6 ASW
    Wiedermal zu heiß gewaschen, ihr solltet aufpassen in welche Waschanlage ihr fahrt!
    So viel Arbeit aber warum nicht die richtige Größe ihr kennt doch den Faktor um den ihr vergrößern müsst! Bitte PN !
    Schöne Arbeit Respekt !
    Aber 1:1 ist nicht Premium !!!
    MfG Harry

    1 Antworten

  16. Mod: Mammoet Spedition
    Das Objekt hat keine Kollision ! ist das normal ? oder mach ich was falsch ? Bitte PN
    MfG Harry


  17. Mod: Bassumer Land Ge
    Was ist wirklich neu?
    Ich kann keine Veränderung zur V3.7 erkennen.
    MfG Harry

    1 Antworten

  18. Mod: Bassumer Land Ge
    Manure Mod Überflüssig!
    Fertiliser steht genug zur Verfügung!
    Preise und Trigger Kapazitäten anpassen währe wichtiger!
    MfG Harry


  19. Mod: MAN mit JR Kiswerk Aufliger
    Bild: 4 Meine Version!

    Reparier erstmal die Rückleuchten vom MAN usw. und stellt nicht immer halbfertige Mods ein!
    MfG Harry


  20. Mod: Bassumer Land Ge
    Warum muss der Mod immer den gleichen Namen Tragen?
    Hat mir natürlich die V.3.6 überschrieben!
    Also Vorschlag, die V3.7 leicht umbenennen und dann alten Spielstand retten!


  21. Mod: TSL MMXII I
    Nach den Bildern, möchte ich nun auch einen Kommentar abgeben !
    Die Map ist sehr gut gelungen, dafür mal ein Lob an TSL !
    Leider habe ich auch das Problem, nicht richtig Beenden zu können ! ( nur Strg + Alt + Entf ) wenigstens das Speichern Funktioniert !
    Weil Brückenbauarbeiten immer sehr lange dauern, hab ich mir eine Behelfsbrücke eingebaut, kleine Notlösung, wenn man nicht bei jedem Neustart Sand fahren möchte!
    MfG Harry

    2 Antworten

  22. Mod: Nordline Agricole Services Mercedes Actros MP IV
    Ist hier eigentlich schon jemandem Aufgefallen, das der Mod zu klein ist !!!
    Vergleich doch mal mit MAN oder Scania und stell den Auflieger neben einen Kroeger Agorliner !!!
    Viel Arbeit gemacht, ihr habt einen schönen Mod gebaut aber beim Testen auch mal die Größe vergleichen!
    MfG Harry


  23. Mod: [NKB-Modding] Norddeutschland - Die Ruhe in der Landschaft
    Sieht echt gut aus und ihr habt euch viel Mühe gegeben,
    zuviel ! Was sollen die ganzen Zäune mit Kollision ? Man findet kaum den Eingang um eine Wiese zu mähen !
    Eine Weide mit Zaun ist OK. jede Wiese ? geht gar nicht !
    Also Persönliche Meinung schön geworden die Map aber absolut nicht Helfer freundlich ! und Courseplay wird wohl auch nichts, die sitzen dauernd auf einem Zaun !
    MfG Harry

    1 Antworten

  24. Mod: Bio Diesel Fabrik
    Ich werde das Ding mal einbauen, hört sich interessant an!
    Sieh auf jeden Fall echt nach Industrie aus !
    Mfg Harry


  25. Mod: Scania BM Pack
    Ich hoffe, du besitzt die Genehmigung von VW Fahrer, ich hab keine bekommen ! und garantiert bessere Skins !
    Tolle Leistung ! lach mich tot !
    MfG Harry


  26. Mod: Claas Arion 640 & 640FL
    Sehr empfehlenswert!
    Zum befüllen der BGA mit 15t Schaufel, gut geeignet!
    Für schwere arbeiten, nicht geeignet, weil zu leicht!

    1 Antworten

  27. Mod: Förderband für Mist
    Hast du den Ordner Texture auch in deine Map eingefügt?
    sonst ist alles weiß!
    MfG Harry


  28. Mod: BGA
    Ich hab die auf einer Map drauf und sie funktioniert gut aber mir persönlich ist das alles zu eng!
    Sie ist halt nicht Lkw freundlich gebaut und Abfahrhelfer dürften auch Probleme bekommen!
    MfG Harry


  29. Mod: Kleines Tor
    Gute Idee aber ich werde die Tore ausbauen!
    Der Abfahrhelfer brettert voll dagegen!
    MfG Harry

    1 Antworten

  30. Mod: Rapsraffenerie
    Datei vertauscht Rapsraffenerie und Molkerei, am besten beide verbauen, einmal Biodiesel und einmal Biobenzin! Die Objekte sehen gut aus und einen Trigger einbauen sollte nicht das Problem sein !
    MfG Harry


  31. Mod: Scania 124G
    Ihr müsst ``acourseplay Mod´´ im Modsordner haben ! sonst könnt ihr den nicht kaufen !
    Die Beschreibung des Mods ist echt bescheiden, hauptsache der Mist liegt bei Uploadet !
    MfG Harry


  32. Mod: Uckermark Map
    Problem !!! BGA bezahlt nicht und Mist kann nicht verkauft werden !
    Mfg harry


  33. Mod: Uckermark Map
    Bild Nr.7 das passiert wenn man verzweifelt den Punkt zum Entladen sucht! Der Trigger muss überarbeitet werden und schade, habe auch auf den Nebenhöfen nichts zum Getreide abladen gefunden!
    Die Map ist ansonsten sehr schön aber nicht Helfer freundlich, der Verkehr ist super angepasst!
    Zum weiter spielen muss ich erstmal den Überall Abkippmod besorgen!
    MfG Harry


  34. Mod: Hemelingen Map
    Tolle Map, hab jetzt schon ein paar Stunden gespielt! Fazit:
    BGA größer machen - Lkw freundlich auch für 2 Trailer !
    Getreide AG - auch viel zu eng für lange Fahrzeuge !
    Grass im Silo verschwindet gleich wider !
    Hochsilo am Haupthof umdrehen - Trigger aus der zufahrt !
    Freue mich auf die V2 und hoffe ihr tut das richtige sonst mus ich die Karte noch selbst anpassen !!!
    MfG harry


  35. Mod: CLAAS Ares 816 (Reflective)
    Ob waschbar oder Reflective, ist eigendlich sch... egal !
    In erster Linie sollte der Mod funktionieren !
    MfG harry


  36. Mod: Guellezubringer + ScaniaV8
    Du Schwachmat, das ist immernoch nicht der V8 sondern der R580 von Repi und wenn ich so geil aufs On stellen wehre wie Du, wehre ich erster !
    MfG Harry


  37. Mod: Guellezubringer + ScaniaV8
    Blödsinn, das Ist der Scania R 580 von Repi, nur ein anderer Skin drauf !
    MfG Harry


  38. Mod: Fliegl ASW
    Gleiche Meinung, Schrott ! zurück in die Werkstatt !
    Sieht gut aus, fahrverhalten Sch....!
    MfG Harry


  39. Mod: Fliegel ASW ÜLW
    Ab in die Werkstatt, mit dem Schrott !
    Modder sieht gut aus, fahrverhalten Sch...!
    MfG Harry


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.