Userprofil von ClaasFendt1234
Member since 8 / 2011

Claas-fendt
ClaasFendt1234
Punkte: 3.152
Landmaschinen Benutzer
Rank: #506
Vorname: Stefan Alter & Geschlecht: 54 m Wohnort: SH Hobbys: LS, ETS Homepage keine Angabe

About ClaasFendt1234

Immer fleißig die Felder bestellen und das Vieh versorgen und immer fair bleiben.

Das gilt insbesondere für die Modkommentare. Beleidigungen und unqualifiziertes Gelaber bringen uns alle nicht weiter.
0 Downloads heute
2.510 Downloads gesamt
21 Kommentare

Userbewertung
13 Danksagungen

1:1 LS 2011 : Groß Heidekamp v 2 final ohne DLC 2 [sp]

Gross-heidekamp-version-2-final-ls11 Groß Heidekamp Map
ACHTUNG!!!!!!!!!!!!!! Diese Map ist im Maßstab 1:1 gebaut, bitte nur 1:1 oder annähernd große (kleine) Mods verwenden, sonst kommt schnell Frust auf.   Hallo lieber LS 11 Zocker, das ist mein letztes...
0 Downloads heute
1.441 Downloads gesamt
20 Kommentare

Userbewertung
5 Danksagungen

1:1 LS 2011 : Groß Heidekamp v 1.0 DLC 2 [sp]

Gross-heidekamp--3 Groß Heidekamp Map
ACHTUNG!!!!!!!!!!!!!! Diese Map ist im Maßstab 1:1 gebaut, bitte nur 1:1 oder annähernd große (kleine) Mods verwenden, sonst kommt schnell Frust auf.   Hallo lieber LS 11 Zocker,   herzlich willkommen...
  1. Mod: Mercedes-Benz Trac 1000 Turbo forest edition
    Total unbrauchbar das Teil und auch noch geklaut, hatte den schon vor Wochen, weiß aber nicht mehr wie das Forum hieß, weil die jetzt weg sind.

    1 Antworten

  2. Mod: Anhänger/Geräte Pack
    Warum Beleuchtung deaktiviert?

    Ist ja nicht sehr realistisch. Ansonsten Top Idee, aber leider gibt es echt kaum Maps um mit kleineren Geräten zu spielen.

    2 Antworten

  3. Mod: Gorzkowa
    Hallo ritchif,
    erst einmal danke für die klasse Arbeit. ich spiele die map auf Season Mod und bin jetzt zur Anschaffung von Kühen gekommen. Bei 100 Kühen ist das Stroh schon bei gut 8000 Litern voll, das finde ich sehr wenig, auf der lossberg sind es mit Season so knappe zwanzigtausend Liter. Deshalb ist die Mistproduktion auf der Gorzkowa recht mau. Die tiermitteilungen zeigen auch nach sehr kurzer Zeit an dass die Kühe Stroh brauchen, aber es wird nichts angenommen.

    Kannst du das bitte fixen oder mir sagen, wo man das einstellen kann?

    Mist ist mir sehr wichtig, wäre schade wenn ich die Map deswegen aufgeben müßte.

    Die Umsetzung mit dem Stall ausmisten finde ich sehr gut.

    MfG
    Claas Fendt


  4. Mod: Franz Kleine Rüben Pack
    Das könnte auch der vom Contest sein.


  5. Mod: GreenRiver 2017 V2
    Leute, auf dieser Map gibt es keinen MixFeeder wie wir ihn von Bluebaby her aus dem 15er kennen.
    Es befindet sich lediglich eine fest verbaute Futtermischstation auf dem LU Hof.
    Finde ich eigentlich gut gemacht da die Sache in eigene Gebäude eingebaut wurde und nicht dieses häßliche blaue Ding vom placeable.

    Also kein MixFeeder der das Vieh automatisch füttert vorhanden.

    Es handelt sich hier sicher um einen Übersetzungsfehler.


  6. Mod: Claas Lexion 700 STAGE IV Pack
    Moin Farmer Stresi,

    danke für den Tipp werden wir mal versuchen.

