Userprofil von gaboony
Member since 8 / 2011


gaboony
Punkte: 37
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About gaboony

keine Angabe
  1. gaboony 06. 08 2012

    Mod: Ballenfütterungsmod MULTIBALLEN
    Hallo,

    super Idee, allerdings funktioniert bei mir die Quadergabel nicht. Die Rundballengabel funktioniert. Kann leider keine Quaderballen aufnehmen...

    mfg
    gaboony


  2. gaboony 27. 08 2011

    Mod: Claas PU 300 multifruit
    Hi,

    war bei mir auch erst nicht beim Händler gelistet. Habe dann den Ordernamen von "Claas_PU_380-multifruit" auf "Claas_PU_380". Schon ist er auch beim Händler... Vermute der "Bindestrich" stört...

    -gaboony-


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.