Userprofil von FUSEL
Member since 4 / 2011

Fusel
FUSEL
Punkte: 2.135
Modder Level 12
Rank: #808
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 26 m Wohnort: St.Gallen CH Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About FUSEL

Ich mode kleine Tools
wer eine Idee hat oder was braucht soll sich mal melden, dann sehen wir weiter
0 Downloads heute
16.189 Downloads gesamt
22 Kommentare

Userbewertung
17 Danksagungen

LS 15 : Krone Easy Collect 3053 v 1.0 [mp]

Krone-easy-collect-3053 Krone Easy Collect 3053 Mod
dies ist mein erster Mod für den LS15.Der Typ 3053 ist frei erfunden und hatt kein Reales Vorbild. Das sage ich damit gewisse User hier gar nicht erst weiterlessen oder den Mod downloaden oder schlecht...
0 Downloads heute
5.053 Downloads gesamt
24 Kommentare

Userbewertung
14 Danksagungen

LS 2013 : Frontladerverlängerung v 1.3 [mp]

Frontladerverlangerung Frontladerverlängerung Mod
Hallo Ich bin gerade dabei ein bisschen ins Moden eizusteigen, auch wenn nur mit einfachen Mittel.Hier deshalb mein erster von Grund auf selbstgebauter MOD.Dieser ist für den Frontlader, man kann dadurch...
0 Downloads heute
34.479 Downloads gesamt
46 Kommentare

Userbewertung
38 Danksagungen

Empfehlung: LS 2013 : Krone Easy Collect breit v 2.0 [sp]

Krone-easy-collect-breit-v2 Krone Easy Collect breit Mod
Guten TagHier ist nun die V2 von meinem verbreitertem Krone Gebiss mit einer neuen KlappautomatikNun auch MP fähigerscheint auch richtig im Shop mit Beschreibung und neuem store Bild. Log fehler behoben...
0 Downloads heute
11.524 Downloads gesamt
42 Kommentare

Userbewertung
17 Danksagungen

LS 2013 : Krone Easy Collect breit v 1.0 [sp]

Krone-easy-collect-breit Krone Easy Collect breit Mod
Guten TagIch hab heute so ein Schott-Gebiss hier auf Modhoster gesehen und hab mir gedacht das geht schöner + besser.Nun habe ich hier mal das originale Big-X Gebiss verbreitert und hab dem eine neue...
  1. FUSEL 11. 01 2016

    Mod: Fliegl Überladestation
    bist du im Shop zu den Mod's rüber?
    dort ist sie unter Überladewagen zu finden.

    ansonsten die Log kontrollieren.

    Mod erneut runterladen, kann manchmal sein das es Fehlerhafte Downloads gibt.

    mfg


  2. FUSEL 10. 01 2016

    Mod: Manual Ignition
    der Mod ist sehr nützlich, zum Beispiel für das Holz Hacken. Darum 5 Sterne dafür.

    Ich möchte diesen Mod nun in nur 1 Fahrzeug einbauen, das er nicht mehr global wirkt, damit die anderen normal nutzbar sind. Jedoch komm ich mit der beiliegenden Anleitung nicht zum gewünschten Erfolg, könnte jemand den Einbau in einen Traktor genauer erklären?

    mfg FUSEL


  3. FUSEL 09. 01 2016

    Mod: Fliegl Überladestation
    der Göweil LT Master ist etwas komplett anderes, da nimmst du besser eine Kombipresse für den Umbau als dieses Band.

    mfg


  4. FUSEL 09. 01 2016

    Mod: Fliegl Überladestation
    schau mal unter den ersten Kommentaren nach, ich habe hierzu eine Anleitung gemacht wie es geht.

    mfg


  5. FUSEL 09. 01 2016

    Mod: Fliegl Überladestation
    Hallo zusammen
    An alle die das Band gerne mit CP nutzen möchten, geht eigentlich ziemlich einfach.
    Als erstes ladet diesen Mod runter: http://www.modhoster.de/mods/platzierbarer-haufen-v1-1-fps-fix
    Das ist der Platzierbare Haufen von mor2000 ohne Kollisionen.

    Diesen Platziert ihr genau dort wo Ihr die Überladestation haben möchtet.
    Nun Fährt Ihr den Feldkurs für den CP, Sprich vom Feld zu dem Haufen, bei Haufen Rückwärts drüber fahren mit dem Anhänger (Hier dürft Ihr Problemlos 10m weiter zurückfahren als der Haufen ist.)
    Nun stellt ihr die Überladestation auf den Haufen, so das dieser mittig in der Überladestation ist.

    Anschliessend könnt Ihr noch den CP für das Abfahren von der Überladestation einfahren, in die BGA oder wo Ihr das Material haben möchtet.

