Userprofil von Güldnerdup1
Member since 1 / 2011


Güldnerdup1
Punkte: 275
Stalljunge
Rank: #7933
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 27 m Wohnort: Thüringen Hobbys: Fendt und Güldner Traktoren und Weidemann Teleskoplader Homepage keine Angabe

About Güldnerdup1

Ich habe ein G25; G30S; G40S Toledo
  1. Güldnerdup1 19. 02 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Ich hab 2 Kleinigkeiten zu bemerken: 1 die Kabine federt ständig heftig, 2 Der brems weg bei niedrigen Geschwindigkeiten (20Km/h) ist sehr groß und wird bei größeren Geschwindigkeiten verhältnismäßig kleiner


  2. Güldnerdup1 10. 02 2013

    Mod: HAWE ULW 3000 T
    geht mir genauso!!!!, ich schließe mich Lenn07 an!!!!


  3. Güldnerdup1 21. 12 2012

    Mod: Atlay Raupe
    sone Raupe hat keine Frondhydraulik!!


  4. Güldnerdup1 10. 05 2012

    Mod: Rotary mower Z105
    zu aufklappen musst du absteigen und daneben laufen!!


  5. Güldnerdup1 30. 10 2011

    Mod: KroneComprima V180 AutoWrap©
    funktioniert der eingepackte Ballen auch für den automatischen ballensammelwagen


  6. Güldnerdup1 28. 06 2011

    Mod: W50 Feuerwehr
    wie bekomme ich die sierene an????


  7. Güldnerdup1 28. 01 2011

    Mod: MTZ 572KCR dust & dirty
    funktioniert gut, aber seit dem hackt mein spiel und ich weis nicht wie er an geht.
    Könnte mir jemand helfen?!?!?!

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.