Userprofil von Hellendorfer
Member since 8 / 2011


Hellendorfer
Punkte: 36
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 42 m Wohnort: Hellendorf Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Hellendorfer

keine Angabe
  1. Hellendorfer 18. 03 2012

    Mod: fantasy von hier und aus der Gegend partII
    Das is ma wieder ne map is einfach nur ein Traum, spitze.

    Aber jetzt mal was anderes ich hoff ihr könnt mir helfen bitte, hab die Novacat Mähwerkscombi von Pöttinger runtergeladen und man kann dort leider keine Kommentare posten.
    Wie bekomme ich das vordere Mähwerk an einen Traktor, ich hab alle Traktoren probiert es geht einfach ni. Hat jemand ne idee? Danke schon mal im vorraus. lg

    1 Antworten

  2. Hellendorfer 08. 02 2012

    Mod: Silent Valley 2
    Einfach nur ein Traum das lange warten hat sich echt gelohnt. Mach weiter so ist echt unbeschreiblich. Fünf Sterne und Premium Mod von mir. Lg


  3. Hellendorfer 31. 01 2012

    Mod: Mini Map Austria Edition
    Hab sie zum laufen bekomm und bin begeistert von der Landschaft, find ich super was ihr da gebaut habt und ich hoff es folgen noch viele weitere Versionen. Macht weiter so. Lg


  4. Hellendorfer 30. 01 2012

    Mod: Mini Map Austria Edition
    Hey Leute, hab sie im Mods Ordner drin nur taucht sie nicht im Spiel auf. Hat jemand ne idee????


  5. Hellendorfer 27. 01 2012

    Mod: [NKB-Modding] Norddeutschland - Die Ruhe in der Landschaft
    Will auch mal mein Senf dazu geben hier, is ne super hügelige Karte, sowas is echt selten hier. Ein großes Lob von mir. Was ich ändern würde wäre:

    -Ein richtig Norddeutschen Fachwerkhof und Kuhhof und bitte die Hässlichen Kuhatrappen weg lassen.
    -Einige Felder zusammen legen
    -Die Bauzäune an der BGA und an der Verkaufsstelle verschwinden lassen, die passen echt ni dahin.
    -Das Dorf schöner machen, die Häuser stehn alle irgendwie in son ner art Unkraut rum.
    -Ne DLC2 BGA wäre ne coole sache.
    -Die Karte flackert und ruckelt an einigen stellen.
    -Nen waschplatz für Maschinen fehlt.
    -Würd ne Tanke mit hinstelln beim Dorf oder in der nähe.

    Wenn die sachen alle da und weg wären dann wärs echt nen knaller. Ich hoff die kommt noch mal mit ein paar änderungen und ich hab echt nen riesen respekt was der Modder hier geleistet hat. Lg

    1 Antworten

  6. Hellendorfer 21. 01 2012

    Mod: Landgenuss
    Servus, vorschlag von mir, nimm nicht die Orginal Karte zum Umbauen da gibts schon zu viele, nimm ne leere Karte mach sie schön Bergisch mit nem schicken Fachwerkhof und dem DLC2 und DLC3 Pack. Schau mal bei der Modding Society vorbei da gibts Leute die baun die geilsten Landschaftsdiateils nur hab ich die noch nie auf ner Map eingebaut gesehn, vieleicht kannst du sie ja benutzen wenn du sie fragst. Finds super das es Leute gibt wie dich du uns Spieler fragen wie wir uns ne Karte vorstelln. Lg


  7. Hellendorfer 13. 01 2012

    Mod: Silent Valley
    Hallo, also jetzt mal an alle hier, macht euch ni verrückt gegenseitig und respektiert die Arbeit von anderen, ich find die BGA auch nicht schön, andere wiederrum schon. Ich hab woanders gelesen das die Silent Valley 2 schon als Beta existiert und getestet wird. Also haben wir geduld und enstspannen uns mal und hörn auf mit den beleidigungen anderen gegenüber. LG


