Userprofil von simawa
Member since 10 / 2013


simawa
Punkte: 378
Eier Zähler
Rank: #5035
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About simawa

keine Angabe
  1. simawa 26. Mai

    Mod: Placeable Forest Area
    Sinnlos? SINNLOS? Es gibt massenweise sinnlose Mods für den LS19, dieser hier gehört aber bestimmt nicht dazu!!! Wahrscheinlich hat der Kommentargeber den Sinn und die Funktion dieses Mods nicht verstanden und nicht mal ausprobiert.

    Ein toller Mod, der die Forstwirtschaft bereichert.

    1 Antworten

  2. simawa 28. 08 2019

    Mod: Sägewerk
    Häh? Hast Du überhaupt meinen ersten Post gelesen? Der war freundlich.


  3. simawa 28. 08 2019

    Mod: Sägewerk
    Hab den Fehler gefunden. Hatte das Sägewerk zu nahe an einer Abladestelle platziert.


  4. simawa 27. 08 2019

    Mod: Sägewerk
    Früher hat man auf eine ernstgemeinte Frage wenigstens mal eine Antwort bekommen...
    Hackschnitzel aufladen - wie geht das resp. soll das gehen? Der Hackschnitzelhaufen lässt sich nicht mit der Schaufel aufladen. Oder muss der erst komplett voll sein? Oder steckt ein anderer Trick dahinter? Oder bin ich nur zu blöd? Ansonsten toller Mod. Meine Sterne habe ich schon dagelassen.

    2 Antworten

  5. simawa 26. 08 2019

    Mod: Sägewerk
    Wie bekommt man den die Hackschnitzel eingesammelt? Mit der Schaufel funktioniert das bei mir nicht. Alles andere funktioniert tadellos.


  6. simawa 25. 08 2019

    Mod: Sägewerk
    Warum nur Hackschnitzel? Hast Du das Sägewerk überhaupt ausprobiert? Da werden auch Bretterpaletten erstellt.


  7. simawa 23. 06 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Ich hab die auf die Grasfläche bei der Zuckerfabrik platziert.


  8. simawa 22. 06 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Kann ich nicht bestätigen. Läuft auch unter Patch 1.4 tadellos.


  9. simawa 05. 04 2019

    Mod: Gewächshäuser
    Ja und du Oberschlaumeier? Nicht jeder kann das selber ändern. Es gibt Leute, die sind dankbar auch für so "Kleinigkeiten". Warum regst Du dich eigentlich so auf? Hast Du nichts besseres zu tun?

    1 Antworten

  10. simawa 04. 04 2019

    Mod: Gewächshäuser
    Also mal ehrlich Leute, wenn ihr zu blöd seid zum lesen, dann unterlasst es auch saublöde Kommentare zu hinterlassen. Der Modder schreibt doch, dass es die originalen Giants-Gewächshäuser sind, er schreibt auch, WAS er WARUM geändert hat.

    Ich kann die geänderte Version gut gebrauchen. Danke dafür.

    2 Antworten

  11. simawa 18. 02 2019

    Mod: Feuerwehrstation komplett neu Bau
    Ich find die gut. Jetzt fehlen nur noch Feuerwehrfahrzeuge, damit man die Wache auch bestücken kann.


  12. simawa 18. 02 2019

    Mod: MIG Map MadeInGermany Celle
    Kannst Du nicht lesen? Schreibt er doch, dass er die hat.

    1 Antworten

  13. simawa 24. 11 2018

    Mod: Boden Leveler platzierbar
    Bei mir friert nichts ein.


  14. simawa 12. 05 2018

    Mod: Grimme 860 DH Kartoffellegemaschine.
    Sehr schöner Mod. Gefällt mir optisch besser als das Original. Lässt sich problemlos von oben befüllen.


  15. simawa 17. 03 2018

    Mod: Altkirch im Elsass
    Danke dass es diese Map wieder gibt. Im 15er habe ich die gesuchtet, hatte sie aber gar nicht mehr auf dem Schirm.

    Übrigens: Auf der Straße an der Brauerei steht was, was da nicht hin gehört.


