Userprofil von Güldner84
Member since 1 / 2011


Güldner84
Punkte: 267
Stalljunge
Rank: #8114
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 39 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Güldner84

keine Angabe
  1. Güldner84 15. 06 2016

    Mod: Fendt 936 Vario Pack
    Also an sich ein schöner Schlepper,das einzige was ich nicht so toll finde!
    Der Auspuffqualm steht ihm nicht so,und das mit dem Sitz das er aus dem Boden kommt!
    Trozdem 5/5 Sterne


  2. Güldner84 02. 03 2016

    Mod: Bindlbach
    Für alle die Probleme haben mit dem Mist am Hof 1,ladet euch das
    Förderband von Marhu runter und stellt es an den Misthaufen dann geht das beladen auch!!
    Hab bis eben alles Probiert aber ging net,bis mir die idee gekommen ist!!!


  3. Güldner84 01. 02 2016

    Mod: Bindlbach
    Also AGII,ich danke dir für deine Mühe alles schnellstens zu bearbeiten!
    Die Map ist Super,spiele seit langem wieder mit begeisterung auch wenn der anfang mit den Silos etwas verwirrend war(wäre auch so gegangen)!
    Von mir hast 5/5 Sterne und eine Empfehlung,mach bitte weiter so und lass dich nicht von
    anderen beirren!

    Danke


  4. Güldner84 01. 02 2016

    Mod: Bindlbach
    Ja aber bei der Holzhausen war es nicht nur wegen der Grafikkarte,später wart das behoben ohne Karte zu wechseln

    1 Antworten

  5. Güldner84 01. 02 2016

    Mod: Bindlbach
    Hast du schon ein Spiel am Laufen

    1 Antworten

  6. Güldner84 01. 02 2016

    Mod: Bindlbach
    Sucht vielleicht noch jemand Mitspieler auf dieser Map?

    1 Antworten

  7. Güldner84 29. 01 2016

    Mod: Bindlbach
    AGII,habe jetzt mal ein Bild Hochgeladen von dem Silo am Hof 1!

    1 Antworten

  8. Güldner84 29. 01 2016

    Mod: Bindlbach
    AGII ich stell mal ein Bild ein das du es mal siehst


  9. Güldner84 29. 01 2016

    Mod: Bindlbach
    Ja das war am Anfang auch auf der Holzhausen,habe sie dann deswegen auch eine Zeit nicht gespielt und später war das dann nicht mehr auf der Map?


  10. Güldner84 29. 01 2016

    Mod: Bindlbach
    Super Map,echt tolle Arbeit von Dir.
    Kannst mir einer sagen warum die Silage Silos beim befüllen schwarz sind?

    Mfg

    2 Antworten

  11. Güldner84 10. 08 2015

    Mod: Enns am Gebirge
    Bei mir schreibt es diese Errors,was die Compost Anlage angeht!!!Aber sonst eine Super Map!!!


    SoilMod: ERROR! Required foliage-layer 'fmc_manure' either does not exist (foliageId=nil), or have wrong num-channels (nil)
    SoilMod: ERROR! Required foliage-layer 'fmc_slurry' either does not exist (foliageId=nil), or have wrong num-channels (nil)
    SoilMod: ERROR! Required foliage-layer 'fmc_weed' either does not exist (foliageId=nil), or have wrong num-channels (nil)
    SoilMod: ERROR! Required foliage-layer 'fmc_lime' either does not exist (foliageId=nil), or have wrong num-channels (nil)
    SoilMod: ERROR! Required foliage-layer 'fmc_fertilizer' either does not exist (foliageId=nil), or have wrong num-channels (nil)
    SoilMod: ERROR! Required foliage-layer 'fmc_herbicide' either does not exist (foliageId=nil), or have wrong num-channels (nil)
    SoilMod: ERROR! Required foliage-layer 'fmc_water' either does not exist (foliageId=nil), or have wrong num-channels (nil)
    SoilMod: ERROR! Required foliage-layer 'fmc_soil_pH' either does not exist (foliageId=nil), or have wrong num-channels (nil)
    SoilMod: ERROR! Required foliage-layer 'fmc_fertN' either does not exist (foliageId=nil), or have wrong num-channels (nil)
    SoilMod: ERROR! Required foliage-layer 'fmc_fertPK' either does not exist (foliageId=nil), or have wrong num-channels (nil)
    SoilMod: ERROR! Required foliage-layer 'fmc_moisture' either does not exist (foliageId=nil), or have wrong num-channels (nil)
    SoilMod: ERROR! Required foliage-layer 'fmc_herbicideTime' either does not exist (foliageId=nil), or have wrong num-channels (nil)

    1 Antworten

  12. Güldner84 15. 06 2015

    Mod: Enns am Gebirge
    Bis auf paar kleinigkeiten,echt eine Super Map!

