Userprofil von Micha84
Member since 12 / 2011


Micha84
Punkte: 630
Holz Hacker
Rank: #3355
Vorname: Michael Alter & Geschlecht: 40 m Wohnort: Sachsen - Anhalt Hobbys: LS 2011 zocken, WoT zocken Homepage keine Angabe

About Micha84

keine Angabe
  1. Micha84 18. 05 2019

    Mod: Volkswagen Golf 3 V8
    Nen schönen Originalen Golf 3 wünsch ich mir mit Farbwahl! Aber doch nich sowas :D


  2. Micha84 07. 04 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Ja sorry, steht aber hier nicht zum Download! Ich hab jetzt die Version 1.6 ohne Gräben aber nur weil ich die Kommis jetzt auch gelesen hab und einer nen link dazu reingestellt hat.


  3. Micha84 06. 04 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Die Version 1.6 ist leider wieder mit Wassergräben und ich hab auch ein Fehler gefunden hab mir das große Feld 19 gekauft und wollte es Bestellen es geht aber nicht egal welche Frucht. Die Textur bei Entfernung ist grün so als würde da was Wachsen aber es ist nix bestellt! Komisch, momentan hab ich nur das Problem auf diesen Feld (19) da ich noch nicht viele Ländereien hab. Das Problem besteht auch weiter nach einen Neustart. Jetzt hab ich das Feld erstmal wieder Verkauft!
    Gras Wächst wieder bis zur letzten Stufe ;) aber wäre schön wenn es ohne Wassergräben wäre! :/

    1 Antworten

  4. Micha84 06. 04 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Okay das werde ich versuchen ja danke ;)


  5. Micha84 06. 04 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Is der Ertrag von Gras und Heu geringer in der 1.5 Version weil es warum auch immer nicht bis zur letzten Wachstumsstufe wächst? Hab Eigentlich kein Bock nochmal von vorne Anzufangen wenn ich mir diese Version runter Lade.

    1 Antworten

  6. Micha84 11. 03 2019

    Mod: VehicleInspector
    Der AI Vehicle Extension Mod ist ein Alternativer Helfer den gab es schon im LS17 und sehr Nützlich! Als Single Spieler hab ich ihn gerne genutzt und bis jetzt ist er aber von niemanden veröffentlicht wurden bzw. er Funktioniert im LS19 noch nicht! Hier mal die Modvorstellung von Karvon für den LS17 noch: https://www.youtube.com/watch?v=bIffIM2IhS8


  7. Micha84 11. 03 2019

    Mod: VehicleInspector
    Hey Happy Looser Danke für die schönen und Nützlichen Skript Mods!! ;)
    Ich wollte dich mal Fragen ob du auch den AI Vehicle Extension Mod für LS19 machen kannst? Auf den warte ich sehnlichst noch!

    1 Antworten

  8. Micha84 09. 03 2019

    Mod: VehicleInspector
    Sorry :D Wer Lesen kann is klar in Vorteil! :D Aber auch wenn ich das nicht gelesen habe ich suche die Ursache solange bis ich sie gefunden hab :D Trotzdem Sorry nochmal!


  9. Micha84 09. 03 2019

    Mod: VehicleInspector
    Ach du jeee ich hab den Fehler gefunden, es Verträgt sich doch Tatsächlich nicht mit den Vehicle Fruit HUD na toll :D wenn ich den Mod rausnehme geht die Anzeige dann auch wenn das Hilfsmenu aus ist ansonsten nicht hmmm.


  10. Micha84 16. 02 2019

    Mod: CLAAS COMBINE PACK BY CrowerCZ
    Es war kein Meckern nur meine Meinung! Sicher hast du damit ein stück weit recht und leider bin ich kein Modder und hab auch keine Ahnung davon außer an den xml. Datein Rumbasteln. Mein Respekt gehört den Moddern aber seine Meinung kann man doch Trotzdem sagen bzw. Kritiken. Aber sorry wenn ich da in den ein oder anderen Satz zu scharf gewesen bin aber im Kern hab ich ja doch recht.


  11. Micha84 16. 02 2019

    Mod: CLAAS COMBINE PACK BY CrowerCZ
    Also langsam hab ich diese Mods von den Modder ehrlich gesagt Satt. Sein 780er in Doppelter und dreifacher Ausführung und US Version und und und...
    Ich Verstehe auch nicht warum man seine Mods mit 5 Sternen bewertet, das sind sie einfach nicht wert, Grafisch und von den Spärlichen Animation auf max. LS17 Standard.
    Ich würde mich sehr freuen wenn man den Claas Lexion 780 nicht einfach nur Konvertiert und hier einfach ins LS19 reinhaut so nach dem Motto ich hab ihn als erster reingestellt. Sondern ihn richtig selber Moddet mit Geilen Texturen auf LS19 Niveau oder vielleicht geht noch mehr ;-)


  12. Micha84 11. 02 2019

    Mod: Midwest Durus 50Ft
    Also ich hab ihn mal getestet und da das Schneidwerk Starr ist werden manche Unebenen stellen auf Feldern nicht abgeerntet. Kann man nicht eine Pendelachse Verbauen die dich Unebenheiten anpasst!? Sowas gab es schließlich schon im LS11 bei den Lexion 770! Auf großen ebenen Feldern kann man es Empfehlen aber sobald es Uneben wird nicht, zum Teil drehen sogar die Vorderräder durch weil es die Vorderachse des Dreschers Aushebt!


