Userprofil von GoodGod
Member since 10 / 2011


GoodGod
Punkte: 83
Modder Level 4
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About GoodGod

keine Angabe
  1. GoodGod 06. 11 2014

    Mod: modDescriptor
    vereinfacht dass modden um einiges :) danke


  2. GoodGod 03. 12 2012

    Mod: PE map
    Wie schon viele meiner Vorredner gesagt haben handelt es sich hierbei NICHT um eine 4fach map, dennoch is sie, da ich es hasse immer wieder mit den Helfern an irgendwelchen Bäumen fest zu hängen sehr praktisch. zum Thema Feldgrösse kann ich nur einens sagen: Der pure Wahnsinn. Bin derzeit bei Feld 5 mit 4 der grössten Standard Sähmaschienen im Einsatz und warte dennoch bereits fast 30 Minuten. Tolle Map lob an den Modder :)


  3. GoodGod 24. 11 2011

    Mod: Strassenset
    mod wird gerade von mir überarbeitet
    v2 kommt heute oder morgen raus


  4. GoodGod 21. 11 2011

    Mod: Cowzone schnell verschieben
    funktioniert nicht, schade auch :)


  5. GoodGod 20. 11 2011

    Mod: BGA Hofanlage
    sied spitze aus, werd ich gleich mal testen :)


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.