    1.PDA müsste überarbeitet werden,da die Anzeige von den Kühen und Hühner übereinander stehen!
    2.Finde das Lager für die Rüben nicht,egal welcher Hof es ist keins da!
    Vielleicht bin ich auch Blind,aber auch in der Anleitung seh ich das nicht!

    Trotzdem 5/5 Sterne

    1 Antworten

  13. Güldner84 11. 06 2015

    Mod: Bergmoor2K15
    Hallo Stuntman,

    Hab da zur Mapp noch eine Frage für die nächste Version,
    und zwar könnte man die Map für den Soil Mod Startklar machen?Soweit ich weiss kann man sie ja dann mit Soil Mod oder auch ohne Soil Mod spielen!
    Wäre ja von mir nur so eine Anregung um dem Spieler die Möglichkeit zu gebenfür sich die Map etwas Realer zu Spiele!

    Lg Güldner


  14. Güldner84 04. 06 2015

    Mod: Bergmoor2K15
    Hey Leuts,
    Ist bei euch die Leitung zu Lange,fragt doch nicht immer wann was Raus kommt!Das Nervt auf Dauer!
    Lasst den Modder machen,gibt ihm Zeit dann kann er die Map auch bis zur Perfektion vollenden!!
    Die Map ist Super,bin von anfang an da bei Sie zu Spielen auch wenn Fehler da sind!Aber wenn man unter Druck gesetzt wird,wird das auf dauer nicht's!

    Von mir mal alle Sterne die gehen,super Map mache weiter so!

    1 Antworten

  15. Güldner84 30. 03 2015

    Mod: Kleinbronn
    Habe auch das Problem mit dem DL,Pricht bei den letzten Metern ab!Ist etwas Argerlich da es das zweite mal schon ist!!


  16. Güldner84 09. 02 2015

    Mod: IHC 1455A
    An sich super Schlepper,macht Spaß damit zu Zocken.
    Was jetzt noch fehlt sind die kleinen Brüder mit Frontlader und ohne Allrad!

    Top 5/5 Sterne


  17. Güldner84 07. 08 2014

    Mod: Wildbach Tal
    Also zur Map,ich finde sie Super und einfach spitze zu Spielen.
    Jetzt hätte ich eine Frage für Spieler die sich nicht so mit dem Giants Editor aus kennen,könnte man nicht auf die schnelle eine Version machen mit kalk lager am Hof machen?
    Wenn man die Map mit Traktoren spielt wo nur 30 Kmh laufen ist es ein aufwand jedes mal ins Dorf zu fahren um kalk zu holen,hab zwar den Überall Abkipp Mod drin aber der geht nicht!Könnte man sich vielleicht mal Gedanken drüber machen!

    Lg Güldner84

    1 Antworten

  18. Güldner84 03. 08 2014

    Mod: CLAAS DOMINATOR 106 PACK
    Also der Mod ist an sich wirklich Super,sieht gut aus und lässt sich Uoer mit Arbeiten.Das einzige mit dem ich nicht klar komme ist,wenn ich am Dreschen bin füllt er sich echt langsam,bin bei 3ha grad mal auf 2 Prozent gekommen!An was könnte das liegen,bitte schnellstens um Hilfe.

    1 Antworten

  19. Güldner84 27. 07 2014

    Mod: Schlüter Super Pack 4
    Muss mich da anschliesen,ist ein wirklich Geiles Pack an Schleppern.Macht richtig Spaß damit zu Spielen,sehn auch Super aus.
    Hätte da eine kleine Bitte an den Modder,könnte man die Packs
    mit der Hand Animation ausstatten:-)
    Bekomm das leider nicht selber hin,darum wäre es Super wenn man sich da mal Gedanken drüber machen könnte?
    5/5 Sterne
    Dankeschön

    1 Antworten

  20. Güldner84 27. 05 2014

    Mod: Michelin 620 75R30
    Schön sehn die Reifen ja schon aus,im GE auch!
    Ich habe nur das Problem das ich sie zwar drauf bekomme im GE,aber des letzteren im Video nicht ganz auf die reihe bkomme!
    Also Sprich,im GE bekomm ich die Reifen ind der Tabelle nicht hoch an die dritte und vierte stelle!
    Könnte mir vielleicht da einer Behilflich sein,bitte


  21. Güldner84 12. 02 2014

    Mod: Feldkirchen
    Halo Zusammen,
    Habe hier ein kleines Problem mit der Milch,wird diese geholt
    oder muss man diese selbst weg Fahren??
    Diese Map lässt sich bis jetzt nach 20 Stunden immer noch gut Spielen,die BGA auch wenn es sich laut Beschreibung um diese Handelt ist mir zum Hof etwas zu Gross!!
    Wäre es vielleicht Möglich diese Map auch ohne BGA zu machen?

