Userprofil von Micha84
Member since 12 / 2011

E517startseite
Micha84
Punkte: 603
Holz Hacker
Rank: #3088
Vorname: Michael Alter & Geschlecht: 34 m Wohnort: Sachsen - Anhalt Hobbys: LS 2011 zocken, WoT zocken Homepage keine Angabe

About Micha84

keine Angabe
  1. Mod: CLAAS COMBINE PACK BY CrowerCZ
    Es war kein Meckern nur meine Meinung! Sicher hast du damit ein stück weit recht und leider bin ich kein Modder und hab auch keine Ahnung davon außer an den xml. Datein Rumbasteln. Mein Respekt gehört den Moddern aber seine Meinung kann man doch Trotzdem sagen bzw. Kritiken. Aber sorry wenn ich da in den ein oder anderen Satz zu scharf gewesen bin aber im Kern hab ich ja doch recht.


  2. Mod: CLAAS COMBINE PACK BY CrowerCZ
    Also langsam hab ich diese Mods von den Modder ehrlich gesagt Satt. Sein 780er in Doppelter und dreifacher Ausführung und US Version und und und...
    Ich Verstehe auch nicht warum man seine Mods mit 5 Sternen bewertet, das sind sie einfach nicht wert, Grafisch und von den Spärlichen Animation auf max. LS17 Standard.
    Ich würde mich sehr freuen wenn man den Claas Lexion 780 nicht einfach nur Konvertiert und hier einfach ins LS19 reinhaut so nach dem Motto ich hab ihn als erster reingestellt. Sondern ihn richtig selber Moddet mit Geilen Texturen auf LS19 Niveau oder vielleicht geht noch mehr ;-)


  3. Micha84 11. Februar

    Mod: Midwest Durus 50Ft
    Also ich hab ihn mal getestet und da das Schneidwerk Starr ist werden manche Unebenen stellen auf Feldern nicht abgeerntet. Kann man nicht eine Pendelachse Verbauen die dich Unebenheiten anpasst!? Sowas gab es schließlich schon im LS11 bei den Lexion 770! Auf großen ebenen Feldern kann man es Empfehlen aber sobald es Uneben wird nicht, zum Teil drehen sogar die Vorderräder durch weil es die Vorderachse des Dreschers Aushebt!


  4. Micha84 11. Februar

    Mod: Midwest Durus 50Ft
    Wechsen die Seiten und der Tisch wenn man Raps Drischt auf Rapsmesser um oder ist das auch wie viele andere nicht Animiert?


  5. Micha84 27. 12 2018

    Mod: John Deere STS 70 Series
    The overcharge pipe can be slightly longer for the 645FD cutter.
    Would be nice if that would still be changed, thank you for the mod!


  6. Micha84 19. 12 2018

    Mod: IDEAL mit Kontankgrößen auswahl
    Das Tankvolumen also kann man doch ganz einfach selber einstellen wenn man will, in der xml Datei des Dreschers die man Bearbeiten kann genau wie andere komponenten wie Preis und aus die Geschwindigkeit. Zb. einfach diese Datei für das Tankvolumen des Dreschers suchen und ändern fertig: <fillUnit>
    <fillUnitConfigurations>
    <fillUnitConfiguration>
    <fillUnits>
    <fillUnit unit="$l10n_unit_literShort" fillTypeCategories="combine" capacity="17100" >


  7. Micha84 16. 12 2018

    Mod: Maurer Manufacturing M48.HD
    Hab noch ne Anmerkung, die Lenkachse macht sich oft selbständig und dreht sich weg hmmm kann man da noch was machen?


  8. Micha84 09. 12 2018

    Mod: Maurer Manufacturing M48.HD
    Vielen Dank, ähm muss ich den Mod neu runter Laden oder wird eine neue Version mit Farbanpassung geben?

    1 Antworten

  9. Micha84 09. 12 2018

    Mod: Maurer Manufacturing M48.HD
    Noch als Anmerkung für den Modder.
    Mod funzt ohne zu Zicken aber es wäre doch schön wenn es noch eine Farbanpassung geben würde ( Wagen und Felgen), ich als John Deere Fan sag ich mal lege da schon wert drauf! Wess nicht ob es da nur mir so geht aber wäre Nice!!!

    1 Antworten

  10. Micha84 09. 12 2018

    Mod: Maurer Manufacturing M48.HD
    Ja schön passt ;) ich Frag mich sowiso warum Giants es nicht schafft nen Original John Deere Schneidwerkswagen reinzustellen für das große Schneidwerk 645 FD!? Der Standard Schneidwerkswagen von TAM is zu klein für das 13,7m Schneidwerk nämlich.


