Userprofil von Jonathan9701
Member since 8 / 2014


Jonathan9701
Punkte: 279
Stalljunge
Rank: #7868
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Jonathan9701

keine Angabe
  1. Jonathan9701 25. 09 2017

    Mod: Gazon Next Pack
    Wie heißt die Map auf der die Screenshots gemacht wurden? Weiß das evtl jemand?^^


  2. Jonathan9701 07. 09 2017

    Mod: BMW i3
    Wieder ein echt geiles Ding! Wie wär's wenn du vll auch mal einen Benziner machen würdest? Wäre auch sehr cool. Vielen Dank für die Mühe, mach weiter so! :)


  3. Jonathan9701 10. 08 2017

    Mod: Merlo Turbofarmer P417
    Ging mir genau so..danke für den Link^^


  4. Jonathan9701 01. 06 2017

    Mod: Reifenwand 2.0
    Super Mod! Eine V3 klingt nach einer guten Idee, so wie du es JOle geschrieben hast ;)
    Weiter so!
    Gruß, Jonathan :)

    1 Antworten

  5. Jonathan9701 19. 05 2017

    Mod: Caterpillar CT660
    Hi!
    A really nice mod, it works without any problems but it would be cool if we could open the doors. :)

    Jonathan


  6. Jonathan9701 20. 11 2016

    Mod: The Beast LS17
    Moin!
    Ich muss sagen, ich hab mich echt gefreut, dass das Beast auch im LS17 an meiner Seite ist. Im LS15 war es schon immer auf meinem Hof vertreten und nun auch im LS17.
    Sobald es auch im MP richtig läuft, wird er auch direkt auf den Dedi gepackt.
    Noch kurz am Rande, ich denke zwar, dass du weißt,aber falls nicht schreib ich mal trotzdem, dass er z.B. im MP ein biiiiiisschen verbuggt ist..z.B. fahr ich mit einem 60km/h Trecker über die Straße, auf einmal beschleunigt der auf 80-90km/h und dann flieg ich über die halbe Map und bleibe in der Mapbegrenzung stecken.
    Die nächsten Versionen werden natürlich auch direkt gedownloadet^^
    Lg Jonathan


  7. Jonathan9701 10. 11 2016

    Mod: Farming Simulator 2017 Savegame Editor
    Hi!
    Funktioniert das auch bei Servern?
    Lg Jonathan


  8. Jonathan9701 09. 11 2016

    Mod: Schilder
    Du kannst dir die Schilder ja so designen wie du möchtest, nur so als Tipp:) Einfach die Textur-Dateien mit z.B. paint.NET öffnen und austoben;)

    Lg Jonathan

    1 Antworten

  9. Jonathan9701 09. 11 2016

    Mod: Terre d'Auvergne 15
    Hey! Very nice map! I've played it many hours and I would like if you convert the Map for FS17! It would be very nice, keep up good work!


  10. Jonathan9701 03. 10 2016

    Mod: Pack TPM 2 objet transportable
    Es gibt 2 Karten von FTModding. Dort kann mit Baustellen-Mods gearbeitet werden. Wenn ich mich recht entsinne, sind es die Karten Maltix und Daltix, oder so ähnlich.


  11. Jonathan9701 09. 09 2016

    Mod: Iveco Hiway
    Kommt der Mod nur mir so bekannt vor...?


  12. Jonathan9701 15. 08 2016

    Mod: GKW 1 [22/51] eines THW Ortsverbandes auf MAN Rosenbauer AT3
    1/5 Sternen
    Pro:
    -

    Contra:
    -falscher Blauton
    -gar keine Beschriftung
    -wie es scheint, nichtmal eine Erlaubnis von c0br4


  13. Jonathan9701 15. 08 2016

    Mod: Skin für Lentner RW
    [EDIT] ingame ist das Blau nicht passend


  14. Jonathan9701 15. 08 2016

    Mod: Skin für Lentner RW
    Ja, der OV Dachau hat z.B. gelbe Streifen am Fahrzeug als Beklebung, allerdings sind auch da Teile wie die Stoßstange weiß. Außerdem sind es dort gelbe Streifen, und nicht neongelb.


  15. Jonathan9701 14. 08 2016

    Mod: Goldhofer Tieflader
    Ja, ist mir schon klar :D Ich habe das dazu geschrieben, weil es bei anderen Gerätschaften nur einmal kurz zu drücken ist, und ich deswegen erst etwas verwundert war, dass ich es gedrückt halten muss :D
    Lg nochmal :D


  16. Jonathan9701 14. 08 2016

    Mod: Skin für Lentner RW
    1/5 Sternen
    Pro:
    -der Blauton sieht einigermaßen passend aus

    Contra:
    -wo sind die Credits vom Urmodder?
    -so sieht kein normales THW-Fahrzeug aus, warum ist es gelb?
    -Schrift ist auch schlecht, außerdem fehlt es am Ortsverband (nein, das Sarntal ist es nicht) und auch so ist es nicht vollständig.

    Ich finde den Skin eindeutig nicht empfehlenswert.

