Userprofil von GGG-Leader-Simon
Member since 2 / 2014


GGG-Leader-Simon
Punkte: 58
Modder Level 3
Rank: n/a
Vorname: Simon Alter & Geschlecht: m Wohnort: Hamburg Hobbys: Gaming Homepage keine Angabe

About GGG-Leader-Simon

keine Angabe
  1. Mod: Holzschnitzelbunker
    muss mit GE eingebaut werden!


  2. Mod: Bjornholm Modified
    So ich habe mittlerweile mit bekommen, dass der Name fail ist!
    Dessen bin ich mir nun bewusst...

    Die Map wir aktuell weiter gebaut und der Berreich Kuhweide, am Hof, wurde komplett überarbeitet!
    Die ganze Weide wurde neu gebaut.
    Das Resultat es sieht besser aus als vorher, viel besser.

    Bevor aber, der Hof und die Wiede nicht final sind, werde ich dies auch nicht veröffentlichen, damit kein gemeckere aufkommt.
    Auch wird vorher das PDA überarbeitet, dass ihr alles aktuell haben wird.

    Auch werden die Texturen dann liegen, sprich Gras wird vorhanden sein.
    Ein Feld mit Gras zum mähen wird dann auch extra angelegt...

    Wenn die Map kommt, wird der Name komplett geändert, es wird keine Beta sein, sondern man kann sie dan Spielen, insofern man sie mag!
    Aber es werden garantier weitere Versionen kommen, wenn mir der Spaß an der Arbeit bleibt.

    Damit können wir nun alle Diskussionen die unten sind, abschliessen!

    Beste Grüße Simon


  3. Mod: Bjornholm Modified
    Hallo, ja ich werde jetzt alles soweit fertig machen...
    Region Hof und neue Kuhweide.... :) bis das fertig ist, werde ich nix neues raus bringen.. Ich habe auf jedenfall die Kuhweide Komplett überarbeitet!
    Wenn das ganze dann soweit ist, kann man weiter bauen an anderer Stelle ;) enventuell wird sie nie fertig im eigenen sinne.
    Aber joa....

    Zur Weide kann ich nur sagen, sie lässt sich aufjedenfall sehen!


  4. Mod: Bjornholm Modified
    Die Map wird zur Zeit überarbeitet und geht gerade in den Test lauf ;) sobald ich was vorzeigen kann, was besser aussieht, als das jetzige, wird alles geändert, mit dem Namen ;)


  5. Mod: Bjornholm Modified
    "Der Status von einem deiner Mods wurde geändert. "
    Wie unten gesagt, mein der Name wurde geändert....
    Es war zwar spät in der Nacht, aber komplett blöd bin ich auch nicht.

    Joa gut, es ist halt mein Geschmack, was die Map betrifft ;)

    1 Antworten

  6. Mod: Hoftankstelle
    bei V 2.0 gab es ein problem, nach dem einfügen konnte das Game sie nciht laden, bedeutet sie war weiß und ohne Funktion!

    Ist dies hier in 3.0 behoben?


  7. Mod: Halle
    Ist es erlaub, dein Mod in Maps zuverwenden, bei Bennung deiner Wenigkeit?

    1 Antworten

  8. Mod: Langenfeld
    währe es möglich die Map auch auf Dierektlink hochzuladen?
    1 1/2 stunden laden ist etwas, häftig ;)


  9. Mod: Langenfeld
    gibt es jetzt in dieser Version, die Forstunterstüzung?
    bzw. anders gesagt:
    Wurden die Bäume alle aus getauscht und gibt es Wälder?
    Wurden die Symbole richtig gesetzt?

    Grüße

    1 Antworten

  10. Mod: Langenfeld
    Da hat er Recht!
    Der Forstmod gehört dazu!


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.