Userprofil von green_lion123
Member since 2 / 2014


green_lion123
Punkte: 177
Modder Level 6
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: Niedersachsen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About green_lion123

keine Angabe
  1. green_lion123 30. 01 2016

    Mod: ModmanagerPro
    Grundsätzlich Super... allerdings fehlen mir 2 Funktionen die zwar nicht unbedingt notwendig sind aber doch das arbeiten mit dem Programm deutlich einfacher machen würden... Vielleicht liest du diesen Kommentar ja und guckst mal, ob sich da was machen lässt:)
    1. Exportieren von Profilen mit "Kompletten" Mod-Dateien beispielsweise auf einen USB-Stick als Backup oder als Austausch mit Freunden
    2. Eine Update-Funktion im Programm, die die neueste Version auf Nachfrage des Users herunterlädt und die alte Version nach dem Herunterladen der neueren Version deinstalliert...

    MfG green_lion123

    1 Antworten

  2. green_lion123 20. 01 2015

    Mod: Kuhn SPV Extreme 14
    So Leute da die alte Version aus irgend einem Grund nicht mehr Funktioniert hat, bastele ich jetzt eine neue, allerdings erstmal von den Grundlegenden Funktionen gleichen wie der Original... Vielleicht kommt eine Farbauswahl noch dazu... mal sehen was sich da machen lässt:)


  3. green_lion123 14. 01 2015

    Mod: Kuhn SPV Extreme 14
    Welche Version hast du denn? Ich gucke gleich mir den Mod nochmal an:/

    1 Antworten

  4. green_lion123 11. 12 2014

    Mod: Deutz Fahr Agrotron 6190 TTV
    Ähm... der Case hat seit dem neuen Update 203PS


  5. green_lion123 03. 12 2014

    Mod: Strautmann PS3401
    Nun ja flusipilot... Die ganzen Mods aus dem Orginalspiel werden von Giants zwecks Urheberrecht nurnoch mit Direktdownload akzeptiert... Ganz so vorbildlich ist es also nicht:D


  6. green_lion123 22. 11 2014

    Mod: Modordner Switcher
    Na super erkennungsrate bei Virustotal bei 1/51 und welches Antivirenprogramm habe ich? Natürlich das was es Blockiert... danke Norton


  7. green_lion123 19. 11 2014

    Mod: Ponsse Buffalo Hackschnitzler
    Perfekt... Keine Probleme alles genauso lassen vom Grundaufbau wie jetzt(Rungen halten die Baumstämme, sodass diese nicht herunterfallen... Top


  8. green_lion123 11. 02 2014

    Mod: Jaguar 980 und Orbis 900
    Eindeutig der beste Hächsler im ganzen LS13... Hat auf jedenfall einzugserlaubnis in unser Let`s Play erhalten:D
    Wenn es jetzt noch ein Gras und ein GPS-Schneidwerk mir wagen und einen Unterbauwagen für das Orbis dann ist das bei weitem ein perfekter Hächsler


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.