Userprofil von gewinner14
Member since 10 / 2014


gewinner14
Punkte: 36
Modder Level 2
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About gewinner14

keine Angabe
  1. gewinner14 16. 03 2017

    Mod: SüdThüringen
    Hallo,

    Ich habe zwei Fehler gefunden:

    1. Die Felder kosten fast alle mehr als 500Mio.
    2. Beim Schweinestall fehlt der Trigger für den Mist.

    und das finde ich leider blöd nutze sie ziemlich gern und auch auf einem Dediserver wollen aber Dünger produzieren und brauchen Mist und Felder kaufen bei den Preisen geht auch nicht und da ich leider keine Ahnung vom Modden habe kann ich das nur hier schreiben. Würde mich über ein weiteres Update freuen.

    p.s. geile Map ansonsten


  2. gewinner14 01. 07 2015

    Mod: Scania Schwerlast mod pack
    ja werd ich machen


  3. gewinner14 22. 06 2015

    Mod: Scania Schwerlast mod pack
    Ja der Mod ist getestet und danke für Hinweiße.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.