Userprofil von Hansi1964
Member since 2 / 2011


Hansi1964
Punkte: 23
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Hansi Alter & Geschlecht: 59 m Wohnort: Finsterwalde Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Hansi1964

keine Angabe
  1. Hansi1964 17. 06 2019

    Mod: Saxonia für LS19
    mit dem pluszeichen dazwischen ging es auf einmal vielen lieben dank dafür.nur eine frage noch ,ich kann mich nicht verifizieren beim discord,es kommt keine e-mail an sonst hätte ich dir längst schon geschrieben.nochmals danke

    1 Antworten

  2. Hansi1964 17. 06 2019

    Mod: Saxonia für LS19
    Hallo freunde leider kann ich die saxonia nicht endpacken,zeigt mir immer einen prüfsummenfehler an,was kann ich tun.lg hans ich kenne mich leider nicht so gut im discord aus und das verifizieren klappt auch nicht ,endschuldige

    1 Antworten

  3. Hansi1964 17. 06 2019

    Mod: Saxonia für LS19
    Hallo freunde leider kann ich die saxonia nicht endpacken,zeigt mir immer einen prüfsummenfehler an,was kann ich tun.lg hansi

    1 Antworten

  4. Hansi1964 03. 01 2014

    Mod: T188
    hallo charly!
    lass dich von solchen engstirnigen menschen nicht ernidriegen,deine mods sind einfach genial,auch die prototypen ,die du so erarbeitest sind einfach klasse.und hier noch was an die ewigen nörgler;beweist erst mal ob ihr den charly übertreffen bzw wenigstens in die nähe seiner arbeiten kommt,was ich nicht glaube.ein ganz dolles lob an dich charly für deine bisher geleistete arbeit,mach weiter so lg Hansi1964


  5. Hansi1964 09. 11 2013

    Mod: Sorglos mit Firmenmod
    bitte noch mal überarbeiten,stürzt ständig ab


  6. Hansi1964 30. 04 2013

    Mod: Höhenmodelle
    was hier noch fehlt,wäre eine beschreibung,um welches gebiet es sich ungefähr handelt,würde sicherlich vielen interressieren,ob vieleicht sein gebiet dabei ist.ansonsten eine sehr gute idee,danke lsdaniel11


  7. Hansi1964 27. 04 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    hallo bullgore
    habe versucht ,heute mist zu verkaufen,leider wird der mist nicht angenommen,wirst du das noch regeln können?
    ansonsten ist deine map ein augenschmaus und mach weiter so,danke dafür


  8. Hansi1964 14. 12 2012

    Mod: Feldwege Pack
    na hallo leute ,mal ganz ruhig hier,da ist doch kein ort für beleidigungen,der mod allerdings ist optimal


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.