    Wenn der CP nun vom Feld kommt, erkennt er den Haufen und kippt dort hinein ab, die Überladestation zieht den Haufen auf das Band und lädt so über.

    Theoretisch gesehen kann man nun auch mehr Material in die Anlage kippen, da nun alles über 50'000 einfach im Haufen bleibt.


    Ich hab das Band nun eine Stunde so getestet und hatte keine Probleme.

    Wenn noch Fotos erwünscht sind falls jemand nicht ganz kapiert was ich meine kann ich diese ja noch hochladen.

    mfg FUSEL


  6. FUSEL 15. 12 2015

    Mod: Krone BIG X 650 Cargo
    dieses Problem habe ich nur mit Modingtraktoren
    alle originalen Traktoren fahren Problemlos neben den Häcksler, ob dieser steht oder fährt spielt keine Rolle.
    Ich habe beim CP einen Abstand von -7.2 eingestellt und habe keine Probleme.

    mfg


  7. FUSEL 15. 12 2015

    Mod: Krone BIG X 650 Cargo
    Nutzt du das Direktschneidwerk?
    Dann mäht der KI das Gras nach dem Feld auch noch, je am Anfang und Ende des Feldes ein 5m breites Vorgewende abhäkseln, danach mach der KI keine Probleme mehr
    mfg


  8. FUSEL 13. 12 2015

    Mod: Krone BIG X 650 Cargo
    Toller Mod, funktioniert alles wie es soll und sieht auch gut aus.
    Kann auch mit CP genutzt werden wenn dieser richtig eingestellt ist.
    Verbesserungspunkte:
    - Fahrzeug zieht auf der Strasse nach links
    - beim entladen schaut hinten was durch die Wand
    - beim Entladebunker sind zwei Flächen aufeinander von vorne
    - der Entladeausleger könnte ein bisschen länger sein, dann würde das abfahren mit CP einfacher funktionieren


  9. FUSEL 01. 09 2015

    Mod: Krone Easy Collect 3053
    bitte schicke mir per PN deine LOG
    ich schau mir das mal an

    1 Antworten

  10. FUSEL 01. 09 2015

    Mod: Krone Easy Collect 3053
    danke für deinen Beitrag und die Bewertung.

    Den Test mit den Füllmengen habe ich auch schon gemacht, nur um zu schauen ob auch wirklich die Fläche auf das Volumen stimmt, bei meinen Test kam ich auf ca. 1.7x mehr Ertrag bei gleicher Distanz, du kommst auf ca. 1.8x mehr Ertrag bei gleicher Distanz.

    mfg FUSEL


  11. FUSEL 31. 08 2015

    Mod: Krone Easy Collect 3053
    Ich habe eine Black Beauty Version hinzugefügt.


  12. FUSEL 31. 08 2015

    Mod: Krone Easy Collect 3053
    Du bringst mich auf eine Idee, ich schaue mal was sich machen lässt.

    1 Antworten

  13. FUSEL 30. 08 2015

    Mod: Krone Easy Collect 3053
    Ich schau was sich machen lässt, aber ich möchte zuerst dieses komplett fertig machen


  14. FUSEL 30. 08 2015

    Mod: Krone Easy Collect 3053
    danke
    ich wird schauen was ich noch machen werde


  15. FUSEL 01. 08 2014

    Mod: Teer Maschine
    befüllen mit Mais, einfach unter das Silo fahren
    man kann nur gegrubberte oder gepflügte Flächen asphaltieren
    entfernen kann man den Belag weder mit Gruber noch mit dem Pflug
    man kann jedoch durchsähen und dann wächst auch was.

    nur falls solche Fragen auftauchen

    ansonsten zum Mod, sehr geile Idee, ausbaufähig aber trotzdem geil


  16. FUSEL 12. 05 2014

    Mod: Street Constructor
    super Tool
    5 Sterne und Empfehlung von mir
    so einfach,schnell und simpel die Bedienung ist, so gross ist der Nutzen


  17. FUSEL 21. 04 2014

    Mod: Tenias Low Loader 5 Axis
    Super Mod, sehr detailliert und fährt auch ruhig mit hohen Lasten
    die Verbreiterungen sind sehr schön animiert und auch nützlich bei breiten Fahrzeugen.
    von mir 5 Sterne und Empfehlenswert
    mfg


  18. FUSEL 21. 04 2014

    Mod: Tenias Low Loader 5 Axis
    wahrscheinlich weil viele LKW keine Lowattacher haben.


