Userprofil von Fortschritt Fan
Member since 5 / 2011


Fortschritt Fan
Punkte: 82
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Fortschritt Fan

keine Angabe
  1. Mod: Claas Lexion 700 STAGE IV Pack
    Ich muss jetzt einfach auch mal meinen Senf dazugeben...
    Bjohn14, Danke!
    Ein Mod wo alles stimmig ist, ein Lexion der wahrlich seinem Namen gerecht wird und vorallem - und das vergessen sehr viele, die Modder immer wieder kritisieren oder betteln müssen... - ein Mod der SPAß macht und den LS 17 einfach bereichert!

    Ein riesen Dankeschön an den Künstler für die investierte Zeit, Energie, dass Know-how und ich bin gespannt auf mehr! :)


  2. Mod: Erste Fertigstellung
    OH! das is ja der hammer!


  3. Mod: Schneller pressen
    Hey Leute, Joker 98 hat schon den richtigen Ansatz, aber er hat das ganze an der falschen stelle umgeschrieben.
    Wer wissen will wo und was umzuschreiben ist meldet sich einfach bei mir.
    Das bekommt jeder Leihe hin ich erklär einfach wo.
    Der Trick ist... nicht die Literzahl der Ballen zu ändern, sondern, wie viel die Presse aufnimmt.
    Schreibt mir eine PN falls jemand das möchte.
    Ich weise aber ausdrücklich darauf hin, dass ihr damit dann nicht mehr ohne weiteres Multi. zocken könnt.


  4. Mod: CLAAS Lexion 580&580TT
    das hört sich doch super an
    danke.
    aber wenn du für vorschläge offen bist
    ein mähdrescher der lexion 600er reihe z.b. der 630 Montana mit einem V660 (eventuell mit hangausgleich) das wäre was
    ich habs ja mal selbst versucht aber ich habe leider keinen Mentor der mir erklärt wie ich das selber hinbekomme
    ich weiß leider nichtmal wie ich den supersilotrigger in eine map einbaue....

    1 Antworten

  5. Mod: CLAAS Lexion 580&580TT
    sieht wirklich gut aus!
    danke für den mod
    aber einen wunsch hätte ich, bitte bau für den noch ein V900 SW das wäre noch eine gute ergänzung.


  6. Mod: Claas Xerion 3800 Trac VC
    oder wie wärs denn damit:
    die die fragen setzten sich mal hin
    und fangen selber an zu bastlen
    in dem falle ein claas disco 9100 oder 8550 als rüfa-kombi


    und nun noch zu dem mod:
    ein großes dankeschön an die modder
    wirklich klasse arbeit weiterso!


  7. Mod: Krampe Bandit 750
    schaut euch doch einfach mal den unterscheid zum big body 750 an
    der hier hat einen rollboden...(nur als kleiner tipp)
    und ein großes dankeschön an den modder
    wirklich erstklassige arbeit! :)


  8. Mod: Väderstad Rapid 400S
    ja das auserdem :D


  9. Mod: Väderstad Rapid 400S
    ich habe sie runtergeladen und auf Vieren untersucht
    Resultat: Keine Vieren
    also könnt ihr da ganz beruhigt sein


  10. Mod: Mähwerksounds_by_joschi714
    sound klingt wirklich gut

    von welchem mähwerk ist der?

    1 Antworten

  11. Mod: Claas Lexion 770TT
    Der Beste Claas Lexion 770TT!
    Hab ihn seit gestern und schon 23ha geerntet!

    1 Antworten

  12. Mod: Lely Welger Tornado
    Wickelkombintion funktioniert super! Beste bisher!
    was man noch machen könnte wäre ein Seitenabläger das man die Rundballe mit einer Zange besser aufnehmen kann.
    Lob an den modder!


  13. Mod: Kemper 4500 ( 6 Reihen)
    super mod! danke an den modder,
    kann mir jemand sagen wie und wo man einstellen kann das mehr silage im hänger landet?


  14. Mod: Fortschritt E512
    es gab zum Schluss ( 1985 bis 1989) aus Singwitz keinen einzigen E512 mit Strohhäcksler.
    Einige Kombinate bzw. LPG's rüsteten den E512 mit einem Strohhäcksler aus aber Standartmäßig gab es ihn ohne.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.