    1 Antworten

  22. Güldner84 07. 01 2014

    Mod: Herrenhausen
    Hallo erstmal,muss sagen diese Map ist wirklich gelungen!
    Lässt sich im SP als auch im MP gut Spielen,gibt soweit auch keine Probleme ausser an der BGA mit einem Colli!
    Kann an der BGA um Gülle zu Tanken nur hinten rum fahren,weil
    an dem ersten Silo ein Colli ist wo bis an die Wiese geht!
    Kann mir da jemand sagen an was das liegt?

    Grosses Lob an den Modder
    5 von 5 sternen

    1 Antworten

  23. Güldner84 01. 11 2013

    Mod: Claas jaguar 980
    Der Häcksler ist super gemacht,das Maisgebiss sieht auch nicht schlecht aus.
    Der einzige fehler ist,das wenn man das gebiss senkt das es den Häcksler anhebt und er nicht in der Spur bleibt!
    Das könntest noch bearbeiten das ist er Perfekt


  24. Güldner84 28. 07 2013

    Mod: Fendt Vario 512 und 516 SCR Profi Plus Standard Grün
    Echt Super die beiden,macht Spaß ohne ende mit zu Arbeiten!
    Das einzige beim 516er ist das wenn der Frontlader angebaut ist und der Allrad an ist das er bissel Träge ist,aber kann man mit Leben.
    Für mich ein Super Mod,5/5 sterne von mir


  25. Güldner84 27. 07 2013

    Mod: Silent Valley
    Also ist bis jetzt die beste Map für Ls13,hab andere mal geladen kommt aus meiner sicht keine andere Map dran.
    Somit ein echt dickes Lop an den Mapper,macht richtig spaß
    sie zu spielen.
    Das einzige kleine Problem das ich habe,das wenn ich mit dem Futtermischer das Mischfutter einlagere das ich das mit dem wagen nicht mehr aus dem Lager bekomme!
    Ansonsten super Map


  26. Güldner84 26. 07 2013

    Mod: Nordhausen
    Sehr schöne Map,habe aber leider ein kleines Problem und zwar ich suche welche die diese Map im MP spielen!!


  27. Güldner84 18. 01 2013

    Mod: John Deere 6610
    Wircklich ein Super Mod,macht keine Probleme keine Fehler!
    Motorengeräuch ist Super,besonderst wenn er Lasten ziehen muss und das Geräuch sich so verändert das man hört das er Arbeiten muss.
    Vielen Dank,mach weiter so


  28. Güldner84 14. 01 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR für LS13 - W.I.P.
    wird schon sehnsüchtigst erwartet


  29. Güldner84 06. 10 2012

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    So 2 Stunden getestet,lief alles astrein bis auf die Heckscheibe
    mit dem IC Punkt,ist aber einer da für die Heckscheibe hinterm Sitz!
    Schlepper hat ein gutes Fahrferhalten,FL arbeiten gehn auch Super,ja was soll ich sagen?
    EINFACH SPITZE:-)


  30. Güldner84 05. 10 2012

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Dankeschön dankeschön:-)
    Finde es einfach Super was ihr auf die Beine stellt,
    viele wissen das garnicht zu Schätzen wieviel Arbeit darin steckt sowas zu Modden!

    Von mir 5 von 5 Sternen


  31. Güldner84 04. 10 2012

    Mod: MAN-TGS & Reisch BKD3-240
    Könnte man den eventuell nur mit Standart Früchten machen


  32. Güldner84 29. 07 2012

    Mod: NICHT DOWNLOADEN
    Also ich weiss ja nicht,bei mir ist ein ganz anderer Tebbe im Spiel wie der auf den Bildern!!!Könnte das sein das der sich vielleicht mit dem Mist Tebbe beist???


  33. Güldner84 29. 07 2012

    Mod: MB Trac 1000 FL
    Sehr sehr scvhöner MB Trac,Modelleicher da hast dich mal wieder selbst übertroffen!
    Jetzt hoffe ich das es Pack genau so toll wird,vorallem mit der Felgen Reifen kombinazion!
    Respekt toller Mod


  34. Güldner84 20. 07 2012

    Mod: Sparrow-Modding Minimap
    Hallo,bei mir auch das selbe
    10 Sec laden und dann fehler Meldung von game.exe
    An was kann das liegen


  35. Güldner84 17. 06 2012

    Mod: Ballengabel alt
    Super Teil,könntest auch eine machen für die alten Stoll Frontlader,wie z.b für die Güldner von Klassik Pack?
    Würde die Oldi Fans bestimmt freuen1

    Lg


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.