Userprofil von Grillmeister
Member since 7 / 2011


Grillmeister
Punkte: 120
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: Michael K. Alter & Geschlecht: 36 m Wohnort: Flensburg Hobbys: rumschrauben, ls2011, Sport, Homepage keine Angabe

About Grillmeister

Hallo!

Meine Name ist Michael und ich komme aus Flensburg !

Bin Mechatroniker , ist nicht nur mein Beruf sondern auch mein Hobby :)

Ich betreibe gerne Sport.. Fußball usw..

und bin glücklich vergeben!


Zur zeit bin ich nur in einem Forum tätig: www.ls-mod-gigant.com/fdk
da ich es als beste forum bezeichne, die Leute dort sind super nett !
einfach ein klasse forum!
Falls ihr also fragen habt, wisst ihr wo ihr mich findet


ja , das war dann von mir !

lg michael
  1. Grillmeister 11. 08 2011

    Mod: Map mit Funktionierenden Ampelsystem
    danke das du den mod zum DL gestellt hast pcspast


  2. Grillmeister 25. 07 2011

    Mod: Map mit Holz Schredder
    Hallo!
    Diese MAp ist ideal für den MP da sie nur eine geringe speichergröße hat also mir gefällt diese map sehr gut besonderst der Holz Schredder der hat mich voll begeistert :) danke pcspast


  3. Grillmeister 19. 07 2011

    Mod: Peterbilt 379
    echt gut geworden da hab mein Chrom TUT eine guten Anwender gefunden :)


  4. Grillmeister 18. 07 2011

    Mod: Standart Map mit 6 Bäumen zum sähen
    Hallo in dieser map heißen die Bäume "baum 1 bis Baum 6" und nicht so wie am Bild forest das bild ist ja nur für die häckchen drinnen damit man weiß das man bei 5 und 7 eines machen muss


  5. Grillmeister 17. 07 2011

    Mod: TUT Chrom Skin erstellen
    warscheinlich hast du wen du ganz unten die Zahlen änderst das " falsch, habe diesen fehler auch mal gemacht und im video nochmal gezeigt das man aufpassen muss das man die originalen " drinnen läst und nicht die aus dem TUT nimmt den die sind anderst


  6. Grillmeister 17. 07 2011

    Mod: TUT Chrom Skin erstellen
    ich versteh nicht was du meinst aber bei geneuere fragen weist du ja wo du mich findest mfg


  7. Grillmeister 17. 07 2011

    Mod: TUT Chrom Skin erstellen
    hallo dooch du schaffst das befolge geneu die pdf datei und lass mal das video beiseite dan wird es funktionieren und da wirklich schritt für schritt


  8. Grillmeister 17. 07 2011

    Mod: TUT Chrom Skin erstellen
    schau dir die pdf datei an da sihst dan alles ganz genau das visoe ist nur ein begleit video das tut besteht aus der pdf datei


  9. Grillmeister 17. 07 2011

    Mod: TUT Chrom Skin erstellen
    genau für solche leute habe ich das TUT erstellt damit jeder an seinen mod arbeiten kan und sie noch realer machen kann


  10. Grillmeister 17. 07 2011

    Mod: TUT Chrom Skin erstellen
    danke genau Typenschilder die kleinen details machen es aus bei einen mod


  11. Grillmeister 16. 07 2011

    Mod: TUT Chrom Skin erstellen
    das funktioniert schon dan hast du warscheinlich wen du ganz unten die Zahlen änderst das " falsch habe diesen fehler auch mal gemacht und im video nochmal gezeigt das man aufpassen mus das man die originalen " drinnen läst und nicht die aus dem TUT nimmt den die sind anderst


  12. Grillmeister 16. 07 2011

    Mod: TUT Chrom Skin erstellen
    danke auch ein mod von dir hat platz aufmeinen Bildern Gefunden :) da es ja noch nicht viele mods mit Chrom gibt


  13. Grillmeister 16. 07 2011

    Mod: Nubsi´s Insel Agroland IV - The Next Generation
    gute arbeit aber die V1.1 kam mir einwenig zu schnell ich lade sie mir erst später da ich nich die alte spiele und nicht wieder von forne beginnen will aber deine map ist spitze


  14. Grillmeister 16. 07 2011

    Mod: Standart Map mit 6 Bäumen zum sähen
    echt eine gute map en lob an euch und euer forum :)


  15. Grillmeister 16. 07 2011

    Mod: Unterstand aus Holz
    super unterstand :)
    jetzt sind die geräte von regen und hagel geschützt !


  16. Grillmeister 16. 07 2011

    Mod: BIG M 500
    top arbeit !
    hab ich mir schon mal geladen !


  17. Grillmeister 16. 07 2011

    Mod: Kröger TKD302
    der Mod ansich ist nicht schlecht, auch die funktionen begeistern mich ,
    jedoch 24,5 mb für einen Mod , das ist extrem viel!
    desweiteren finde ich das mit dieser exe nicht gut, denn das funktioniert die halbe Zeit nicht, er lässt die "exe" teilweise nicht ausführen.

    mfg grillmeister


  18. Grillmeister 16. 07 2011

    Mod: Standart Map mit 6 Bäumen zum sähen
    einfach super map !!
    hab sie geladen !
    von diesem Forum kommen echt nur super sachen :)
    Danke


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.