Userprofil von HumphreyBogat
Member since 3 / 2011


HumphreyBogat
Punkte: 14
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About HumphreyBogat

keine Angabe
  1. HumphreyBogat 22. 05 2012

    Mod: Rekordia Zubringer
    It's the "ProFarm AddOn" dolly


  2. HumphreyBogat 22. 05 2012

    Mod: Rekordia Zubringer
    Bei mir kommt folgender Fehler, wenn ich auf kaufen klicke:
    " Error loadVehicle: unknown type 'RekordiaShuttle.RekordiaShuttle' in 'C:/Users/*/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/RekordiaShuttle/RekordiaShuttle.xml' "


  3. HumphreyBogat 30. 12 2011

    Mod: Claas Lexion 770TT
    Naja, ich finde er hat in gewissen Punkten schon recht. Wenn man sich bspw. mal anguckt, was bei dem New Holland Pack alles an Scripts verbaut wurden. Da fehlt mir bei dem Teil noch ein wenig die Einstellungsvielfalt und die Kabine könnte auch noch liebevoller gestaltet sein. Allerdings muss man auch deutlich loben, optisch einwandfrei und die Kameras sind echt nicht schlecht und das Fahrverhalten finde ich ganz okay.


  4. HumphreyBogat 30. 12 2011

    Mod: Claas Lexion 770TT
    Da ist das Ding!!! :D


  5. HumphreyBogat 22. 10 2011

    Mod: Goldrush
    Also was auf den Pics zu sehen ist, ist wirklich TOP! Werde sie jetzt erstmal ziehen und dann gucken, ob sie ingame genauso godlike ist :)


  6. HumphreyBogat 26. 09 2011

    Mod: Amazone D9 3000 Super
    Das liegt daran, dass der Helfer denkt er soll grubbern, da allerdings ja eigentlich gesäht wird wiederholt er seine zwei Spuren immer.


  7. HumphreyBogat 17. 05 2011

    Mod: Federzinkenegge mit Feinkrümler
    wie heißt denn die Map auf den Fotos?
    Aber die Egge sieht echt ziemlich gut aus. Schöner Mod :)

    1 Antworten

  8. HumphreyBogat 13. 05 2011

    Mod: MesslatteLS11 Masstab 1:1.09
    Zu 1. ich gehöre zwar nicht zu dem Team, aber man erkennt das z.B. daran, dass die Maßstäbe mancher Trecker nicht zu den Maschinen, Gebäuden, Anhängern oder Mähdreschern passen. Das sieht dann ziemlich scheiße aus wie ich finde. Und dann kann man anhand der Messlatte im Editor bzw. im Game ja nachgucken wo der Fehler liegt.

    Zu 2. Ich glaube hier wurde jeweils immer vom Original im Reallife ausgegangen. Bei 1:1 wäre dann die erste 1 der Reallife Trecker und die zweite 1 der LS-Trecker. Und deswegen ist es schon richtig, wenn man schreibt 1:1.09, dann ist nämlich der LS-Trecker 1.09 mal so groß wie der Reallife Trecker.

    Gruß Humphrey

    1 Antworten

  9. HumphreyBogat 03. 04 2011

    Mod: Fendt 718 Vario
    Du musst die Courseplay Mod installiert haben, sonst kann man den nicht kaufen. http://www.modhoster.de/mods/courseplay


  10. HumphreyBogat 01. 04 2011

    Mod: Lemken 10 Schaarwendepflug
    Der is ja auch an den Dreipunkt angebaut, nur eben als Aufsattelpflug. Und es wird ja auch nur gesagt, dass es Volldrehpflüge nur bis 8-Schar gibt. Und das ist auch so, weil 1. alles darüber hinaus so gut wie gar nicht mehr ausgehoben werden kann und 2. ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich geh mal davon aus, dass irgendwann der Rahmen des Pfluges auch mal nachgibt.


  11. HumphreyBogat 31. 03 2011

    Mod: Futtermod
    Alter, so schwer ist das doch nicht. Das gewöhnt man sich halt an, wenn man immer mit dem GE arbeitet bzw scriptet.
    wheat = Weizen
    barley= Gerste
    rape = Raps
    maize = Mais
    grass = Gras
    drygrass = getrocknetes Gras
    silage = Silage (wenn man Mais mit dem Häcksler erntet)
    chaff = gegorene Silage (wenn man die Silage bei Headys BGA mit einer Plane abdeckt)

    Die meisten Sachen kann man sich also wirklich denken...

    1 Antworten

    1. Mic 06. 02 2012

      Mod: Futtermod
      Silage und Chaff genau falsch rum


  12. HumphreyBogat 31. 03 2011

    Mod: Getreidelager
    du musst auch die Texturen in den Ordner der Map verschieben. Und dann musst du die i3d-Datei aus diesem Ort importieren. Wenn dus also in den Standardmap einbauen willst, dann musst du sowohl die i3d als auch den Ordner "Texturen" in den map-Ordner verschieben

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.