    MfG
    Claas Fendt


  7. Mod: Herstellung der Futtermischung
    Das Teil muß mit dem GE eingebaut werden, ist nicht placeable.

    Steht auch in der beschreibung "GE - Version"

    MfG
    Claas Fendt
    SBJ Agrar


  8. Mod: Claas Lexion 700 STAGE IV Pack
    Moin,
    erstmal danke für dieses schöne Drescherpack.
    Im SP nutze ich es fast nur noch sobald ich mir einen größeren Drescher leisten kann.
    Auf dem Dedi habe ich aber ein Problem, das dazu führte, dass der Drescher den Dedi wieder verlassen mußte.
    Es ist auf der linken Seite ungefähr auf Höhe des Drehpunktes des Abladerohres eine unsichtbare Collision. Fährt man zu dicht an Bäumen vorbei oder kommt dem Verkehr zu nahe, wird man jäh herum gerissen. In normale Toreinfahrten kommt man auch nicht hinein und wenn man den Ständern in Unterständen zu nahe kommt ist auch stop. Beim drücken von F5 ist keine Collision zu sehen.
    Das bitte noch fixen, dann gibt es auch volle Sterne und Empfehlung.

    MfG Claas Fendt

    1 Antworten

  9. Mod: Irgendwo_an_der_Elbe
    Mein Fall ist die Map nicht, der Hof ist viel zu weitläufig, da kann man ja mit der Tirpiz wenden. Die Felder sind mir auch zu symmetrisch. Handwerklich ist sie gut gemacht, etwas mehr Details wären wünschenswert, es wirkt alles ein wenig kahl.

    Ist aber zum Glück alles Geschmackssache und wenn du meinst die Map gefällt dir so, dann ist das die Hauptsache. Du bist der Mapper, du entscheidest.
    Laß dich von anderen nicht verrückt machen, Anregungen sind ok, aber versuch nicht jedm alles recht zu machen, das geht garantiert schief. Ehrliche konstruktive Kritik ist ok und auch Wünsche äußern, aber mehr auch nicht.

    Mach weiter so

    LG Claas Fendt


  10. Mod: Pottinger LION 3002 / VITASEM 302 ADD
    Das steht soweit ich weiß bei keinem Mod auf dem Modhub.
    Wenn der hier mit Modhub DL stehen würde wäre ja alles ok.
    Aber so geht es nicht.
    Aber unterstützt man alle schön den *****, dann gibt es bald nichts Brauchbares mehr für die breite Masse.
    Dann mal viel Spaß mit dem Schrott der euch nur die Spielstände zerschießt.


  11. Mod: Handbremse
    Bleibt ja nichts anderes übrig, Original ist auch bei so einer Modklauseite.

    Aber einen UL DL Link sehe ich hier aber nicht.


  12. Mod: Besser Lenken mit Tastatur
    Das hat hier nichts zu suchen, hat nichts mit dem Mod zu tun.
    So etwas macht man per PN oder erstellt einen Thread im Forum.
    Siehe Kommentarregeln.

    Ist bereits gemeldet.


  13. Mod: Feldwiesenhof
    Von den Bildern her sieht die Map schon sehr gut aus.
    Ich habe die Map mal über Google gesucht und einen ausländischen Hoster gefunden.
    Deine übereilte Veröffentlichung mit diversen Fehlern und Errors, wie es andere geschrieben haben finde ich persönlich nicht richtig.
    Tritt deinen Testern in den Allerwertesten, denn nur einer von ihnen kann die Map dort hoch geladen haben.
    Bau die Map fehlerfrei fertig und veröffentliche sie dann, bekommst dann auch mehr DL weil die Map echt gut scheint. So zerstörst du deinen eigenen Ruf.
    Ziehe die Map zurück und mach sie ordentlich fertig. Laß die anderen doch den Schrott bei den Ausländern laden, die werden sich erstmal ärgern und wenn dann deine fehlerfreie Map da ist, diese mit Freuden laden.

    mach was du für richtig hälst.

    Mit freundlichen Grüßen
    Claas Fendt
    SBJ Agrar


  14. Mod: LS 17 Lichter
    Das ist Nonsens, weil die 15er Engine das noch gar nicht kann, das ist eine Neuerung im 17er.
    Aber wer sein Spiel zerschießen will, bitte schön.

    ist schon mehr als dreist Giants Arbeit auf UL hoch zu laden, Hauptsache ordentlich Downloads, zum Glück gibt es hier noch Leute, die ehrlich ihre Meinung sagen und andere die dann auch drauf hören und nix downloaden.


  15. Mod: SteffensLand2016
    Partei ergreifen kann man auch in einem vernünftigen Ton, ich habe den ja auch benutzt, oder bist du der Meinung man darf jeden angreifen, der Kritik übt?
    Nach der Lage der Bilder ist es eindeutig die PDA Map der Sosnovka (ist übrigens immer noch drin), dazu brauche ich die Map nicht laden, denn ich habe mit keinem Wort behauptet die Map ist nicht gut oder so.
    Das gelesene erst verstehen und dann los meckern.
    Lies dir oben mal durch was ich Grauer geschrieben habe, eindeutiger gehts doch nicht.


