Userprofil von Grauer12
Member since 8 / 2014


Grauer12
Punkte: 499
Eier Zähler
Rank: #4419
Vorname: Steffen Alter & Geschlecht: m Wohnort: Berlin Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Grauer12

keine Angabe
  1. Grauer12 08. 09 2016

    Mod: SteffensLand2016
    Um die Map hoch zu laden musste ich mir selber einen Account kaufen.
    Gruß Grauer12


  2. Grauer12 08. 09 2016

    Mod: SteffensLand2016
    Viel kleiner wird kaum gehen, bei dem was ich alles verbaut habe. Dann müsste ich ja alles einfarbig gestalten und das mag ich nicht.
    Gruß Grauer12


  3. Grauer12 05. 09 2016

    Mod: SteffensLand2016
    Leider sind meine umgebauten Mods nicht freigegeben worden. Man müsste die Frucht energieweide selber in den entsprechenden Mod eintragen.
    Grauer12


  4. Grauer12 04. 09 2016

    Mod: SteffensLand2016
    Nein, kann Dir leider nicht sagen, muss ich selber erst mit Gras testen. Ich hatte durch das bauen dieser Map nicht die Zeit jede Frucht auf jedem Feld zu testen.
    Gruß Grauer12


  5. Grauer12 02. 09 2016

    Mod: SteffensLand2016
    Ein solcher Kommentar ist wohl sehr gedankenlos, dass sie mit 1,2 GB zu groß ist OK, aber das ich meine Map geklaut habe das geht zu weit. So mit diesem Kommentar nehmt Ihr jedem die Lust am veröffentlichen seiner Arbeit. Lade Dir die Map runter Nehm Sie auseinander und dann behaupte so ein Mist nochmal.
    Grauer 12

    2 Antworten

  6. Grauer12 28. 06 2015

    Mod: SteffensLand2015
    Hallo, zu den Kommentaren „ weißen Straßen“ kann ich auch nicht viel zur Lösung beitragen. Da ich die Map selber nur mit den benötigten Mods spiele und ohne die vielfältigen Addons, Tools, Scripte getestet habe. Es kann am Patch 1.3 liegen. Ich weiß es nicht.
    Gruß Grauer12

    1 Antworten

  7. Grauer12 19. 09 2014

    Mod: SteffensLand2014
    Hallo und Danke für Eure Kommentare,
    grundlegend ist zu sagen das ich meine umgeschriebenen Mods für diese Map noch nicht hochladen darf, da ich erst die Erbauer dieser Mods um Genehmigung bitten muss. Bei modhoster findet Ihr aber für jede Frucht etwas.
    Nachwachsende Früchte bitte auf dem selben Feld neu aussäen. Dann müsste das auch funktionieren.
    Dann bis in 14 Tagen, dann kann ich auch wieder antworten.
    Gruß Grauer 12



Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.