  16. simawa 10. 02 2018

    Mod: Great Country
    Kleiner Schönheitsfehler: Bei der Gerstenproduktion wird das Display der Kartonproduktion angezeigt.


  17. simawa 25. 11 2017

    Mod: GRIMME MAXTRON 620 II
    Weil es den bisher im LS17 noch nicht gab.


  18. simawa 02. 10 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hey Dirk, Du weißt aber schon, was Du da schreibst? Hast Du die V3.0 überhaupt schon? Da gibt es neuerdings ein Kompostsilo und bei dem fehlt das Abladegitter. Definitiv. Ist keine große Sache, aber optisch nicht schön.


  19. simawa 01. 10 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Ja. Und am Compost-Silo an der Gemüseproduktion fehlt das Abladegitter.


  20. simawa 26. 08 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Endlich ein Hofladen. Super! Und die Idee mit den Geldkassetten ist einsame Spitze. Vielleicht könnte der Hofladen im nächsten Update noch um Kartoffeln erweitert werden?


  21. simawa 01. 08 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Wo kann ich denn bei der Diesel-/Speiseölfabrik Karton- und Leerpaletten abgeben? Finde irgendwie den Trigger nicht.

    1 Antworten

  22. simawa 31. 07 2017

    Mod: SA Kotte Garant BioGas Transport
    Solche "Kleinigkeiten" gemessen an der Downloadgröße, kann man doch wirklich problemlos über uploaded herunterladen. Wo ist das Problem? Ab 100 Mb wirds brenzlig, da bricht der DL oft ab, oder der Mod ist nicht downloadbar (überwiegend Karten).

    1 Antworten

  23. simawa 31. 07 2017

    Mod: SA Kotte Garant BioGas Transport
    Das Teil bereichert den Fuhrpark. Sieht toll aus. Danke dafür.


  24. simawa 29. 07 2017

    Mod: Fischraeucherei
    Der Meinung von Steini kann ich mich nur anschließen. Kaum einer der Mapper denkt leider daran, Platz für platzierbare Mods zur Verfügung zu stellen. Ich spiele zur Zeit die Nordfriesische Marsch, u.a. weil da alles eben ist und sich mods wunderbar platzieren lassen.


  25. simawa 28. 07 2017

    Mod: Fischraeucherei
    Supi - vielen Dank für diese schöne Ergänzung der Fischzucht. Sehr stimmungsvoll gemacht! Das sind mods, die wirklich sehr viel Spaß machen.

    1 Antworten

  26. simawa 15. 07 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    In der Region wo ich immer Urlaub mache, gehört es schon fast zum "guten Ton", dass die Landwirte auch einen Fischweiher haben.


  27. simawa 15. 07 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Das stimmt so nicht ganz. Die Felder sind "vorgegrubbert". Das erste mal kann man sich das Grubbern sparen. Einfach säen, das funktioniert.


  28. simawa 18. 05 2017

    Mod: Westbridge_Hills_Revisited
    Vielen Dank für das schnelle fix.


  29. simawa 14. 05 2017

    Mod: Westbridge_Hills_Revisited
    Nicht spielbar finde ich aber sehr stark übertrieben. Mag sein, dass es am Anfang eiwas ruckelt, das gibt sich sehr schnell aber wieder.


  30. simawa 11. 04 2017

    Mod: Weinberg
    Och Leute, sind denn hier nur ***** unterwegs?


  31. simawa 10. 04 2017

    Mod: Great Country
    Da wo der Helfer die Arbeit verweigert ein Vorgewende machen. Sowohl beim Grubbern, säen, düngen und ernten.Dann flutscht alles wunderbar.


  32. simawa 09. 04 2017

    Mod: Weinberg
    Sag mal Fortschritt100 - was tut Dir denn weh? Wenn Dir der Mod nicht gefällt, dann nutze ihn doch einfach nicht, aber lass dieses hirnlose Gesülze.

    1 Antworten

  33. simawa 02. 04 2017

    Mod: Great Country
    Wie bist Du denn drauf? Wohl nen schlechten Tag gehabt?


  34. simawa 15. 03 2017

    Mod: Great Country
    Geht mir genauso. Habe nichts mit autoload abgeräumt.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.