Userprofil von Geist15
Member since 6 / 2014


Geist15
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 21 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Geist15

keine Angabe
  1. Geist15 26. 09 2014

    Mod: TRAILERS AND CARGO PACK
    ich habe diese agrafikkarte AMD Radeon HD 5670 die is aber schon 6 jahre alt evtl liegts am alter

    1 Antworten

  2. Geist15 24. 09 2014

    Mod: TRAILERS AND CARGO PACK
    ich würde wirklich gerne den mod haben aber meine Grafikkarte stürzt nach 20m fahrt ab hat jemand eine idee was ich tun könnt?

    1 Antworten

  3. Geist15 27. 07 2014

    Mod: GiantContest2013 Belgique Profonde
    ich wollte die map auch spielen und hab mir die pda fix mod runtergeladen und richtig installiert aber seitdem zerbuggt sie mir das ganze deswegen 0/10 punkten die map an sich ist aber garnicht schlecht


  4. Geist15 09. 06 2014

    Mod: Wintermod
    ich kann die scs nicht mit winrar öffnen


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.