  13. Micha84 11. 02 2019

    Mod: Midwest Durus 50Ft
    Wechsen die Seiten und der Tisch wenn man Raps Drischt auf Rapsmesser um oder ist das auch wie viele andere nicht Animiert?


  14. Micha84 27. 12 2018

    Mod: John Deere STS 60 & 70 Series
    The overcharge pipe can be slightly longer for the 645FD cutter.
    Would be nice if that would still be changed, thank you for the mod!


  15. Micha84 19. 12 2018

    Mod: IDEAL mit Korntankgrößen auswahl
    Das Tankvolumen also kann man doch ganz einfach selber einstellen wenn man will, in der xml Datei des Dreschers die man Bearbeiten kann genau wie andere komponenten wie Preis und aus die Geschwindigkeit. Zb. einfach diese Datei für das Tankvolumen des Dreschers suchen und ändern fertig: <fillUnit>
    <fillUnitConfigurations>
    <fillUnitConfiguration>
    <fillUnits>
    <fillUnit unit="$l10n_unit_literShort" fillTypeCategories="combine" capacity="17100" >


  16. Micha84 16. 12 2018

    Mod: Maurer Manufacturing M48.HD
    Hab noch ne Anmerkung, die Lenkachse macht sich oft selbständig und dreht sich weg hmmm kann man da noch was machen?


  17. Micha84 09. 12 2018

    Mod: Maurer Manufacturing M48.HD
    Vielen Dank, ähm muss ich den Mod neu runter Laden oder wird eine neue Version mit Farbanpassung geben?

    1 Antworten

  18. Micha84 09. 12 2018

    Mod: Maurer Manufacturing M48.HD
    Noch als Anmerkung für den Modder.
    Mod funzt ohne zu Zicken aber es wäre doch schön wenn es noch eine Farbanpassung geben würde ( Wagen und Felgen), ich als John Deere Fan sag ich mal lege da schon wert drauf! Wess nicht ob es da nur mir so geht aber wäre Nice!!!

    1 Antworten

  19. Micha84 09. 12 2018

    Mod: Maurer Manufacturing M48.HD
    Ja schön passt ;) ich Frag mich sowiso warum Giants es nicht schafft nen Original John Deere Schneidwerkswagen reinzustellen für das große Schneidwerk 645 FD!? Der Standard Schneidwerkswagen von TAM is zu klein für das 13,7m Schneidwerk nämlich.


  20. Micha84 28. 11 2018

    Mod: VehicleFruit Hud
    Ähm geht das och auf Deutsch was du mir sagen willst? :D


  21. Micha84 28. 11 2018

    Mod: VehicleFruit Hud
    Guter Mod auf jeden Fall, ich muss mal sagen ich finde es aber schade das bei solchen guten Mods gleich immer mehrer Videos reingestellt werden und alles Hochgelobt und schön vorgestellt ist aber bei anderen Mods wiederum die vielleicht nicht so gut sind fehlt wiederum der Support vollkommen!
    Was ich damit sagen will ist eigentlich das jeder Mod ne Video Vorstellung bräuchte! Mal als Tipp an die Modder, Bildchen schön und gut aber ne ordentliche Videovorstellung is Gold wert finde ich! ;) Achso zu diesen Mod nochmal 5 Sterne natürlich sehr Praktisch!*****

    1 Antworten

  22. Micha84 27. 11 2018

    Mod: Aussie Outpack
    Die Map gefällt mir aber ich Lade mir jetzt noch keine neuen Maps runter warte da noch bis die Endversionen voll ausgereift so zu sagen rauskommen bzw. spiel erstmal die Standard Maps durch:D aber wirklich schöne Map und vor allen schön große Felder! Immer diese Baby Felder von Giants mal sooon paar große 40 oder 50ha Felder is Geil weiter so ;)


  23. Micha84 25. 11 2018

    Mod: HW80 mit Farbwahl und mehr
    Ja es funzt bei allen Hängern nicht egal bei welcher Abladestelle. Gabs bei keinen LS bis jetzt den Fehler! Ich hoffe Steam bringt da mal noch Updates raus, genau wie wenn es h*ll und Dunkel wird in schritten als wenn einer das Licht an und aus stellt Frühs und abends :D

    1 Antworten

    1. Andre76 25. 11 2018

      Mod: HW80 mit Farbwahl und mehr
      Man muß beim abkippen jeden Anhänger einzeln anwählen, dann kippen sie auch, auch bei den originalen von Giants. Also immer erst richtig probieren bevor man meckert.


