Userprofil von fortschritt14
Member since 12 / 2010


fortschritt14
Punkte: 95
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About fortschritt14

keine Angabe
  1. fortschritt14 08. 02 2013

    Mod: AdventureMap
    Also ich finde die Map gut, hast sehr gut mit den Pistons gearbeitet. Außerdem hast du die Blöcke sehr abwechslungsreich gewählt.
    Du könntest aber eine Story einbringen. Wenn du am Ende schon den Spieler in die Freiheit lässt, müssest du den Adventure-Teil ein bisschen verkleiden. Die einzelnen Räume könntest du etwas dekorieren (hast du einen Glowstone-Fetisch? :D). Deshalb 3 Sterne.


  2. fortschritt14 10. 09 2011

    Mod: Tank LKW
    ja wirklich alles! erstens wenn dann schon Kamaz und nicht Kramaz! ist es aber nicht, es ist ein KraZ!^^


  3. fortschritt14 23. 04 2011

    Mod: MTZ 82
    es ist egal wie man es sagt! ob mts oder mtz! genauso wie: Volga-Wolga das gleiche!UAZ-UAS das gleiche! GAZ-GAS das gleiche! die richtigen namen sind mit Z, ja aber in der DDR( wo sie zu riesigen mengen importiert wurden) war es mit S! jeder hat eig. gesagt wie er es wollte man wusste ja , dass es das gleiche ist! So ist es heute auch noch jeder sagt wie er es mag!


  4. fortschritt14 23. 04 2011

    Mod: MTZ 50 starý
    Super Mod mit vielen Funktionen"! Auch optisch super! Echt empfehlenswert!


  5. fortschritt14 23. 04 2011

    Mod: Raba Steiger 245
    Sicherlich ein super mod, aber wie in dem Bereich Ostalgie eingordnet? Raba-Steiger kommt nicht aus dem Osten!
    Falscher Bereich!

    1 Antworten

  6. fortschritt14 11. 04 2011

    Mod: MTZ 50 Golyas
    der ist nicht hässlich! ist schließlich ein belarus!


  7. fortschritt14 04. 04 2011

    Mod: Kröger Agroliner ITS 26
    jop
    hab ich bei youtube gesehn der is W.I.P im moment bei 90%
    hier haste ma ein link!
    http://www.youtube.com/watch?v=KE0qfftU1Tk


  8. fortschritt14 08. 03 2011

    Mod: Fortschritt FT 4520
    tach`chen

    also geht so weit gut mit Blinker und verschiedenen Lcihtern.
    Der Sound is auch gut! ach was sag ich guckt euch einfach mein vid an!


  9. fortschritt14 25. 02 2011

    Mod: Abschleppstange
    das ist die farmland, ist auch cool!;D


  10. fortschritt14 11. 02 2011

    Mod: Abschleppstange
    das ist die farmland


  11. fortschritt14 08. 02 2011

    Mod: Abschleppkette
    mit dem programm fraps!


  12. fortschritt14 08. 02 2011

    Mod: Abschleppkette
    na du muss genau zielen und dann kommt links oben im feld: 9 drücken um fahrzeug anzukuppeln! oder so in der art


  13. fortschritt14 08. 02 2011

    Mod: Abschleppkette
    jop die map heißt farmland


  14. fortschritt14 08. 02 2011

    Mod: Abschleppkette
    die map heißt farmland


  15. fortschritt14 07. 02 2011

    Mod: Neu Deutmecke
    sieht nach der kuban spasces aus!


  16. fortschritt14 07. 02 2011

    Mod: Roter Stern Dutra D4KB
    Die Ungarn ham sich den namen ausgedacht! eigentlich war das der fabrikname aber machne leute sagen zum dutra d4k halt roter stern auch wenn der blau oder grün oder andersfarbig ist!


  17. fortschritt14 05. 02 2011

    Mod: Weimar T 174
    Top Mod muss ich echt sagen! ich nehm die originale schaufel für traktoren: siehe video 2!


  18. fortschritt14 31. 01 2011

    Mod: Kirovets K-700A
    hää`? er springt im helferbetrieb? bei mir is alles normal! guck mal das bild vom kasi mit dem grubber! so läut er bei mir die ganze zeit, nichts mit springn!


  19. fortschritt14 24. 01 2011

    Mod: Praga V3S Silage
    sieht gut aus"! aber ich glaub original gabs den nich ! egal auf den praga kommts an" ich loaden mir glei ma!


  20. fortschritt14 24. 01 2011

    Mod: Ropa-Multifrucht
    schön und gut aber wenn ich damit rüben rode wachsen die dann wieder nach! vielleicht liegt es auch an der map!?find ich ein bissl dumm!aber sonst iser gut!


  21. fortschritt14 22. 01 2011

    Mod: IFA WL50 Grün
    nur eine frage was ist ein WL50?!? Es gibt W50, W50L, W50LA,usw und L60,.Aber nach diesem foto ist das kein wl50(den es meines wissens garnicht gibt) sonder ein L60 SHA
    (Schwerhächsel-aufbau)trotz des eigenartigem namen ist er gut gelungen!weiter so!


  22. fortschritt14 20. 01 2011

    Mod: Kuban Spaces Map
    kann ich nur empfelen perfekt für ddr-hof, b.z. mods

    macht spaß mit k700 du wasser löcher zu fahren, mit e282 zu hächseln, mit nem d4k weizen zu fahren....u.s.w.""!


  23. fortschritt14 20. 01 2011

    Mod: Frotschritt 280 und 281E mit Scheidwerken
    hab ich am anfang auch gedacht!
    wenn ein anhänger in der nähe ist und du B drückst passiert nichts aber wenn du einen anhänger in der nähe oder angehangen hast bewegt sich die pipe


  24. fortschritt14 20. 01 2011

    Mod: Fortschritt E282 Pack
    na das eine für mais (bild 1) und auf bild 3 gras und das andere für schad würde ich sagen!


  25. fortschritt14 10. 01 2011

    Mod: Roter Stern Dutra D4KB
    roter stern budapest ist der hersteller!


  26. fortschritt14 31. 12 2010

    Mod: Fortschritt 524 Blau Pack
    also ich hab gestern raps mit ihn gedroschen wollte abfahren der helfer fährt das Abbunkerrohr raus, ich fahr mit nem hänger drunter und der raps kommt an der ich sag mal knickstelle raus (zwischen drescher und rohr) fand ich nich so top !


  27. fortschritt14 31. 12 2010

    Mod: Kirovets K-700A
    einfach klasse! alles funzt! das mit der zwillingbereifung is ne super idee !


  28. fortschritt14 31. 12 2010

    Mod: Roter Stern Dutra D4KB
    na ein D4k ist der mod nich! der aus ls09 is viel besser !
    aber es ist ja noch der erste in ls11,man müsste ihn auf jeden noch mal überarbeien!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.