  11. Micha84 28. 11 2018

    Mod: VehicleFruit Hud
    Ähm geht das och auf Deutsch was du mir sagen willst? :D


  12. Micha84 28. 11 2018

    Mod: VehicleFruit Hud
    Guter Mod auf jeden Fall, ich muss mal sagen ich finde es aber schade das bei solchen guten Mods gleich immer mehrer Videos reingestellt werden und alles Hochgelobt und schön vorgestellt ist aber bei anderen Mods wiederum die vielleicht nicht so gut sind fehlt wiederum der Support vollkommen!
    Was ich damit sagen will ist eigentlich das jeder Mod ne Video Vorstellung bräuchte! Mal als Tipp an die Modder, Bildchen schön und gut aber ne ordentliche Videovorstellung is Gold wert finde ich! ;) Achso zu diesen Mod nochmal 5 Sterne natürlich sehr Praktisch!*****

    1 Antworten

  13. Micha84 27. 11 2018

    Mod: Aussie Outpack
    Die Map gefällt mir aber ich Lade mir jetzt noch keine neuen Maps runter warte da noch bis die Endversionen voll ausgereift so zu sagen rauskommen bzw. spiel erstmal die Standard Maps durch:D aber wirklich schöne Map und vor allen schön große Felder! Immer diese Baby Felder von Giants mal sooon paar große 40 oder 50ha Felder is Geil weiter so ;)


  14. Micha84 25. 11 2018

    Mod: HW80 mit Farbwahl und mehr
    Ja es funzt bei allen Hängern nicht egal bei welcher Abladestelle. Gabs bei keinen LS bis jetzt den Fehler! Ich hoffe Steam bringt da mal noch Updates raus, genau wie wenn es h*ll und Dunkel wird in schritten als wenn einer das Licht an und aus stellt Frühs und abends :D

    1 Antworten

  15. Micha84 25. 11 2018

    Mod: HW80 mit Farbwahl und mehr
    Tya wenn sich der zweite Hänger nicht abkippen lässt is dieser Mod recht unbrauchbar :/

    1 Antworten

  16. Micha84 21. 11 2018

    Mod: Hydrant mit Wassertrigger
    Schöner Mod, könntet ihr auch ein Platzierbares Saatgut Lager und Dünger Bauen. So muss man ja Ständig alles Nachkaufen beim Shop und dort Nachfüllen Nervig! Danke!!


  17. Micha84 28. 01 2018

    Mod: FS17 Lehndorf Final Version
    Okay kann auch sein das es an meinen Rechner liegt is zwar ein Gaming aber auch schon etwas alt. Schade ich dachte das ginge schnell mit den Umbau ohne die Bauminseln aber ok :) Es gibt ja auch etwas kleinere Felder ohne Bauminseln von daher ok. Ich bin auch ein Freund von Natürlichen Feldern!


  18. Micha84 28. 01 2018

    Mod: FS17 Lehndorf Final Version
    Bei der VEB Getreide is ne Tankstelle wo du Tanken und Dieseltanks auffüllen kannst ;-)


  19. Micha84 28. 01 2018

    Mod: FS17 Lehndorf Final Version
    Hab sie jetzt mal getestet also wirklich schön ruckelt etwas wenn ich in richtung Hof und Dorf schaue da gibts sicher ein paar FPS einbusen und ich würde mich freuen wenn es noch eine Version ohne grüne Bauminseln in den großen Feldern geben würde!! Helfer brauch ich da gar nich einstellen und selbst der AP mit Rundfahrt hat seine Probleme! Ansonsten ne wirklich schöne DDR/Ostalgie Map ;)

    2 Antworten

  20. Micha84 26. 01 2018

    Mod: FS17 Lehndorf Final Version
    Ich wess nich warum sich hier ein Kunde wie dieser Siegerflieger Aufregt!? Die Map is doch Klasse, ne schöne DDR Map und Zuckerrohr wird und wurde hier nie Angebaut Punkt. Man brauch sich nicht wundern wenn wegen solcher Leute es bald gar keine Mods mehr Kostenlos zum Download gestellt werden!!


  21. Micha84 13. 01 2018

    Mod: John Deere S690i
    Das große Schneidwerk :D hast mal geschaut was da alles dabei is?! Das 60ft hat 18m Breite! Wenn ich da Weizen Dresche is der Korntank in 1 Minute voll :D


  22. Micha84 13. 01 2018

    Mod: John Deere S690i
    So also hab ihn mal nen paar Stunden getestet wirklich sehr schöner Drescher vor allen wegen der vielen Optionalen Schneidwerks längen dazu und den passenden Schneidwerkswagen dazu! Einen kleinen Fehler hab ich gefunden und zwar das der Leiter Aufgang zum Führerhaus nicht mit Aufklappt wenn man in den Arbeitsmodus wechselt! Bei manchen klappt das bei den wieder nicht hier und am Sound könnte man noch was machen. Ansonsten Top!