    Lg Jonathan9701

    1 Antworten

  17. Jonathan9701 14. 08 2016

    Mod: Goldhofer Tieflader
    5 Sterne
    Pro:
    -Texturen sind gut
    -Kennzeichen ist wählbar
    -Rampen sind zur Seite und nach Innen verschiebbar
    -Verbreiterung funktioniert

    Contra:
    -Rundumleuchte leuchtet, dreht sich aber nicht

    Ist ein sehr guter Tieflader, auch für breite Fahrzeuge gut nutzbar.

    PS: Tasten müssen gedrückt gehalten werden, um zum Beispiel die Rampen auszuklappen

    Lg Jonathan9701


  18. Jonathan9701 02. 08 2016

    Mod: Gekko Utility Vehilcle
    Ist er. Guck mal auf der offiziellen Homepage.


  19. Jonathan9701 18. 07 2016

    Mod: Unimog U5023 Pack
    Sieht auf den Bildern nicht schlecht aus, leider gillt der Mod bei mir laut Avira als Bedrohung, weshalb ich ihn wohl nicht spielen kann. Schade drum.


  20. Jonathan9701 15. 06 2016

    Mod: Funkstreifenwagen NRW 2016
    Dann probier mal die Taste "J", da war sie bei mir auch.


  21. Jonathan9701 15. 06 2016

    Mod: Funkstreifenwagen NRW 2016
    Dann probier mal die Taste "J" aus, bei mir ist es darauf.


  22. Jonathan9701 15. 06 2016

    Mod: EinsatzLeitwagen
    Unter jedeme Mod der Kerl...wenn's dir nicht passt, guck es dir einfach nicht an. Wir wissen es jetzt alle, aber stören tut uns das hier nicht.


  23. Jonathan9701 11. 06 2016

    Mod: Lego Gewicht
    Lego-Land? Ich dachte ich wäre hier im Enduroland...sorry. Aber jetzt mal im Ernst, wenn es euch nicht gefällt dann guckt es euch verdammt nochmal nicht an!


  24. Jonathan9701 05. 06 2016

    Mod: GKW 1 [22/51] eines THW Ortsverbandes auf MAN Rosenbauer AT3
    Allerdings sind auch die Bilddateien mit Copyright versehen, diese er wiederrum erneut hochgeladen hat.


  25. Jonathan9701 03. 06 2016

    Mod: Feuerwehr Blowatz TLF 20/40
    Es ist einfach eine Frechheit! Mods/Skins ohne Erlaubnis hochzuladen ist echt grenzwertig! Und dann auch noch so einen Müll draus machen! Das kann man ja kaum umgeskinnt nennen! "Für die die es nicht können", also wenn ich nicht selber skinnen könnte würde ich sowas hier auch nicht toll finden..!


  26. Jonathan9701 02. 06 2016

    Mod: Feuerwehr Blowatz mtw
    Ist auch Ihr eigenes Hobby hier die FW Mods zu kommentieren, stimmt's?


  27. Jonathan9701 27. 05 2016

    Mod: GKW 1 [22/51] eines THW Ortsverbandes auf MAN Rosenbauer AT3
    Gleiches Problem, er hat trotzdem keine Rechte zum hochladen.


  28. Jonathan9701 27. 05 2016

    Mod: GKW 1 [22/51] eines THW Ortsverbandes auf MAN Rosenbauer AT3
    Abgesehen davon, dass der Skin ziemlich schlecht ist wird er 1 Stern bewertet und gemeldet. Du solltest cobr4 fragen bevor du Skins veröffentlichst. Nicht einfach schreiben, dass du hoffst damit durchzukommen. "Damit andere auch mal Skins bekommen.", skinnen ist das einfachste was du an einem Mod machen kannst. Sie können sich die Skins ja selber erstellen.


  29. Jonathan9701 26. 05 2016

    Mod: HLF 20/16 der FF Schöffelding auf Rosenbauer AT3
    Nur mal so als Tipp: lösch' diesen Mod dann doch mal ;)


  30. Jonathan9701 17. 05 2016

    Mod: VW Crafter RTW Textur
    Es kommen nur noch Skins, wo wahrscheinlich nicht mal eine Erlaubnis vorliegt, sie zu veröffentlichen. Kein Wunder, dass die Modder keinen Spaß mehr daran haben ihre Mods zu veröffentlichen. Wird ja alles nur geklaut. Ich finde es schade, da ich selber nicht modden kann und so auch keinen Zuwachs für miene Wache bekomme..


  31. Jonathan9701 20. 04 2016

    Mod: HLF 20/16 der FF Schöffelding auf Rosenbauer AT3
    Links neben dem Downloadbutten bzw da in dem grauen Feld:)


  32. Jonathan9701 06. 04 2016

    Mod: Sarntaler Alpen
    Danke für die schnelle Antwort. Mein Problem war, dass ich die VKH nicht wirklich zuordnen konnte, also doch meine Doofheit. Bei der Kurzanleitung ist mir nicht aufgefallen, dass ich auf das "hier" klicken kann. Auch mein Fehler, dann gibts auch noch den 5. Stern ;)


  33. Jonathan9701 06. 04 2016

    Mod: Sarntaler Alpen
    Mal 'ne Frage: wo kann ich meinen Raps hinbringen? Bin schon die ganze Map abgefahren und habe nichts gefunden. Gibt's da nichts oder bin ich einfach nur zu blöd?
    Ansonsten super Map, 4 Sterne, bedankt und empfohlen.
    Lg Jonathan

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.