Userprofil von Florian Schenkenberg
Member since 3 / 2016


Florian Schenkenberg
Punkte: 146
Modder Level 5
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Florian Schenkenberg

keine Angabe
  1. Mod: Unimog Bundeswehr Medical
    Also ich find den Mod klasse egal ob zwei Lenkräder oder nicht s
    sinnvoll mhh nur wenn man im LS Feuerwehr/Rettungsdienst einbeziehn möchte oder man auf der Schöffelding map spielt
    aber im großen und ganzen ein schöner mod
    nur ein mängel habe ich warum Keine Dachlucke
    aber sonst sehr schön weiter so ;)


  2. Mod: Skin für Lentner RW
    Warum unerlaubt den skin habe ich selber gemacht nur das Fahrzeug ist von Firetechnology und nicht der skin

    1 Antworten

  3. Mod: Skin für Lentner RW
    schlecht*.....sry mein fehler


  4. Mod: Skin für Lentner RW
    Naja mir gefällt er und wenn er so schlächt wär würde man ihn nicht runterladen und außerdem ist es mein erster

    1 Antworten

  5. Mod: Skin für Lentner RW
    Ja stimmt bei dem GKW habe ich die Schrift OV vergessen
    Gelb gibt es wirklich ist aber nicht so verbreitet und das mit der Fahrerkabiene tut mir leid

    1 Antworten

  6. Mod: Mercedes Benz Wolf
    Hey ein Dingo oder Boxer wäre cool
    aber mit dem Wolf hast du einen guten Anfang für BW Fahrzeuge im Ls gemacht
    weiter so

    1 Antworten

  7. Mod: MAN TGM 14.250 Rüstwagen
    Bin super zufrieden mit dem Mod. An den Seietn hat er echt geile Schriftzüge und Animationen.
    Macht weiter so


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.