Userprofil von Lohnuntenehmen GZ
Member since 7 / 2014


Lohnuntenehmen GZ
Punkte: 66
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: Bayern Hobbys: ls Homepage https://www.youtube.com/channel/UCOByk30_oojTk5D2eYhp-7w

About Lohnuntenehmen GZ

Wir suchen noch Fahrer für unsere Videos. Bei Interesse bei josef.gahr auf skype melden!
  1. Mod: Meine Große Radio Liste
    Danke, warte auf die Version mit Antenne Bayern, weil ich es selber ned schaffe, den sender reinzubekommen


  2. Mod: Meine kleine Radio Liste
    Geile Idee, aber ich fänds nice, wenn Antenne Bayern oder Bayern 3 noch dabei wäre
    Danke

    LG


  3. Mod: IFA L60 Multicilor
    Ist echt nicht schlecht, schön, dass sich wer mit den älteren Fahrzeugen beschäftigt, aber Gelände Reifen wären nicht schlecht

    LG


  4. Mod: MB NG 1632 6x6 mit Planentrailer
    Der LKW ist umgeskinnt und ne 3. Achs eingebaut, den gibt es so schon mit Farbwahl und nem Kipper Auflieger. BW ist hald sein Ding und wers mag solls sich downloaden und wenn mans nicht mag, dann nicht.
    LG

    1 Antworten

  5. Mod: Mercedes Benz Wolf
    Boxer gibts auf seiner Facebook Seite BIWAK im LS
    LG


  6. Mod: Faun SLT Franziska
    Schau auf Facebook unter BIWAK im LS, da gibts ne Jagdpanzer Jaguar, nen Schützenpanzer Marder und nen Gepard
    LG


  7. Mod: Mercedes Benz Wolf
    Hallo,
    ich mag deine Mods und hab auch jeden, den ich finden konnte. Ich hab leider kein Facebook, bekommt man den auch anders?
    Danke
    LG


  8. Mod: Bessere Grafik
    Würde mich auch interessieren...Bin damit nicht zufrieden


  9. Mod: Breithausen
    Geht mir genauso D:

    Schade, da die Map sonst echt geil ist


  10. Mod: Claas Dominator 88s Advanced
    Ja bei mir das gleiche...sonst sehr geil!


  11. Mod: Fendt 9460r
    wo hast du die skytextur her


  12. Mod: Gamsting
    Hey,
    erst mal ein GROSSES Lob!! Die Map ist echt geil!

    Doch gibt es die Möglichkeit, irgendwie den alten Spielstand von der v1 zu nutzen??!!

    MFG


  13. Mod: IFA l60 Conow
    Hey,
    der L60 is MEEGAAA-Geil, was man auch an den Details sieht!
    Was mir jedoch nicht so ganz gefällt, sind die freien Stellen (vermutlich Kratzer) in der Textur und das Navi, da es hald nicht original ist.
    Könntest du mal einen W50 modden? Wenn du Bildmaterial davon bräuchtest, müsstest du mich nur fragen :)
    I <3 IFA
    LG

    1 Antworten

  14. Mod: Jenz Crusher Mammut II
    Hey,
    Geiler Mod!
    Aber immer, wenn ich nen Baum hacke,
    verschwindet der Häcksler und es kommt x-mal die selbe anzeige in der log:
    Warning(physics):Static actor moved(decals)

    Bitte Bitte Fixe Das!!
    Danke


  15. Mod: Weitere Module/Versionen
    Könntets du noch einbauen, dass bevor man auf den Acker fährt, die Luft aus den Reifen lassen muss und später wieder auffüllen. Wenn man es auf dem Acker nicht macht, bleibt man stecken.
    LG


  16. Mod: Feedback, Wünsche, Vorschläge, praktische Erfahrungsberichte & Anregungen
    Sry,
    Außerdem könntest du noch einbauen, dass wenn man mit Tempomat fährt und die Leer-Taste drückt, dass man dann rückwärts mit Tempomat fährt!


  17. Mod: Feedback, Wünsche, Vorschläge, praktische Erfahrungsberichte & Anregungen
    Hey,
    Das Script ist einfach der Hammer!!
    Danke!!!

    Könntest du vlt noch einbauen, dass das Gas- bzw. Bremspedal empfindlicher wird, wie beim Lenkrad?

    LG
    Lohnunternehmen GZ

    1 Antworten

  18. Mod: NoName
    Hey,
    Danke, Danke, Danke!!!
    Die Map is mega geil, wie sie sie auch schon im LS13 war.
    Meine Probleme sind nur, ich hab nich die beste Grafikkarte (auf Bjornholm hab ich 30fps), aber auf der Map hab ich nicht mehr als 20, manchmal auch blos 12.
    Des weiteren hoffe ich, dass du wieder den neuen Mapdoortrigger einbaust, da es ohne ihn ziemlich langweilig ist.
    Viele Grüße aus Bayern
    LG


  19. Mod: Fendt 716 Vario TMS
    Hey,
    der mod is eigentlich sau geil!!
    Was du aber vielleicht noch machen könntest, wäre:
    -der fendt hängt stark nach hinten
    -in der info-box die "fehler" beheben
    -einbau einer pendelachse
    -Geschwindigkeit optimieren
    -(store bild)

    Sonst sehr guter Mod,
    Für mich 4 von 5 sternen

    LG


  20. Mod: Gamsting
    Ich hab beides versucht, aber es geht nicht ;(


  21. Mod: Gamsting
    Servus,
    Bei mir erscheint deine Map nicht im Spiel.
    Woran könnte das liegen, bitte um Antwort.
    LG

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.