Userprofil von foodcrusger
Member since 6 / 2013


foodcrusger
Punkte: 12
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 46 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About foodcrusger

keine Angabe
  1. foodcrusger 15. 01 2014

    Mod: MischStation
    Hallo nochmal, der mod ist wirklich klasse und verrichtet sehr gute arbeit. Aber ich glaube das habe ich schon vor ein paar monaten geschrieben.
    Nun zu meinem problem. Und zwar spiele ich relativ zeitnah, was bedeutet das die frucht nur einmal im jahr geerntet wird usw. Nun haben meine kühe endlich soviel geld ausgespuckt das ich mir den multifrucht lizard radlader leisten konnte um die station zu befüllen. Nun fiel mir auf das die schaufel 10000 einheiten fasst aber nur ca 3000 einheiten in dem silo ankommen, woran liegt das? Wie kann ich das ändern? Und werde ich dieses problem auch später haben wenn ich sie direckt vom anhänger befüllen werde? Grüße aus dem norden.


  2. foodcrusger 21. 09 2013

    Mod: Guellepack 1
    Alter Falter, Was ist das denn bitte? Hattet Ihr lange weile?
    Das ist ja wohl die weitaus allerbeste Gülle Kombi die ich je gesehen habe, und das ist ohne übertreibung ernst gemeint.
    Alleine die ganzen feinen Details an denen hier gedacht wurde ist ja wohl einfach nur hammer, hätte nie gedacht das sowas im LS möglich ist, alles animiert und, mir fehlen die Worte, sorry, ich geh noch mal ne runde staunen....
    Leutis das sind 5 von 5 möglichen plus 5 extra. Echt Hamer!!! Vielen Dank für für solche super und vor allem Detailreiche Arbeit.


  3. foodcrusger 21. 09 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün
    Ps: von den hier genannten Fehlern kann ich auch nichts feststellen, läuft bei mir ebenfalls Einwandfrei...


  4. foodcrusger 21. 09 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün
    Moin Modhostergemeinde,

    Da ich mir den Mod schon vor längerer Zeit herunter geladen habe und ihn somit, denke ich, ausreichend getestet habe muss ich sagen das es rundherum ein sehr schöner und sehr gelungener Mod geworden ist. Ein paar schöne Details und Funktionen wurden hervor gehoben und oder eingefügt und in meinen Augen sehr gut umgesetzt...
    Zudem bietet sich der Schlepper hervorragend zu jederzeit und ohne schwächen zu jeder Arbeit förmlich an und das bei angemessenem Verbrauch... Kurz: Für mich der beste Alrounder in meinem Betrieb, der nicht mehr weg zu denken ist. Und vor allem in keinem Betrieb fehlen sollte....
    Leuti´s, weiter so!!


  5. foodcrusger 28. 07 2013

    Mod: Fendt Vario 939
    Na endlich, habe darauf schon so lange gewartet.... Ihr seid echt Engel... Super... :) :) :)


  6. foodcrusger 30. 06 2013

    Mod: Kotte GARANT Profi VQ 32000
    Das ja mal nen superteil... Schön gemacht und vorallem die einstell möglichkeieten sind geil, aber, wenn ich jetzt mein standgas erhöhe pumpt sie langsamer bis gar nicht ist es so koreckt? ansonsten super teil... weiter so freue mich über sonem einsatz zum detail....

    1 Antworten

  7. foodcrusger 30. 06 2013

    Mod: Lely Welger Tornado
    Also bei mir funzt alles bestens...
    Auch hier kann ich nur sagen "ein echter Bombenmod"
    und somit die beste Presse die ich je hatte und hat seinen festen platz auf dem hof und musste auch schon ein paar hundert ballen pressen.... :)


  8. foodcrusger 30. 06 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün
    Hy, habe nach LS11 schon sehnlichst drauf gewartet,
    echt super mod.
    Meines erachtens Sind die Schlepper von TIF-Modhoster immer noch die besten. Weiter so... :)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.