  8. Hellendorfer 07. 01 2012

    Mod: Manuels Long River Map
    Also mein Fazit. Is ne super Map da steckt na wahnsinns arbeit dahinter. Mein Vorschlag wäre:

    -PDA da müss ein anderer her
    -Der Helfer funktioniert auf den Feldern nicht
    -Bei der BGA würd ich noch nen Unterstand hinstelln
    -In der Stadt mehr Verkehr
    -Nach dem Wasserfall die Hügel mit Grass bepflanzen auf der linken Seite oben
    -Die Schilder kann mann umfahren, find ich ni so toll und das die Leitpfosten nach dem umfahren rumliegen.
    -Auf dem Hof das Saatgut und den Diesel Tank weiter auseinander stelln
    -Der Billinger Landhandel passt ni in die Stadt, aber das is geschmackssache
    -Einiger Felder noch zusammen legen

    Is nicht böse gemeind von mir is nur ein Vorschlag. Mach weiter so ist echt super die Karte bis jetzt.


  9. Hellendorfer 29. 11 2011

    Mod: Silent Valley 1.2
    Servus wohlstandskind, danke für deine fixe Antwort. Leider geht der Link nicht den du gestern geschrieben hast. Wie lang lässt du uns Fans noch zappeln wegen der V 2.0???? Ich hätt da ne Idee, tu ne Beta zum Download bereitstelln und wir alle, 3599 Fans, schaun sie uns an und sagen dir was uns ni passt und dann kannst in ruhe weiter bauen. Was sagst dazu???? LG


  10. Hellendorfer 28. 11 2011

    Mod: Silent Valley 1.2
    Hallo an alle, weiss jemand etwas vom Modder der Map???? Die V 2.0 ist bei der Modding Society als vorstellung gewesen mit jedem Bauabschnitt und nun ist sie verschwunden. Eine Antwort wäre echt super. Ich hoff dem Modder geht es gut. LG

    1 Antworten

  11. Hellendorfer 11. 11 2011

    Mod: Bassumer Land
    Also, hab sie mir mal angeschaut, is ne super Map und die Details im Dorf sind echt klasse. Aber was ich mich wieder frage wie beim vorgänger schon, wer brauch soviel kleine Felder??? Man schafft das gar ni wenn mann alleine Spielt. Trotzdem riesen Lob an den Modder, steckt ne menge Arbeit drin.


  12. Hellendorfer 23. 10 2011

    Mod: Chevrolet Camaro 2010 Package
    Ein Lob an den Modder haste richtig supi hin bekomm. Ich würd mich sehr über nen 2005 Dodge RAM SRT 10 freun, wenn es möglich wäre den zu baun???? Ein dickes Dankeschön schon mal im voraus.


  13. Hellendorfer 10. 10 2011

    Mod: Oldtimer und Kleinbauern Map
    Also hab sie mir mal angeschaut und muss sagen Landschaftlich für ne V1 wirklich super gemacht ein Lob, aber ich find die Biogasanlage nicht da der PDA mit der angezeigten Karte und wo man grad wirklich ist nicht übereinstimmt. Ansonsten gibts noch so einiges was fertig gestellt werden muss. Aber fürs erste gibts von mir 4 Sterne, weil sich der Modder echt mühe gegeben hat. Sie bleibt bei mir im Mod Ordner und ich freu mich auf die nächste Version, vieleicht sogar mit dem DLC2 und DLC3 Paket. Lg


  14. Hellendorfer 06. 09 2011

    Mod: Silent Valley 1.2
    Die Map ist eine der schönsten hier und es funktioniert wirklich alles so wies soll. Ich hoff die V2 kommt bald. Riesen lob an den Modder und 5 Sterne von mir. Hab sie auch als Premium Mod vorgeschlagen denn die Karte hat es echt verdient.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.