  24. Micha84 25. 11 2018

    Mod: HW80 mit Farbwahl und mehr
    Tya wenn sich der zweite Hänger nicht abkippen lässt is dieser Mod recht unbrauchbar :/

    1 Antworten

  25. Micha84 21. 11 2018

    Mod: Hydrant mit Wassertrigger
    Schöner Mod, könntet ihr auch ein Platzierbares Saatgut Lager und Dünger Bauen. So muss man ja Ständig alles Nachkaufen beim Shop und dort Nachfüllen Nervig! Danke!!


  26. Micha84 28. 01 2018

    Mod: FS17 Lehndorf Final Version
    Okay kann auch sein das es an meinen Rechner liegt is zwar ein Gaming aber auch schon etwas alt. Schade ich dachte das ginge schnell mit den Umbau ohne die Bauminseln aber ok :) Es gibt ja auch etwas kleinere Felder ohne Bauminseln von daher ok. Ich bin auch ein Freund von Natürlichen Feldern!


  27. Micha84 28. 01 2018

    Mod: FS17 Lehndorf Final Version
    Bei der VEB Getreide is ne Tankstelle wo du Tanken und Dieseltanks auffüllen kannst ;-)


  28. Micha84 28. 01 2018

    Mod: FS17 Lehndorf Final Version
    Hab sie jetzt mal getestet also wirklich schön ruckelt etwas wenn ich in richtung Hof und Dorf schaue da gibts sicher ein paar FPS einbusen und ich würde mich freuen wenn es noch eine Version ohne grüne Bauminseln in den großen Feldern geben würde!! Helfer brauch ich da gar nich einstellen und selbst der AP mit Rundfahrt hat seine Probleme! Ansonsten ne wirklich schöne DDR/Ostalgie Map ;)

    2 Antworten

    1. LsLPgist 28. 01 2018

      Mod: FS17 Lehndorf Final Version
      FPS Einbrüche sollte aber an deinem Rechner liegen ;) hab volle 60 FPS im Single sowie Multiplayer. Es wird leider keine weitere Version geben da ich nach 9 Monaten auch nicht mehr so die Öust habe da was dran zu machen ich bin ein Freund von natürlichen Feldern.

      1 Antworten

    2. olscherlo 03. 02 2018

      Mod: FS17 Lehndorf Final Version
      Hallo Micha ,
      ruckelt es bei deinem Spiel immernoch?
      Ich habe das auch bei mir gehabt . Lag am Season Mod.

      1 Antworten

  29. Micha84 26. 01 2018

    Mod: FS17 Lehndorf Final Version
    Ich wess nich warum sich hier ein Kunde wie dieser Siegerflieger Aufregt!? Die Map is doch Klasse, ne schöne DDR Map und Zuckerrohr wird und wurde hier nie Angebaut Punkt. Man brauch sich nicht wundern wenn wegen solcher Leute es bald gar keine Mods mehr Kostenlos zum Download gestellt werden!!


  30. Micha84 13. 01 2018

    Mod: John Deere S690i
    Das große Schneidwerk :D hast mal geschaut was da alles dabei is?! Das 60ft hat 18m Breite! Wenn ich da Weizen Dresche is der Korntank in 1 Minute voll :D


  31. Micha84 13. 01 2018

    Mod: John Deere S690i
    So also hab ihn mal nen paar Stunden getestet wirklich sehr schöner Drescher vor allen wegen der vielen Optionalen Schneidwerks längen dazu und den passenden Schneidwerkswagen dazu! Einen kleinen Fehler hab ich gefunden und zwar das der Leiter Aufgang zum Führerhaus nicht mit Aufklappt wenn man in den Arbeitsmodus wechselt! Bei manchen klappt das bei den wieder nicht hier und am Sound könnte man noch was machen. Ansonsten Top!


  32. Micha84 12. 01 2018

    Mod: John Deere S690i
    Das Video dazu von diesen hons07 dazu passt aber nicht zu der Beschreibung von den Drescher und Schneidwerk oder!??? Da gibt es keine Doppelräder und auch nur ein 11,5m Schneidwerk dazu wie er erklärt hat

    1 Antworten

  33. Micha84 03. 01 2018

    Mod: Plazierbare Siloerweiterung
    Die Füllstandsmengen Passen auch bei mir nicht! Im großen 300k statt 500k und im kleinen 200k statt 400k???


  34. Micha84 02. 01 2018

    Mod: Liebherr 956
    Ähm für was braucht man einen Kettenbagger im Landwirtschafts Simulator nochmal!?? :D

    2 Antworten

    1. niklas00 02. 01 2018

      Mod: Liebherr 956
      Für Maps wie Reute z.B. weil dort eine Kiesgrube dabei ist und man dort baggern muss


  35. Micha84 01. 01 2018

    Mod: Fliegl ASS 3108
    Also ich habs eben versucht da lässt sich kein Dolly hinten dranhängen! Der Hänger hat wie gesagt auch keine Anhängekupplung für ein zweiten!

    1 Antworten

  36. Micha84 01. 01 2018

    Mod: Fliegl ASS 3108
    Der hat doch gar keine Anhängekupplung für nen zweiten Trailer!?


  37. Micha84 01. 01 2018

    Mod: Kotte GARANT TSA 30000
    Is der nur für Gülle oder auch für Wasser und Treibstoff??



Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.