Userprofil von fredde
Member since 1 / 2011


fredde
Punkte: 13
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About fredde

keine Angabe
  1. fredde 01. 01 2012

    Mod: PRONTO 27 DC M BIG
    kann man damit inne stoppeln sähen ??


  2. fredde 30. 12 2011

    Mod: Claas Lexion 770TT
    also ich möchte da auch mal was zu sagen ich habe gerade 10 minuten damit gedroschen und ich habe jetzt schon genug von dem ding vielleicht liegt das auch daran das ich müde bin was ich hoffe aber ich finde das der drescher einfach nur ein normaler lexion tt mit nen paar kameras und dieser helfer ausrichtung ist es fehlen noch drehzahl erhöhung, die kabine kann auch noch einmal überarbeitet werden die ist nähmlich lahm. ich dachte der soll dem original ähnlich kommen ich sehe da drinn kein radio nichts oben unterm kabinen dach fehlen die konsolen usw. usw.

    2 Antworten

  3. fredde 21. 12 2011

    Mod: Deutz Fahr Agrotron 150 pack
    ICH WEISS NICHT WAS IHR HABT BEI MIR FUNKTIONIERT ER EINWANDFREI


  4. fredde 02. 12 2011

    Mod: John Deere 7820r
    7820 r das heisst ja das er 820 ps hat :-DD SCHWACHSINN MOD


  5. fredde 01. 07 2011

    Mod: KoelledaMapByBanditV2.1 mit DLC2-BGA
    also ich will ja nichts sagen aber wo für brauch man beim mais aufm silo nen siloverteiler?


  6. fredde 05. 01 2011

    Mod: John Deere 6140D FL
    wenn man ganz einlenkt fährt der nich richtig


  7. fredde 02. 01 2011

    Mod: CLAAS Xerion 5000 & Kaweco SG Pack
    guter mod aber ich finde die achsen sind ziemlich weit hinten


  8. fredde 01. 01 2011

    Mod: Fendt 820 greentec
    der ist einfach nur kopiert das ist der 818


  9. fredde 01. 01 2011

    Mod: Fendt 380 GTA Turbo Special-Edition
    Der mod ist garnicht mal so schlecht das einzige was mich nervt das der vor den anhängern extrem langsam wird !


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.