  16. Mod: SteffensLand2016
    @Grauer12, nun habe ich mir die Map doch geladen, obwohl mir die 1,2 GB ohne premium etwas heftig waren, deshalb habe ich sie nicht gleich geladen, da sie auf meinem alten Rechner eh nicht richtig läuft.
    So nun habe ich sie jedenfalls und entschuldige mich für die Behauptung es wäre ein Umbau einer geknackten Sosnovka. Doch das PDA Bild bei den Bildern ist definitiv die PDA der Sosnovka. Wer kann schon ahnen, dass irgend jemand hier die falsche PDA Map postet.
    Ganz unschuldig bist du aber auch nicht, erstens hätte das richtige PDA Bild von dir das alles gar nicht erst aufkommen lassen und zweitens warum steht das falsche PDA Bild immer noch da? Lösche es doch einfach.
    Ich habe mir die map jetzt mal im GE und ingame mal angeschaut, mein persönlicher Geschmack ist sie nicht, aber sie ist handwerklich anständig gebaut.
    Nur meiner Meinung nach wäre hier weniger mehr gewesen. Wärde dann auch nicht so groß geraten.
    Also noch mal nichts für ungut und sorry, irren ist menschlich.

    @simawa, schalte deinen Ton mal bitte zwei Gänge zurück, wir versuchen hier alle sachlich zu bleiben und da sind Ausdrücke wie "Schuß nicht gehört" "Schlaumeier und so weiter nicht angebracht. Außerdem mal richtig lesen und verstehen. Ich habe geschrieben dem Bild der gezeigten PDA Map nach ist es die Sosnovka, mehr habe ich nicht bemeckert. Also mal Ball flach halten.

    Mit freundlichen Grüßen
    Claas Fendt

    1 Antworten

  17. Mod: SteffensLand2016
    Schönes Ding, nach dem PDA Bild ist es ein Umbau der gecrackten Map aus dem Goldaddon "Sosnovka",denn das PDA Bild ist identisch.
    So etwas lade ich nicht.

    @brocken62, völlig richtig, dass dein DL Link geixt wurde, solche Modklauseiten haben hier nichts zu suchen. Auch wenn diese Map auch geklaut zu sein scheint.

    Mit freundlichen Grüßen
    Claas Fendt

    2 Antworten

  18. Mod: Tatra Phönix Agra 4x4 SZM
    Merkwürdig, wie kommt man an die Daten eines vom Hersteller veschlüsselten DLC?
    Dann gibt man auch noch freimütig zu, dass man mit geknackten Daten den Mod erstellt hat.
    Super ist einfachen für die Anwälte, wenn Giants das hier verfolgen möchte.
    Diesen Fall würden Richter auch anders sehen, weil man hier einen wirtschaftlichen Schaden geltend machen könnte.
    Bei den frei erstellten Mods ist das anders, da ist ein wirtschaftlicher Schaden kaum belegbar, deshalb werden diese Verfahren abgelehnt.
    Aber wenn wirtschaftliches Interesse vorliegt sieht das anders aus.


  19. Mod: Bergfeld
    Vom Grundaufbau her finde ich die Map sehr schön, aber von Idylle sehe ich persönlich nichts, das ist mir noch zu steril. Ein paar Büsche und Blumen bei den Häusern und Handwerkzeuge wie z.B. Schaufel und Besen lockern die Sache schon sehr auf, bitte mehr Details.
    Die Straße sind zu hoch eingebaut durch den hellen Randstreifen sieht das unschön aus. Die Straßen etwas tiefer setzen und den Randstreifen dunkler machen.
    Guter Anfang und mach weiter so. von mir 3 Sterne für den guten Ansatz.

    Mfg Claas Fendt, SBJ Agrar


  20. Mod: ALBA Wir nennen es Rohstoff pack aus Dem Osten
    Der Zweiachser ist wohl eher ein Kröger Agroliner SMK34 und kein Fliegl.
    Ob da alle Freigaben vorliegen möchte ich auch bezweifeln, aber wen interessierts.


  21. Mod: Kroeger Agroliner SMK34 Silage Ausgabe
    Wenn dann müssen es die Reifen sein, der Anhänger selbst ist zum 13er vom Eifok Team Maßstab gerecht erstellt worden, den gabs ja auch auf dem Modhub, im falschen Maßstab hätte er dort die Prüfung nicht bestanden.
    Es sei denn er ist nachträglich skaliert worden.
    Ich habe ihn mir zwar auch geladen und kurz mit Dolly gefahren, weiter habe ich ihn mir noch nicht angeschaut.

