Ponsse scorpion

V 0.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
5.514
Downloads gesamt
18
Kommentare

Beschreibung

Ponsse Scorpion

Höchstgeschwindigkeit: 50 km/h

Schneidlenge: 10 Meter

Credits

Headhunter123

  • 11. Dezember, 17:21 Uhr
    Version 0.2

    Schnittlänge auf 20 Meter erhöht.



Dateien

Hashtag: 727ec10a78641b23b3c4666f29d4650b
Version: 0.2
Multiplayerfähig? ja
Autor: Headhunter123
Preis im Shop: 360000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

07.12 2014
Modhoster Userbewertung
2.64 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

50,00%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 0.2
Landwirtschafts Simulator 15
PonsseScorpion.zip
5,6 KB 3552
11. 12 2014 3.552

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. HeadHunter123 11. 12 2014

    Zu v0.2 die schnittlänge wurde auf 20 Meter geändert.


  2. cantonsilver 10. 12 2014

    Kriegt euch mal wieder ein. Wem der Ponsse Speed Scorpion zu schnell ist, bremmst ihn mit dem Limiter oder driveControl oder durch bearbeiten der Fahrzeug.xml wieder ein.
    Seit Patch 1.2 ist ne Schnittlänge von 30m sogar kein Problem mehr (bei v1.1 flog der Harvester ab 12m über die Karte samt Baum).
    @HeadHunter123: Danke für deine Mod. Es gibt sicherlich noch den einen oder anderen, der nicht weiß, wie man die Schnittlänge ändert oder die Geschwindigkeiten.
    Für alle di und vor allem für dich hat dieser Mod also seine Berechtigung, ob real oder nicht ist erstmal Wurst. Alle anderen, die permanent nur meckern....ladet euch den Mod einfach nicht. Jeder, der lesen kann, sollte aus der Modbeschreibung entnehmen können, was ihn erwartet.


  3. Bulldog1968 10. 12 2014

    Tach...
    Hier kann doch eigentlich jeder für sich entscheiden wie und mit was er Moddet.
    Ob nun real oder nicht.
    Ich tendiere zwar auch zu mehr realismus, aber muss man deswegen den Modder direkt abstrafen?

    Ich habe vom eigentlichen erstellen eines Mods "Null" Ahnung und bin froh das das jemand kann.

    Und selbst wenn ich es könnte sollte man seine Zeit für Höfflicher Kommentare verwenden oder selbst was sinnvollers basteln.


  4. dellupo 10. 12 2014

    Danke für die 10m Schnittlänge. Darauf habe ich gewartet.


  5. Fendt35066 08. 12 2014

    Ich muss mich jetzt auch mal beteiligen. Jetzt hört doch mal auf mit der ständigen Meckerei! Mir ist klar, dass das nicht allzu real ist, aber darum geht es ja nicht unbedingt. Es geht doch um den Spielspaß und nicht allein um die Realität! Den einen gefällt so etwas - der Mod hat ja nach jetzigem Stand nicht ohne Grund etwas über 1300 Downloads - und den Realistikern unter euch eben nicht. Aber überlegt doch mal: Zwing euch irgentjemand, den Mod runterzuladen? Nein! Die vielen Guten Modder sind nicht ohne Grund verschwunden. Ihr wollt doch die Mods haben! Jetzt demotiviert die nächste Modder- Generation nicht als mit eurem Gemecker. Wenn das so weitergeht, haben wir bald keine Modder und Mods mehr. Ich beispielsweise kann nicht modden und da bin ich beim Thema Mods auf so etwas angewiesen. Und sei es nur so eine, wenn auch nicht ganz realistische, Kleinigkeit. Ich hoffe, das nehmen sich ein paar der Meckerer von euch zu Herzen.

    MfG Fendt35066


  6. coolerfarmmer 08. 12 2014

    Ich finde die Geschwindigkeit genau richtig Danke Supert mod :)


  7. HeadHunter123 08. 12 2014

    jaja, is mir schon klar! Das ding soll nicht realistisch sein sondern schnell von a nach b kommen und das man langholz mit ner anderen maschiene macht ist mir auch klar! Ich hab mir das ding so zurecht gemacht wie ich es brauche! Wenn es euch nicht gefällt ladet es einfach nicht runter!


  8. schalke 04 08. 12 2014

    Der Tieflader ist nicht umsonst bei Ls 15 dabei!!


  9. Rumpelkarl 08. 12 2014

    Hallo,
    also: 50Km/h sind wirklich übertrieben. So eine MAschine fährt max 30 Knüppel. Mehr geht da wirklich nicht.

    Das mit dem Langhoz ernten muss ich aber berichtigen, denn:

    Mit Harvestern wird sehr wohl Langholz gefällt. Die meisten Holzankäufer lassen aber lieber Kranlängen schneiden, weil es mit der späteren verarbeitung und der Logistig enifacher ist.

    Teilweise werden sogar dicke, große Bäume, die für den Harvesterkopf zu Stark sind, mit der Hand "Vorgefällt", mit der Maschiene aufgenommen, entastet und auf Länge geschnitten.

    Mfg Rumpelkarl



  10. Fireslide 07. 12 2014

    50Km/h? Warum sollte so eine Maschiene so schnell fahren können? Ich wundere mich jeden Tag aufs neue das die "Möchtegernrealisten" die im LS13 so laut rumgeheult haben beim LS15 so still sind. Und was die Schnittlänge angeht....schaut mal auf DMAX, da gibt es die Sendung "Holzfäller Extrem" da kann man sehen das Langholz nicht mit Vollerntern gemacht wird.

    1 Antworten

  11. GeneralX© 07. 12 2014

    hm also ehrlich 50 km/h ist für so ein Fahrzeug doch wirklich zu extrem, schliesslich hat man dafür ja in LS15 den Tieflader um mit dem Scorpion ein Stellungswechsel durchführen zu können.

    Desweiteren springen mir bei 10m Schnittlänge die Stämme schonmal aus dem Cutter, wenn der Stamm zu 80% entastet ist.



}