  23. Micha84 12. 01 2018

    Mod: John Deere S690i
    Das Video dazu von diesen hons07 dazu passt aber nicht zu der Beschreibung von den Drescher und Schneidwerk oder!??? Da gibt es keine Doppelräder und auch nur ein 11,5m Schneidwerk dazu wie er erklärt hat

    1 Antworten

  24. Micha84 03. 01 2018

    Mod: Plazierbare Siloerweiterung
    Die Füllstandsmengen Passen auch bei mir nicht! Im großen 300k statt 500k und im kleinen 200k statt 400k???


  25. Micha84 02. 01 2018

    Mod: Liebherr 956
    Ähm für was braucht man einen Kettenbagger im Landwirtschafts Simulator nochmal!?? :D

    2 Antworten

  26. Micha84 01. 01 2018

    Mod: Fliegl ASS 3108
    Also ich habs eben versucht da lässt sich kein Dolly hinten dranhängen! Der Hänger hat wie gesagt auch keine Anhängekupplung für ein zweiten!

    1 Antworten

  27. Micha84 01. 01 2018

    Mod: Fliegl ASS 3108
    Der hat doch gar keine Anhängekupplung für nen zweiten Trailer!?


  28. Micha84 01. 01 2018

    Mod: Kotte GARANT TSA 30000
    Is der nur für Gülle oder auch für Wasser und Treibstoff??


  29. Micha84 31. 12 2017

    Mod: Scania R730 Virtuelle Landwirtschaft
    So sieht doch kein Scania aus vorne!? Ham die die schnauze so verändert? Ich finde die richtigen Scanias besser!


  30. Micha84 31. 12 2017

    Mod: DDR Modpack
    Fetzt ja vor allen den Rüben und Kartoffel Roder hab ich noch net. Der Beste fehlt aber im Modpack! Das Zugpferd so zu sagen der LPG! Den guten alten ZT 300 und 303


  31. Micha84 31. 12 2017

    Mod: Placeable Zucker Fabrik
    Tolles Video dazu wow :D und wie Umfangreich ein alles Erklärt wird, da können sogar Taubstumme mithören! :D :D


  32. Micha84 29. 12 2017

    Mod: Schmitz CargoBull
    Okay es funzt aber der Trigger is klein dafür und funzt auch nur an einer bestimmten stelle des Aufliegers!


  33. Micha84 28. 12 2017

    Mod: Schmitz CargoBull
    Schöner Auflieger nur Plane Öffnen funzt nicht! N ist nicht vergeben. Ansonsten guter Mod.


  34. Micha84 28. 12 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Schöne Map Spiele sie jetzt schon ne ganze weile. Finde es nur schade das man wenn man Produkte herstellen will immer Paletten noch braucht und somit in die Forstwirtschaft gezwungen wird,das fängt schon beim Brot beim Bäcker an! Nur komisch das es wiederum das Mehl gleich auf Paletten geliefert wird. Da ich LS ausschließlich den Landwirtschaftlichen Aspekt nutze finde ich es daher schade das man für fast alles Paletten braucht und man diese aber auch nur selbst Produzieren kann und muss :/

    1 Antworten

  35. Micha84 28. 12 2017

    Mod: Vanhool Tank Auflieger
    Schade so einen hätte ich für den Wasser Transport gebrauchen können!


  36. Micha84 26. 12 2017

    Mod: John Deere 8030 Serie
    Das Problem habe ich auch! Ansonsten ein Top Traktor.


  37. Micha84 24. 12 2017

    Mod: fastForward
    Warum soll der nicht gehen bitte?


  38. Micha84 24. 12 2017

    Mod: fastForward
    Funzt Tadellos vielen Dank und Frohe Weihnachten! ;-) 5 Sterne!


  39. Micha84 23. 12 2017

    Mod: Ertrags Mod
    Was soll an diesen Ertragsmod Realistisch sein Bitte hab ihn getestet. Mit gedüngten Weizen, Drescher is ein Fortschritt E 516 mit nen 6,7m Schneidwerk mit ein Korntankvolumen von 7500l(unreal Orginal 4500l aber egal) Ich konnte nicht 1 min. lang Dreschen da war der Korntank voll!!! :D Vielleicht 200m zurückgelegte Strecke :D Total abgehoben dieser Ertrag!!! Ich Spiele übrigens auf der Orginal Map Sosnovka.



Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.