    Auf den Maßstab habe ich ehrlich gesagt auch nicht wirklich geachtet, da bin ich davon ausgegangen, dass da alles stimmt.

    MfG
    Claas Fendt


  22. Mod: Kroeger Agroliner SMK 34
    Sehr schön gemachter Konvert, endlich mal einer mit gutem Fahrverhalten und wieder gelber Plane, nicht diese mega unpassende rote Plane.
    Mir gefällt der Anhänger sehr gut und kommt bei uns wie auch schon im 13er fest auf den Hof.
    5 Sterne, Empfehlung und Danke.

    MfG Claas Fendt


  23. Mod: Multifruit Blank Starter Karte
    357 MB Dateigröße und nix weiter drauf ist schon kräftig.


  24. Mod: SimuBrowser
    Video nicht verfügbar, bitte nochmal prüfen oder an das Team wenden.


  25. Mod: SimuBrowser
    Geladen, getestet und gleich wieder in die Tonne. Die Oberfläche finde ich furchtbar und der Sinn des ganzen will sich mir auch nicht erschließen. Es gibt schon genug Hoster für Mods, warum denn noch einer auf dem dann die Mods womöglich ohne Freigaben und zum eigenen Geld verdienen gehostet werden.
    Die Auflistung der Modseiten, die du jetzt schon verlinkt hast spricht da Bände. Der Großteil ist nämlich aus diesem Bereich. Man wird mit Werbung voll gepflastert muß bis zu zehnmal klicken um zum eigentlichen DL zu kommen, da ist schnell mal ne Falle drin.
    Wenn du das so weitermachst und dann die Mods auf deinem FTP Server hostest ist das nicht mehr der original Link und die Urmodder können dir das Leben schwer machen, was sie dann auch hoffentlich tun werden, denn wenn du das richtig machen willst brauchst du gar keinen FTP, sondern gibst immer nur den Originallink an, vorausgesetzt du hast die Freigabe.
    Für mich ist das ganze Programm witzlos, Respekt, dass du dir die MÜHE gemacht hast. Aber um so etwas optimal und mit Respekt gegenüber den Moddern zu führen, braucht man ne Menge Zeit und hat eigentlich außer vielleicht ein paar Spenden nichts davon.
    Irgendwelche Mod Hochlader, bei denen nicht alles glatt zu geht gibt es schon genug, da brauchen wir nicht noch einen.

    Sorry, wenn ich das so direkt und recht hart darstelle, aber es ist so. Sollte ich das alles falsch verstanden haben, liegt es an der tollen Beschreibung und der hohen Funktionalität.

    MfG Claas Fendt SBJ - Agrar

    PS.: So nun können die Hater wieder los legen, aber seid gewarnt, ich habe ein dickes Fell und scheue mich nicht Kommentare, die unter die Gürtellinie gehen oder Beleidigungen enthalten rigeros zu melden.

    1 Antworten

  26. Mod: Stappenbach
    Von den Bildern her, sieht sie super aus, selten so eine Detailreiche Map gesehen.
    Aber wie kann eine so umfangreiche Map nach nur 5 Stunden schon "Empfehlung" haben. In dieser Zeit kann man gar nicht ausreichend testen.
    Das braucht schon etwas länger, erst wenn die Map nach einem kompletten Zyklus (ackern, ansäen, ernten, wieder ackern) fehlerfrei ist und auch sonst alles funktioniert, bekommt eine Map eine Empfehlung von mir.
    Man sieht aber auch, dass sich hier viel Mühe gegeben wurde und viele Stunden drin stecken, vom Aussehen her gefällt sie mir schon sehr gut.

    MfG Claas Fendt


  27. Mod: Bobstadt
    Von den Bildern her wirkt die Map sehr steril, bei den Objekten freie Flächen sehr ebenmäßig, hier und da etwas dirt draufbürsten und einige kleine Objekte wie Besen Schaufel usw. hin. Lockert das Bild schon sehr auf.
    Ferner sind mir persönlich die Felder zu rechteckig, etwas mehr Verwinkelung sieht einfach besser aus. Ein paar große Felder wären auch nicht schlecht da stimme ich meinen Vorschreibern zu. Sonst läßt sich noch viel aus der Map machen, der Ansatz ist gut. Bin gespannt auf die V2.

