Userprofil von funkenschlosser2016
Member since 12 / 2016


funkenschlosser2016
Punkte: 14
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About funkenschlosser2016

keine Angabe
  1. Mod: Garant Kotte TAS 30000
    Hallo, soweit ok aber wie kann ich das an einem Gewässer auffüllen?

    1 Antworten

  2. Mod: BRUCKS UN
    Vorne an gehangen kann man ihn nicht senken/heben, zumindest optisch kein Unterschied erkennbar, ansonsten gut. Die Hänger die an gehangen sind werden nicht richtig gefüllt, ich muss immer Bäume einsammeln und dann zum Hänger fahren um sie auf den Hänger zu bekommen. Ansonsten aber ein tolles teil.


  3. Mod: Stiffi 2017
    Wieviel geht in das große Silo für Häckselgut und wie kann man da die Plane zumachen? Ich kippe da als Material rein, der zählt schon nicht mehr beim Abkippen, aber geschlossen wird es nicht.
    Gruß
    Chris


  4. Mod: Stiffi 2017
    Geht mit dem Silo, hat sich nicht mit dem alten Spielstand vertragen. Hab nochmal neu angefangen..


  5. Mod: Stiffi 2017
    Hallo, ich hatte die alte Map durch diese Map ersetzt, bei mir sind die Probleme mit dem Silo immer noch vorhanden, das die Silage durch die Wände stürzt, das einzige was anders ist sind die Mauern. Wie viel Silage passt in Silo?
    Gruß
    Chris

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.