Userprofil von fredkatz
Member since 7 / 2017


fredkatz
Punkte: 12
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About fredkatz

keine Angabe
  1. fredkatz 25. 08 2017

    Mod: Tractor Power-Grid + GPS
    Hi, habe versucht ein grid für Coursplay zu erstellen, aber es funktioniert nicht!? Hat jemand eine lösung?
    gruß

    1 Antworten

  2. fredkatz 12. 07 2017

    Mod: Porta Westfalica
    Danke für die Antwort.
    Zur Info: Die Map startet mit dem Seasson mod und es lässt sich auch spielen, speichert man und will neu laden stürzt die Gigantmaschine ab und das Spiel schliesst sich. Ich werde ein wenig ausprobieren mit den Einträgen in der groth.xml, gruß

    1 Antworten

  3. fredkatz 11. 07 2017

    Mod: Porta Westfalica
    Super tolle Map, kannte ich noch nicht. Sehr gut gemacht. Seasson mod funktioniert aber nicht! Ist das in Planung?
    gruß

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.