    MfG Claas Fendt


  28. Mod: Soilmod Installer
    Super Ding, vielen Dank dafür, klappt bei mir prima und geht schnell.

    So kann ich mir mal auf die Schnelle eine Map mit Soilmod ausstatten, denn den finde ich echt super.

    Von mir 5 Sterne, Empfehlung und Danke.

    Mach bitte weiter so.

    MfG
    Claas Fendt
    SBJ Agrar


  29. Mod: Schilder Pack
    Wer bedankt sich denn für nix?

    Datei ist leer!

    Notorischer Danksagungs Klicker ?


  30. Mod: Bindlbach
    Habe die zwar erst kurz angespielt, aber sie gefällt mir jetzt schon sehr gut.
    Mal sehen was die weitere Zeit so bringt.
    Mir ist im Briefingtext 3 ein kleiner Fehler aufgefallen.
    Es heißt dort in Bezug auf die Ersteller der Gebäude "denen Gebäude" es muss richtigerweise "deren Gebäude.

    Sterne von mir 4 für die Idee und Ausführung der Map. Danksagung und Empfehlung.

    MfG Claas Fendt


  31. Mod: Holsteinische Schweiz
    Moin Lennoxx,

    hab die Map jetzt einige Tage gespielt und ich muß sagen die ist wirklich gut, aber zwei Sachen stören mich momentan doch.
    Erstens die Tagesanzeige vom Soilmod (weiße Zahl über der Geldanzeige) bleibt immer auf Tag "1" stehen, obwohl ich schon den 5. Ingametag habe.
    Zweitens stören mich die 2D Bäume.

    MfG
    Claas Fendt


  32. Mod: Holsteinische Schweiz
    Du musst dort mit dem Viehanhänger Joskin Betinmax oder einem ähnlichen Anhänger hinfahren.


  33. Mod: Holsteinische Schweiz
    Beim Viehändler, wo du auch Gras und Stroh verkaufen kannst.
    Wenn du vom Starthof aus in Richtung Landhandel fährst, vorm Landhandel rechts ab und gleich links. Dann der Strasse folgen, ziemlich am Ende auf der linken Seite liegt der Viehhändler.

    Kleiner Tipp fürs nächste Mal: Handbuch lesen, das hilft und spart Fragen.

    MfG Claas Fendt

    1 Antworten

  34. Mod: Holsteinische Schweiz
    Bitte leg nur die Map und die benötigten Mods in den Modsordener und versuche es dann noch einmal die Map zu starten.
    Der AnimationMapTrigger Error sollte eigentlich nicht zum Spielabsturz führen. Es ist möglich,das sich da einige Mods beißen.

    MfG Claas Fendt

    P.S. Falls noch Hilfe benötigt wird kannst mir gerne eine PN schreiben, ichj werde dann versuchen dir zu helfen.


  35. Mod: Holsteinische Schweiz
    Moin Lennox,

    super,dass du an der Map weiterarbeitest, ich dachte schon du hast es aufgegeben.
    Um so mehr freue ich mich über die erneute Veröffentlichung.
    Der Soilmod ist eine gute Idee, aber die Startfahrzeuge solltest du noch anpassen, auf jeden Fall die Spritze dazu und vielleicht noch etwas was beim Verkauf gut Geld bringt, da der Dünger erstmal ganz schön zu Buche schlägt. Dann vielleicht auch ein paar mehr Düngertrigger auf der Map verteilen, dann muß man nicht soweit fahren, denn im SP ist die Map mit Soilmod eine echte Herausforderung.

    4 Sterne, Empfehlung und Dank sind raus.

    MfG
    Claas Fendt


  36. Mod: Klettenberg
    Die Map hat zwar viele Felder, aber große Maschinen sind hier fehl am Platze, die meisten Felder sind 1 - 3 Hektar groß, eins hat so um die 5 ha und ein anderes um die 7ha.
    Das ist alles super mit den mittleren Maschinen zu packen. Lexion770 und Co werden es hier sicherlich schwer haben.
    Aber schon mal dran gedacht ob das vielleicht so gewollt ist.

    MfG
    Claas Fendt

    1 Antworten

  37. Mod: Klettenberg
    Fehler müsste bei deinen Mods liegen. bei mir funktioniert das einwandfrei.
    Mal mit leerem Modordner versuchen, nur die Map und die benötigten Scripte drin.
    Wenn es dann klappt macht ein Mod "Streit".
    Um den zu finden, die Mods wieder 5 Stück weise wieder rein. tritt der Fehler wieder auf ist es einer der letzten 5, die dann einzeln rausnehmen bis der Fehler weg ist, dann wars der letzte raus genommene Mod.

    MfG Claas Fendt

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.