Userprofil von genes11s
Member since 1 / 2012


genes11s
Punkte: 58
Modder Level 3
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About genes11s

keine Angabe
  1. genes11s 28. 12 2012

    Mod: Plazierbares Feuerwerk
    Unötig aber geil gemacht:D


  2. genes11s 10. 12 2012

    Mod: Katzental
    Habe mal ein Screenshot reingestellt So verbugen sie die Autos habe nichts gemacht bin einfach her gefahren das ist an vielen Stellen also das dringens bearbeiten!


  3. genes11s 10. 12 2012

    Mod: Katzental
    Hallo,
    habe die Map mal getestet paar Log Fehler noch trinne. Aber es sind sonst allgemein noch viele Fehler trinne! Der Straßenverkehr sollte nochmal angepasst werden! Die Autos fahren über die Mittleren Bordsteine bei Kreuzungen.Einem wird angezeigt das Piste 8 Präperriert werden soll obwohl man garkeine Piste 8 hat!!!Shop Symbol ist an der Falschen Stelle! Wege für Pistenraupen sollten angepasst werden!MiniKarte sollte angepasst werden,Es werden noch unsichtbare GondelStationen angezeigt!Anfangsfahrzeuge noch ändern wäre cool:DMap ende bissien Schlecht gemacht habe mich da dann mit dem Quad verbugt. Komm nicht mehr weg:( Das sind bis jetzt die Fehler die mir aufgefallen sein achso und Die Mini Karte vileicht noch ein bissien Schöner machen:). Rodelbahn fährt keiner:( So jetzt zum Posetiven Map sieht sonst sehr gut aus Dorf Gondel Bahnen wurden schön gemacht . Ich hoffe die Nächste Version kommt schnell aber hier schonmal ein riesen Lob an Den Modder!!!


  4. genes11s 08. 12 2012

    Mod: Brent Avalanche 1594
    kann man damit auch Kartoffeln Laden und wieder Verladen?


  5. genes11s 02. 12 2012

    Mod: Courseplay
    einfach nur geiler mod nur wie geht das denn mit dem Ballenpressen oder mit gras mähen?

    1 Antworten

  6. genes11s 30. 10 2012

    Mod: Willingen Map
    Also kommen wir zuerst mit den Unsichtbaren teilen habe sie nach dem Upload auch erkannt das sind unsichtbare Bäume der haupteil wurde zwar enfernt aber der rest nicht das wusste ich vorher nicht und werde das in der nächsten Version alles ändern. Zu den Hof der Hof ist so groß weil ich mit anderren Leuten Mulitplayer Spiele und somit mehr gebäude habe!ich werde auch noch ein paar entfernen. Zu den Zuckerrüben und Kartoffeln habe ich leider kein Plan wieso das so ist werde einfach die ori. Mapnochmal benutzen und einfach bearbeiten mit weniger untersänden schonmal danke für eure Infos. zu Superman man entleert das Silo erst wenn das gegert ist oder wie das heist genauso wie bei der BGA wer noch ideen hat bitte bescheid sagen!


  7. genes11s 28. 10 2012

    Mod: TuT zum entfernen des Verrotten Status
    geht das auch im Muliplayer???


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.