  19. FUSEL 01. 03 2014

    Mod: Frontladerverlängerung
    das kommt auf den Radlader drauf an, bzw. welchen Typ von attacher er hatt.
    mfg


  20. FUSEL 20. 02 2014

    Mod: Frontladerverlängerung
    ThunderMcNeil meint wahrscheinlich das er das Anbaugerät mehr auskippen kann, von daher ist die Idee gar nicht so schlecht, aber ich würde dann die Verlängerung einkürzen auf einen halben Meter
    mal schauen ;-)


  21. FUSEL 11. 02 2014

    Mod: Frontladerverlängerung
    Danke für das tolle Video, das stellt einen Mod besser dar als ein paar Bilder.
    danke


  22. FUSEL 15. 12 2013

    Mod: Platzierbares Feuer
    Coole Sache
    das Feuer sieht sehr gut aus
    lg FUSEL


  23. FUSEL 12. 12 2013

    Mod: Zeitbeschleunigung
    im Spiel geht's bis maximal 120x
    die Mod bringt's auf 12'000x

    lg


  24. FUSEL 18. 11 2013

    Mod: Baukasten Lager
    Interessante Sache
    so kann man sich seinen Korntank selbst Anpassen für die Map.

    Was mir aber fehlt ist eine Einbauleitung für die Planen, vielleicht krieg ich es ja selbst raus.

    danke für deine Arbeit
    Freundliche Grüsse
    FUSEL


  25. FUSEL 17. 11 2013

    Mod: neue Früchte für LS 13
    nein
    man kann eigentlich so viele einbauen wie man will


  26. FUSEL 20. 10 2013

    Mod: MischStation
    der Mod erleichtert die Arbeit sehr
    Top zufrieden, auch von mir darum 5/5 Sterne
    was ich jedoch nicht hinbekomm ist das Courseplay Stroh, Heu und Silage nicht ablädt
    hatt da jemand schon eine Lösung gefunden?

    freundliche Grüsse
    FUSEL


  27. FUSEL 17. 09 2013

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    der Schadensmod wird automatisch in alle Fahrzeuge installiert
    ob Mod- oder Standart Fahrzeuge


  28. FUSEL 15. 09 2013

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    sehr schöne Map
    detailreich, intressante Ideen
    was mich wirklich stört ist das der Helfer sich nicht selbst am Feldrand ausrichtet
    trozdem 4/5 Sterne von mir da ich nicht so der Kleinfelder-Fan bin
    tolle Arbeit
    würde gerne mehr von dir sehen

    1 Antworten

  29. FUSEL 04. 08 2013

    Mod: Kotte GARANT Profi VQ 32000
    das Fass kann man wie jedes andere an einer Güllegrube befühlten
    bei mir funktioniert dies


  30. FUSEL 13. 07 2013

    Mod: MischStation
    ganz grossartiger Mod
    einfach zu bedienen
    die Füllstandanzeige am Silo ist super wenn man mit dem Frontlader befühlt
    kann ich nur empfehlen an alle die pro Tag viel Futter mischen müssen
    lg


  31. FUSEL 03. 03 2013

    Mod: Möller Ballen und Palettentrailer
    die Standartpresse liefert Normalballen, der Hänger lädt davon 58 Stück

    Kleinballen must du dir eine Kleinballenpresse runterladen


  32. FUSEL 16. 02 2013

    Mod: Lizard Mountain Turbo
    der Skin ist intressant
    aber passe die Reifengrösse an,
    hinten bissel grösser und vorne kleiner, dann soltest du die Collis der Reifen anpassen damit die Bereifung nicht im Boden versinkt, bzw über dem Boden schwebt

    1 Antworten

  33. FUSEL 11. 02 2013

    Mod: Krone Easy Collect breit
    was willst du mit deinem Satz mitteilen?
    ich hab ja auch meine Probleme mit Rechschreibung, aber meine Sätze ergeben immerhin noch Sin.
    lg


  34. FUSEL 03. 01 2013

    Mod: Krone Easy Collect breit
    danke
    freut mich zu hören


  35. FUSEL 03. 01 2013

    Mod: Krone Easy Collect breit
    danke für das positive Feedback
    das er Fehlerfrei ist verdanke ich dieser Person: Deere Power


  36. FUSEL 31. 12 2012

    Mod: Möller Ballen und Palettenanhänger
    das leigt daran das die Colli der Rundballen ineinander sind
    werd ich noch anpasen udn eine V2 rausbringen

    sei gesagt wenn du direkt in einen Ballenshreder entlädst hat man keine Probleme damit


  37. FUSEL 31. 12 2012

    Mod: Möller Ballen und Palettenanhänger
    untersuch ich noch
    Kleinballen war das einzige was ich nicht getestet habe
    ich entschuldige mich dafür


  38. FUSEL 31. 12 2012

    Mod: Möller Ballen und Palettenanhänger
    danke
    das Lob gehört auch Gnescher und Steve007


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.